Kann mir mal jemand veraten was mit dem Studiobizarre los ist?
Das Forum ist seit längerem tot und der Memberbereich in dem es jeden Monat 4 Updates gab ist das letzte vom 28 März.
Hat da jemand nähere Infos?
Gruß
Rubberfriend
So, 17.Jun 2007, 15:59
Ja, ist mir auch schon aufgefallen!!!!
Die Homepage von Lady Katharina wird eigentlich regelmäßig upgedatet!
Da ich auch fast täglich auf diese HP surfe, um zu gucken, was es Neues
hier gibt, bin auch ich erstaunt, dass das letzte Update Ende März war!!!
Hoffe nicht, dass Lady Katharina evtl. seit längerem krank ist!!??
Dass sie als Domina aufgehört hat, kann ich mir bei ihrer Leidenschaft
auch schwerlich vorstellen....
Wäre deshalb
, wenn jemand mit Infos aufwarten könnte!!!!
Gruß, Benny
Die Homepage von Lady Katharina wird eigentlich regelmäßig upgedatet!
Da ich auch fast täglich auf diese HP surfe, um zu gucken, was es Neues
hier gibt, bin auch ich erstaunt, dass das letzte Update Ende März war!!!
Hoffe nicht, dass Lady Katharina evtl. seit längerem krank ist!!??
Dass sie als Domina aufgehört hat, kann ich mir bei ihrer Leidenschaft
auch schwerlich vorstellen....
Wäre deshalb
Gruß, Benny
So, 17.Jun 2007, 19:58
Ich habe diese Woche mit ihr telefoniert.
Hatte mir auch schon Sorgen gemacht.
Sie empängt ohnehin nur noch Stammgäste. Momentan widmet sie sich jedoch anderen Dingen, da hat sie für Besuch überhaupt keine Zeit.
Das Forum wurde schon vor einer ganzen Weile geschlossen, und das wird wohl auch so bleiben. Gab wohl zu viel Spam und zu viele Spinner.
Sie empängt ohnehin nur noch Stammgäste. Momentan widmet sie sich jedoch anderen Dingen, da hat sie für Besuch überhaupt keine Zeit.
Das Forum wurde schon vor einer ganzen Weile geschlossen, und das wird wohl auch so bleiben. Gab wohl zu viel Spam und zu viele Spinner.
So, 17.Jun 2007, 20:31
genau das sind auch meine informationen.
goofy
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Lady Katharina - The Queen!
Mo, 18.Jun 2007, 12:07Hallo Goofy - alter Gedichter-Mitstreiter! Es war eine super Zeit, als wir abwechslend unserer göttlichen Herrin und Lady Katharina Gedichte bzw. Geschichten in Reimform geschrieben haben.
Es waren SUPER Session bei Lady Katharina!!! Unvergessene Momente, denn sie ist absolut etwas Besonderes und hatte immer auch viel erkennbaren Spass und zeigte Freude beim ...spiel.
Leider muss ich bei der letzten Session wohl etwas falsch gemacht haben, denn danach bekam ich keine Antwort und auch keinen neuen Termin mehr. Meine Erziehung war noch nicht vollständig abgeschlossen und ich sollte noch Einiges erleben, aber ... da kann ein Sklave nichts machen.
Lady Katharina (falls IHR das lesen solltet): Ich möchte mich in voller Ehrlichkeit entschuldigen, wenn etwas verkehrt war. Es war 100% nicht meine Absicht. Dann muss es aus meiner Unwissenheit heraus passiert sein.
Nach einem Jahr tiefer Reue, wäre es schön, wenn ich noch einmal eine Chance für eine weitere Erziehungsmassnahme bekommen würde.
IN JEDEM FALLE war (ist) LADY KATHARINA das BESTE was ich je in den letzten sieben Jahren erleben durfte. Für mich die Königin von Berlin.
Paulus (der 2. Hof-Poet neben Goofy)
Es waren SUPER Session bei Lady Katharina!!! Unvergessene Momente, denn sie ist absolut etwas Besonderes und hatte immer auch viel erkennbaren Spass und zeigte Freude beim ...spiel.
Leider muss ich bei der letzten Session wohl etwas falsch gemacht haben, denn danach bekam ich keine Antwort und auch keinen neuen Termin mehr. Meine Erziehung war noch nicht vollständig abgeschlossen und ich sollte noch Einiges erleben, aber ... da kann ein Sklave nichts machen.
Lady Katharina (falls IHR das lesen solltet): Ich möchte mich in voller Ehrlichkeit entschuldigen, wenn etwas verkehrt war. Es war 100% nicht meine Absicht. Dann muss es aus meiner Unwissenheit heraus passiert sein.
Nach einem Jahr tiefer Reue, wäre es schön, wenn ich noch einmal eine Chance für eine weitere Erziehungsmassnahme bekommen würde.
IN JEDEM FALLE war (ist) LADY KATHARINA das BESTE was ich je in den letzten sieben Jahren erleben durfte. Für mich die Königin von Berlin.
Paulus (der 2. Hof-Poet neben Goofy)
Mo, 18.Jun 2007, 22:53
hi paulus,
ja, das war eine schöne zeit! und lady katharina hatte großen spaß an unseren dichtereien, sie hat das ja sogar bei einem dreh mit mir verwendet, wo ich, unter ihrem
liegend, ein gedicht ersinnen sollte (sie hat bis zehn gezählt). da ich das nicht geschafft habe, musste ich den inhalt ihrer übervollen blase kalt aus einem sektkübel trinken.
auch ich war ab einem bestimmten moment nicht mehr willkommen, im gegensatz zu dir weiß ich allerdings warum.
naja, ist passé, ich habe eine neue herrin gefunden.
liebe grüße
goofy
ja, das war eine schöne zeit! und lady katharina hatte großen spaß an unseren dichtereien, sie hat das ja sogar bei einem dreh mit mir verwendet, wo ich, unter ihrem
auch ich war ab einem bestimmten moment nicht mehr willkommen, im gegensatz zu dir weiß ich allerdings warum.
naja, ist passé, ich habe eine neue herrin gefunden.
liebe grüße
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Di, 23.Okt 2007, 15:07
Das zwei Stammgäste nicht mehr kommen dürfen das Forum geschlossen ist und nur Stammgäste empfangen werden also sehr viele Dinge auf einmal die sich komisch anhören .
Lady Katharina sieht ja schon auf der HP Super aus im Original sicher Atemberaubend aber was heißt bitte Fehler gemacht ?
Lady Katharina sieht ja schon auf der HP Super aus im Original sicher Atemberaubend aber was heißt bitte Fehler gemacht ?
Di, 23.Okt 2007, 21:33
katharina ist effektiv aus dem dominageschäft ausgestiegen, damit müssen sich alle ihre ehemaligen fans abfinden. da gibt es nichts komisches, nichts seltsames, nichts merkwürdiges. ein junger mensch hat sein leben geändert und widmet sich nun anderen dingen. wohl dem, der das fertig bringt, wenn die zeit gekommen ist.
ich weiß auch nichts von "stammgästen", die sie noch empfängt.
ich habe wieder kontakt mit ihr, sie hat mir meinen einstigen fehltritt verziehen, und darüber bin ich sehr glücklich.
goofy
ich weiß auch nichts von "stammgästen", die sie noch empfängt.
ich habe wieder kontakt mit ihr, sie hat mir meinen einstigen fehltritt verziehen, und darüber bin ich sehr glücklich.
goofy
Di, 23.Okt 2007, 21:57
Lady Katharina ist schon eine wundervolle Frau.
Ich hoffe, Sie wird weiter das tun, was sie mag und dass es ihr gut dabei geht, denn das ist das Wichtigste.
Ich hoffe, Sie wird weiter das tun, was sie mag und dass es ihr gut dabei geht, denn das ist das Wichtigste.
Di, 23.Okt 2007, 22:11
Bronx hat vermutlich Katharina und Catarina verwechselt. Ist ja auch unübersichtlich.
Mi, 24.Okt 2007, 09:33
ja, der name führt immer wieder zu verwechslungen. mir sind mindestens drei damen dieses und ähnlichen namens bekannt:
- Madame Catarina ("in einer prachtstraße in der mitte berlins"),
- Lady Katharina (ehem. studio-bizarre in kreuzberg), von der hier die rede ist,
- Lady Katherina (mit e statt a) aus dem avalon, eine freundin meiner herrin Princess Michelle.
Die beiden letzteren sind mir persönlich bekannt.
goofy
- Madame Catarina ("in einer prachtstraße in der mitte berlins"),
- Lady Katharina (ehem. studio-bizarre in kreuzberg), von der hier die rede ist,
- Lady Katherina (mit e statt a) aus dem avalon, eine freundin meiner herrin Princess Michelle.
Die beiden letzteren sind mir persönlich bekannt.
goofy
Mi, 24.Okt 2007, 23:18
ist das nicht dieselbe wie die von mir erwähnte lady katherina, die auch im avalon tätig ist? gibt es eine homepage oder telefonnummer?
goofy
goofy
Do, 25.Okt 2007, 08:28
Die Lady aus Potsdam war einiges älter. Schätzungsweise so um die 40.
Sie hatte dort ein eigenes Studio, zeitweise mit Sklavin.
Vor ein oder zwei Jahren hat sie dann das ganze Inventar verscherbelt.
Sie hatte auch ne HP, finde aber keinen Link mehr.
Matze
Sie hatte dort ein eigenes Studio, zeitweise mit Sklavin.
Vor ein oder zwei Jahren hat sie dann das ganze Inventar verscherbelt.
Sie hatte auch ne HP, finde aber keinen Link mehr.
Matze
Namensalat
Do, 25.Okt 2007, 17:51Ich werde mal sortieren!
Lady Katharina Studio Bizarre Berlin-Kreuzberg mit hübscher Oberweite,
kümmert sich zur zur Zeit intensiv um das kleine aber feine Versandgeschäft.
Herrin Katharina Potsdam-Babelsberg hat wie zu lesen ist ihre Studioeinrichtung verkauft und auch ihr Forum hier im Dominaforum aufgegeben.
Lady Katherina im Studio Avalon ist von den Dreien als einzige voll aktiv.
Eine ihrer Glanzrollen: "Staatsanwältin" beim Avalon-Strafgericht.
Und zu Guterletzt Madame Caterina
Ich durfte im Gegesatz zu Goofy, alle Vier schon erleben.
Über alle Vier findet Ihr hier im Forun zahlreiche Berichte.
Lady Katharina Studio Bizarre Berlin-Kreuzberg mit hübscher Oberweite,
kümmert sich zur zur Zeit intensiv um das kleine aber feine Versandgeschäft.
Herrin Katharina Potsdam-Babelsberg hat wie zu lesen ist ihre Studioeinrichtung verkauft und auch ihr Forum hier im Dominaforum aufgegeben.
Lady Katherina im Studio Avalon ist von den Dreien als einzige voll aktiv.
Eine ihrer Glanzrollen: "Staatsanwältin" beim Avalon-Strafgericht.
Und zu Guterletzt Madame Caterina
Ich durfte im Gegesatz zu Goofy, alle Vier schon erleben.
Über alle Vier findet Ihr hier im Forun zahlreiche Berichte.