Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine

Schade ;-((

Moderator: DomHunter

Schade ;-((

So, 17.Jun 2007, 12:19
hallo Modis und Forum -
zunächst. ich möchte mir nicht den Zorn der Modis zuziehen -deshalb nur dieser kurze Einwand: ich bin falsch verstanden worden und wollte mit dem Vorschlag gerade nachprüfbare Dinge (Studiogröße, Ausstattung (des Studios und der Domina)Zustand des Spielzeug usw. ) ansprechen über die Dominabesucher dann hätten brerichten können. So etwas würde nachprüfbar sein und falsche Angaben würden sofort von mehreren Seiten "geächtet".Über individuelle "Qualität" kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.
Aber sei`s drum - löscht diesen Beitrg denne und nichts für ungut
feigenblatt

Mo, 18.Jun 2007, 13:51
@ feigeblatt

Ich glaube dennoch, dass so eine Bewertung lediglich zu massiven Verunstimmungen führen würde.

Deshalb kann ich verstehen, weshalb die Mods von vorne herein versuchen ein derartiges Unterfangen direkt abzuwürgen.

Grüße
Nightlover

Mo, 18.Jun 2007, 16:49
Hi Nightlover,

ich kenne zwar den vorher erwähnten Thread nicht, doch finde ich es eine sehr gutte Idee, Sauberkeit und Zustand des Mobilars zu beurteilen.

Wenn ich mir so vorstelle, was ich schon alles an mir oder in meinem Mund war und dies nicht richtig gereinigt gewesen wäre - Uaaah!

Wenn dann ein Studio am Pranger stünde - was denkst Du, wie schnell sich dann in diesem etwas ändern würde!

Wir wollen doch weniger den schwarzen Schafen Kundschaft zuschanzen, sondern vielmehr solide Leistung und die Wahrung unserere Gesundheit! Wenn ich da so an manche Laufhäuser denke...

In den Studios habe ich hygienemäßig noch keine Bruchlandung erlebt, bzw. ich schaue es mir auch immer vorher an und wenn der "Kleine" im angesicht der Dame noch so quer "steht". Wir haben nur ein Leben - sicher ist mir klar, dass wir Viren so nicht sehen können, doch wenn schon das Äußere nicht stimmt, dann lasse ich lieber die Finger von!

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

@geniesser67

Mo, 18.Jun 2007, 22:15
genau das habe ich gemeint - schau mal nach: 17.6. um 8.41
ich bin überrascht, dass kaum jemand seine Gesundheit im Auge hat.
Und mir wird ganz übel wenn ich an verdrecktes, ungepflegtes, unsauberes Spielzeug nur denke. Dinge, die in anderen "Öffnungen" gesteckt haben, "geleckt" wurden usw. usw.Vielen Damen/Studios ist es ganz egal, es sind ja nur die "Freier" - die ganz geil ins Studio - egal ob in einer Laufstraße, bei einer Einzelkämpferin oder ins Großstudio - kommen.
Ich wollte die "Gemeinde" nur etwas sensibilisieren...
Und wie ist die Antwort?????
oder bin ich nur blöd?

feigenblatt

Di, 19.Jun 2007, 08:28
Du bist sicher nicht blöd, sondern verantwortungsvoll, insofern glaube ich schon, dass Du von der einen oder anderen Seite Zuspruch bekommen wirst... da gibt es doch bestimmt Forumsmitglieder, denen ihre Gesundheit (und der ihrer Lieben !!!) nicht egal ist.

Wenn nicht, nun, dann würde mich das schockieren! Gerade im Rubber Bereich ist das doch besonders wichtig - je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluß, keine Studiokleidung mehr anzuziehen - erst recht, wenn ich hier kein positives Feedback sehen sollte... so langsam schüttelt es mich...

Ein ausgesprochen sauberes Studio ist das von Donna de Sade in Hannover, da würde ich sogar vom Boden essen.

Zustimmende Grüße,
Geniesser67 winke winke winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

@geniesser67

Di, 19.Jun 2007, 11:52
Na Prima - es scheint sich ja was zu bewegen. Ich will nur etwas sensibilisieren, was man so in manchen Studios zu sehen bekommt , brrr.Natürlich muß man etwas genau hingucken, manchmal ist aber schon der Gesamteindruck ausreichend, den Laden schleunigst wieder zu verlassen. Die Sachen zu pflegen, beizeiten zu reparieren und auf Hygiene zu achten erfordert mehr Aufwand und das kann sich auch im Preis niederschlagen. Außerdem geht mit der Sorgfalt in solch einem Studio auch der Service einher, er ist meistens einfach besser. Ich zahle aber lieber etwas mehr, wie heißt es so schön beim Thema "kaufen"? Kaufste billig, kaufste teuer! alles klar?
Donna de Sade kenn ich nicht - aber in Norddeutschland ist mir Katrin in Hamburg bekannt und das Studio ist auch nur zu empfehlen und zwar nicht nur weger der Sauberkeit :)
In Berlin ist gerade für Gummifans - und da ist peinliche Sauberkeit und Hygiene ja unendlich wichtig - Lady Pascal das non plus ultra. In Düsseldorf fühle ich mich bei Madame Kyra bestens aufgehoben und Essen, naja, das ist es halt für mich: CBC. Aber es gibt sicherlich noch andere und wenn man solche kennt: hier ist der Platz das allen mitzuteilen. Und auch die negativen Namen sollten genannt werden, mit Fakten! Das hat nichts mit "schlechtmachen" zu tun. Die Modis müssen natürlich ein Auge drauf werfen damit hier nicht mobbing betrieben wird.
Gruß feigenblatt

Di, 19.Jun 2007, 16:32
Ach ich muß dir recht geben feigenblatt.
Du hast geschrieben
"Die Sachen zu pflegen, beizeiten zu reparieren und auf Hygiene zu achten erfordert mehr Aufwand und das kann sich auch im Preis niederschlagen."
Warum sollte sich das aufen Preis auswirken.Ich halte auch mein Werzeug und Arbeitssachen sauber,was für mich selbstverständlich ist,und bekomme auch nicht mehr Geld von meinen Chef dafür.
Also kann man doch von den Damen verlangen das sie ihr Arbeitszeug und Werkzeug womit sie ihr Geld verdienen auch sauberhalten.
Z.B. Chantal,ist eine super Domina,sie beherrscht die Sache super,sieht gut aus und ihre Session sind wirklich sehr gut (was ich auch schon erleben durfte :-D ) Aber guck dich mal in ihrem Zimmer um.
Wie gesagt ich finde Chantal super .......aber.
Devoter Bi-Sklave

Mi, 20.Jun 2007, 18:55
Du schreibst:

"Also kann man doch von den Damen verlangen das sie ihr Arbeitszeug und Werkzeug womit sie ihr Geld verdienen auch sauberhalten. "

Es müsste aber vielleicht lauten "Sollte man von den Damen verlangen können..."

Und die Folge wenn sie es nicht tun? Sanktionen! Die Damen, die es nicht für nötig halten einfach "schneiden", boykott und fertig.
Was nutzt mir ein schön geschminktes Gesicht und später hab ich mir was eingefangen..ne, ne - ich mach die Augen auf - nicht nur auf Busen und Arsch..
Grüße feigenblatt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“