Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 28.Jun 2007, 12:18
Hmm Sektliebhaber. Einfach anrufen, hingehen und mal sehen was dabei rauskommt, da ist mir ehrlich die Zeit zu schade. Hätte von der Dame vorher schon mal das ein oder andre Bild gesehen. Und hat sie gute Referenzen ? Denn die Herbertstraße ist alles andere als eine gute Adresse. Bei Damen die dort gearbeitet haben, wäre ich mehr als vorsichtig.
Alfred

Bilder der Lady

Fr, 29.Jun 2007, 13:51
Sektliebhaber hat geschrieben:Lady Birgit hält sich bedeckt was Fotos von ihr angeht. %puh% Sie macht paralel noch eine schulische Ausbildung und da passt das eben nicht. Muss man nicht, kann man aber nachvollziehen. Birgit ist anfang 40 hat lange blonde Haare, eine makelose Figur und sieht Top aus. Anrufen, Termin machen und dann ist es passiert. Sie war mal in der Herbertstr. eine gute Adresse.
:) %gern% %klatsch%
Für alle Birgit Liebhaber:

http://www.modelle-hamburg.de/dominas/d ... ta_id=2100

Da sind auch ein paar schöne Bilder zu bewundern.

Gruß Tender514

Endlich wieder in HH

Di, 03.Jul 2007, 23:22
Kenne Birgit noch aus den Herbertstraßen Zeiten.

Zu diesem Zeitpunkt war sie dort die aufrichtigste Domina. Als Sie nach Lüneburg ging habe ich sie dort 2-3 mal besucht.

Es lief immer alles reell ab.

Bloß immer der lange Weg dorthin hatte mich abgeschreckt.emoticon('zZ')
zzz

Jetzt wo sie wieder in Hamburg ist, musste ich gleich mal wieder vorbeifahren.
In der kleinen Straße gibt es kaum Parkplätze. Ich habe im Rübenkamp geparkt, ca. 150m hinter der Einmündung von der Fühlsbüttler Straße.

Oben angekommen hatten wir es schönes persönliches Gespräch. Sie bereitete alles vor und dann ging es langsam aber stetig zum abgemachten Programm.
Ich war ihr kurze Zeit später hilflos ausgeliefert und wurde langsam über meine Grenzen geführt.
In ihren Händen, völlig wehrlos und gefügig gemacht, wollte ich alles für die göttliche Herrin tun.
Es wurde ein krönender Abschluß der Session.

Für mich ist der Suchtfaktor bei dieser Herrin sehr hoch. Es steht für mich fest.

Jetzt wo sie wieder in Hamburg ist, muss ich einfach öfter zu ihr hin.

o\o zZ

So, 15.Jul 2007, 17:40
Äusserlich ist Sie sehr sehr ansprechend .
Was ich mich frage ist nur warum Sie als "BizarrLady" auftritt ?
Ich hab das aus dem alten Beiträgen noch in Erinnerung das Birgit eine dominante Ader hat.

Di, 17.Jul 2007, 22:45
Hallo liebe Bordgemeinde.

Aus für mich gegebenen Anlass möchte auch ich hier posten.

Lady Birgit ist eine Bizarrlady. Schön und gut.
Aber was ist der Unterschied zwischen einer Bizarlady und einer Domina.

Bitte nicht gleich die Hände über den Kopf zusammenschlagen und denken , wasn das fürn Idiot. Kennt die einfachsten Grundbegriffe nicht.

Aber bin noch Frischling auf dem gesamten Gebiet.

Liebe Grüsse Womanworshipper

birgit ...

Mo, 17.Sep 2007, 08:43
also ich kann nur sagen Birgit ist nun wirklich fast jeder Zeit zu erreichen !!! und ist auch nicht im Urlaub.

Ich war gestern erst bei Ihr und muss sagen Sie ist wieder zu alter, sehr guter Form aufgelaufen !!!!

Sie hat jetzt auch einen Ersatz für einen platzraubenden Gyn- Stuhl gefunden - eine wirklich tolle und gelungene Alternative, man liegt auf dem mit leder oder Gummi bezogenen Bett, die Beine werden nach hinten an der Wand in Schlaufen befestigt und somit hat Lady Birgit absolut freien Zugang zu deinen Genitalien und deinen Analbereich - echt empfehlenswert - probiert es aus !!

auch sonst muss ich Lady Birgit hohes Lob aussprechen, die Zeiten wo Sie nicht so gut drauf war (viel Stress etc - ist ja auch mal menschlich) sind vorbei, Sie ist wieder die "Alte" ehrlich, korrekt, seriös und sehrrrrr gut

Danke für einen schönen Sonntag Nachmittag

lady Birgit is back

So, 04.Nov 2007, 23:54
Meine Sehnsucht zog mich nach längerer Abstinenz wieder zu Birgit. Nach einer herzlichen begrüßung haben wir unser Wiedersehen gefeiert. Wir einigten uns schnell über das finazielle und legten los. Ich war erstaunt was diese Lady so alles drauf hatte was ich mit Ihr noch nicht gemacht hatte, dabei kenne ich Sie schon über 10 Jahre. Es war eine tolle Session die wie im Wahrsten Sinne des Wortes vorbeirauschte. Schade war nur das Lady Summer nicht dabei war. Ich hätte auch diese Dame gern mal kennengelernt.
Und das schönste kam beim Verabschieden. Meine Lady gab mir einen teil des Tributs zurück. Warum fragte ich sie. Das war der Lohn für die Umzushilfe von Lg. nach HH. Danke Birgit. :-D :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“