Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Fr, 06.Jul 2007, 14:51
Der Akzent wurde ja schon erwähnt, doch er ist nicht stark - also an der Stimme hatte mich nichts gestört. Vielleicht solltest Du es mal direkt bei Ihr probieren.

Sie hat weder ein Piepsstimmchen, noch sonstwie auffälliges - nach MEINEM Dafürhalten.

Viele Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 06.Jul 2007, 20:01
Hallo Genießer & Stronglover.

Wie schon erwähnt war es nicht Akzent der mich gestört hat

Gestört hat mich, dass diese Stimme nun so gar nicht zu der Lady passte, welche mir von der HP bekannt war.
Hätte ich angerufen ohne die HP zu kennen, wäre der Eindruck entstanden mit einer alten, verbitterten Frau zu sprechen.
Auch werde ich das Gefühl nicht los, dass die Lady nicht sehr interessiert an meinen Besuch war obwohl m.E. mein ernsthaftes Interesse offensichtlich war.

Aber wer weiß, vielleicht hat ihr meine Stimme ja auch nicht gefallen.
Wir sind alle nur Menschen und unterliegen oft subjektiven Eindrücken.

Bei meinem nächsten Besuch in der Linie werde ich versuchen, persönlich mit der Lady zu sprechen, denn mein Interesse ist nach wie vor sehr groß.

Grüße aussem Ruhrpott

..........

Fr, 06.Jul 2007, 20:19
Patient49
Genau das würde ich dir auch empfehlen. Es ist doch immer besser, sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen und in der Strasse ist das ja nun sehr gut möglich. Ich denke, du wirst nicht enttäuscht werden. Berichte uns doch dann, ob es gepasst hat oder nicht.
Beste Grüsse Jimmy

Fr, 06.Jul 2007, 21:40
Hallo Jimmy.

Wie Du aus meinen Postings ersehen kannst bin ich gerne bereit über Erlebtes zu berichten und werde das auch nach einem Besuch bei Lady Renate so halten.
Doch zunächst tauche ich im wahrsten Sinne des Wortes erst mal ab und mache Urlaub.
Bitte also um etwas Geduld.

Grüße aussem Ruhrpott

Sa, 07.Jul 2007, 17:58
Hallo Patient49!
Patient49 hat geschrieben:Hallo Genießer & Stronglover.
Stranglover, bitteschön!;-)
Patient49 hat geschrieben:Hätte ich angerufen ohne die HP zu kennen, wäre der Eindruck entstanden mit einer alten, verbitterten Frau zu sprechen.
Nichts könnte falscher sein!
Patient49 hat geschrieben:Auch werde ich das Gefühl nicht los, dass die Lady nicht sehr interessiert an meinen Besuch war obwohl m.E. mein ernsthaftes Interesse offensichtlich war.
Ich habe mal einen Tag in einem Bordell verbracht. Und zwar im Büro, wo die Damen sitzen und auf Anrufe bzw. Kundschaft warten.
Nach Aussagen der Damen kommt auf 20 Anrufe nur ein Besucher. Bei jedem Anruf muss man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es wieder nur ein "nutzloses" Gespräch sein wird.

Es ist in der Tat nicht besonders professionell, wenn man das den Anrufer spüren lässt. Zumal es gerade der 20. sein könnte. Aber vielleicht hast du sie nur in einem falschen Moment erwischt.
Patient49 hat geschrieben:Bei meinem nächsten Besuch in der Linie werde ich versuchen, persönlich mit der Lady zu sprechen, denn mein Interesse ist nach wie vor sehr groß.
Tu das! Du wirst es nicht bereuen. :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“