Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Haushaltshilfe gesucht

Fr, 15.Jun 2007, 16:42
Hallo! Ich suche eine weibliche Haushaltshilfe für eine 130m2 Wohnung in HANNOVER. Das steht im Vordergrund. Warum aus dem BDSM-Bereich? Naja: Hauptsache weil hin und wieder etwas rumliegen könnte und ich kein überraschendes "HUUUCH, WAS IST DAS DENN" vernehmen möchte. Über Weiteres läßt sich ja bei einem persönlichen Gespräch quatschen.

Wie gesagt: Haushaltshilfe (inkl. Bügeln) steht im absoluten Vordergrund. Ca. 6 Stunden/Woche, VB 7€/Stunde mit Knappschaft.

Bitte schreib an: haushalt@email.de

Grüße,
Alex

Fr, 15.Jun 2007, 17:15
Gute Idee, wenn Du die findest, kann diese Haushaltshilfe gleich bei mir weitermachen. 170 qm, Wedemark. Gern auch Tätigkeit in Fetischkleidung....! Aber weiblich bitte.
Grüße

Latexus
Bild

Das wahre Gesicht von Weissen-Porschefahrern

Sa, 16.Jun 2007, 14:41
@ Alex
Ganz ehrlich..ich kommentiere sehr ungern die Kontaktanzeigen anderer ,vor allem nicht wenn ich selbst das Profil des jeweilig Gesuchten nicht erfülle.
Aber...wer sich eine 130qm oder mehr Wohnung leisten kann und nur 7 Euro die Stund zu zahlen bereit ist???
Also dafür würd ich locker das Doppelte hinblättern.Und mit 40 Qm hätte sie auch weniger zu tun.

Gruss Mechanik,
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Sa, 16.Jun 2007, 23:50
hey, mach die Preise nicht kaputt. Hier in Hannover kostet eine Putze nunmal nur um die 7 Euro. Und wenn die dann noch Befriedigung darin findet, kann sie ja froh sein, sogar noch Geld dafür zu bekommen. Eigentlich müsste die zahlen, damit sie in Fetischkleidung putzen daf.
Grüße

Latexus
Bild

Point break in Hannover

So, 17.Jun 2007, 19:34
Latexus hat geschrieben:hey, mach die Preise nicht kaputt. Hier in Hannover kostet eine Putze nunmal nur um die 7 Euro. Und wenn die dann noch Befriedigung darin findet, kann sie ja froh sein, sogar noch Geld dafür zu bekommen. Eigentlich müsste die zahlen, damit sie in Fetischkleidung putzen daf.
Regelrechte Dritte-Welt-Verhältnisse herrschen in Hannover :-D
Und wenn das wirklich wahr ist,muss ich zu euch nach HV auswandern,denn ich habe es wirklich nicht mit der Putzsklaverei duz

Wie sind die Wellen denn so in Hawainnover,gute Spots?

Gruss Mech

Mi, 20.Jun 2007, 06:54
7€ ist anscheinend dicke in Ordnung - und natürlich eine Butterstulle pro Woche ;)

Es haben sich schon sehr viele auf eine andere Anzeige gleichen Wortlauts gemeldet, aber......... bestenfalls mit "der Begriff BDSM sagt mir was".

War halt ein Versuch.

Vor allem @eventuelle Interessenten (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Die Hilfe im Haushalt steht im Vordergrund. Alles andere kann hin und wieder - muß natürlich nicht. Sie soll per se weder nackig noch gefetischt Ihrer Arbeit nachgehen. Wär auch blöd, wenn Kind oder Frau nach Hause kommen...Auch ich springe nicht so durch die Gegend. Also zumindest nicht ständig.

In diesem Sinne: guna

Alex

Mi, 20.Jun 2007, 23:42
Hallo,

meine Putzhilfen --> leider nix spreche deitsch ...
Naja, was will man für 6,00 Euronen/Std. mehr verlangen...
Ausserdem sind die Damen nicht gerade attraktiv, und alles was über 1,50m über Fußbodenhöhe ist, wird von denen sowieso ignoriert und bleibt somit von den chemisch ach so aggressiven Putzmitteln verschont.
Die Haushaltshilfen bleiben halt nur für drei Monate im Schnitzelland, dann für einige Zeit zurück nach Rumänien, dann ist wieder eine neue Mannschaft (Ähemm .. Frauschaft) mit dem Flieger angekommen %lach%
Also für Haushaltshilfen im BDSM-Bereich würde ich schon ganz andere Stundenlöhne im "Tarifvertrag" akzeptieren und tarifvertraglich vereinbaren %lach%

Gruss von

NippleTorture

Fr, 06.Jul 2007, 00:26
Also ich wäre ja glatt bereit, 8 Euro die Stunde zu zahlen.... die zahle ich für unsere Putzfrau auch und das bei 10h die Woche - wenn sie unseren Hund ausführt (aber nur im Fetischröckchen :-D :shock: ), dann erhöhe ich auf 9 Euronen bei 14h....

Grüsse aus dem Hannoveraner Umland, wo die polnischen Putzen mindestens 8 Euro wollen!

Feixende Grüße,
von einem Geniesser67, der sich gerade vorstellt, wie unser Hund die Gute vor sich her treiben würde.... :-D :-D
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

die 3 reichen

Sa, 07.Jul 2007, 00:45
geniesser67 hat geschrieben:Grüsse aus dem Hannoveraner Umland, wo die polnischen Putzen mindestens 8 Euro wollen!
Das sind ja...südamerikanische Verhältnisse!!! Da ist es in der Pampa auch teurer als in den Städten.

@150797
@Latexus
@Geniesser 67
BEI DEN REICHEN LERNT MAN SPAREN :shock: :-D

Gruss Mech

Sa, 07.Jul 2007, 13:00
Aber auch in der Pampa musst Du auf Qualität achten - möchte ja nicht, dass irgendwann das Haus leer geräumt wird...

Der für Spartipps immer dankbare
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“