Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Fr, 15.Jun 2007, 16:18
Nee Nee Ich war nicht schuld....morgens ist nicht so meine Zeit;-)))

Es ist doch eigentlich klar das zwischen 11 und 12 nicht direkt 10 Damen da sind. Vielleicht war eine dame besetzt?! Warum bist du nicht kurz hoch gegangen und hast gefragt wer heute überhaupt da ist eh kommt;-)))

Klar ist das doof aber glaube wenn du um 11 da bist hast bestimmt bischen zeit mitgenommen.Was für ein Tag warst überhaupt da?
Ich kann nür sagen das bis jetzt alle Terminen angehalten sind und auch wenn ich einfach mal da war und gucken woltte wer da ist wenn dann noch warten willst war NIE ein problem. Versuche es noch mal weil es lohnt sich wirklich!

thuur

Fr, 15.Jun 2007, 16:42
Danke erst einmal an die die einen verstehen....

Ich möchte ja nur mal darauf hinweisen ich bin auch schon ein paar mal da,im Studio gewesen.. und war auch zufrieden.
Aber wenn ich irgendwo meine Öffnungszeiten angebe sollten diese schon eingehalten werden...zudem sagte die Dame noch das sie nicht wüsste wann die Damen kämen versuche es gegen 15 Uhr nochmals...

Jo, bei Diskounter gibt es einen PC im Angebot für einen Super Preis an der Tür stehen die Öffnungszeiten 8-20 Uhr.. Ab 7 reihe ich mich in die schlange ein um 8:15 kommt einer und meint es sind noch keine Arbeiter da.. versuchen sie es um 11 nochmal...

Und damit werden die auch ganz einfach fertig... hoffentlich....
ABER NICHT AUFREGEN kann jedem Passieren...

Zum Thema "Le Salon Bizarre" von Mylady Amber

Fr, 15.Jun 2007, 19:16
Lieber SMK,

zuerst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die Dir durch unser Studio entstanden sind. Aber ich möchte auch Deinen Bericht nicht unkommentiert stehen lassen und etwas richtig stellen. Leider war ich an diesem Morgen nicht im Studio weil ich bis 11.15 Uhr einen anderen Termin hatte.
Betroffene Dame hat mir die Situation geschildert und ich habe keinen Grund an Ihrer Aussage zu zweifeln. Wir sind nun schon über 3 Jahren zusammen im Studio tätig sind und es hat sich in dieser Zeit noch niemand über sie beschwert. Ganz im Gegenteil...
Du hattest am Donnertag um 11.03 geklingelt, eine Dame war anwesend und die andere Kollegin hatte sich verspätet. Da die Damen von mir die Anweisung haben, solange sie allein im Studio sind, keinen Gast einzulassen ( aus Sicherheitsgründen) hat Sie folgendes zu Dir gesagt :
"Es sind noch nicht alle Damen im Studio, könntest Du vielleicht in 10 Minuten wieder kommen?" Worauf von Dir als Antwort kam, es wäre aber schon 11.03 Uhr.
Soviel zum Dialog...
( Wärst Du um 11.30 Uhr da gewesen hätte ich Dir die Tür geöffnet).

Wie gesagt, es tut mir leid dass Du nicht sofort ins Studio kommen konntest.
Wärst Du allerdings nach 10 Minuten wieder zurückgekommen oder hättest Dir in einem Cafe direkt um die Ecke einen Kaffee getrunken, hätten die Damen sich bestimmt gewohnt freundlich und wie in diesem Forum schon oft beschrieben, um Dich gekümmert.
Leider hat es an diesem Tag nicht optimal geklappt.

Aber ich möchte an dieser Stelle mal für etwas Verständnis appellieren . Die Damen die in meinen Räumlichkeiten tätig sind, haben in der Regel noch einen Beruf, Studium, Kinder oder eine lange Anfahrt. Selbst als Studioinhaberin hat man auch mal andere Termine und Verpflichtungen .
Die Damen können auch mal krank werden etc. aber wir haben leider keine Möglichkeit, uns bei den Gästen zu melden und abzusagen. Fällt eine Dame wegen Krankheit oder anderen privaten Gründen aus, so wird dies direkt negativ vermerkt.
Wobei ich an dieser Stelle den Bericht von Lady von Dahlen nur bestätigen kann.
Jeder in der Szene kennt das... es werden täglich Termine gemacht und nicht eingehalten , teilweise werden diese Termine nur so aus Schabernack gemacht... wie witzig!
Manchmal auch nur vergessen anzurufen und abzusagen... warum?
Die Damen sitzen ja sowieso nur rum, so die Meinung vieler Herren...
Die Auswirkungen dieses Denkens gehen leider zu Lasten der ehrlichen Gästeschaft, hier ein Beispiel was sehr oft vorkommt:
Es wird ein Termin mit einer speziellen Dame gemacht, die Dame nimmt den Termin ernst und bereitet sich vor. 15 Minuten vor dem Termin kommt überraschend ein anderer Gast ins Haus und möchte speziell zu dieser Dame, was nun?
Ganz einfach, die Dame sagt dem Gast im Vorgespräch ab, sie hält den vereinbarten Termin ein. Manchmal entscheidet sich der Gast dann für eine andere Dame, doch öfter verlässt er wieder unser Haus.
Das alleine ist schon sehr ärgerlich aber wenn der vereinbarte Termin dann von Seiten des Gastes ohne jede Rückmeldung nicht eingehalten wird, hat die Dame sich umsonst vorbereitet und ein anderer Gast musste unzufrieden nach Hause gehen. Würde die Dame zur gleichen Zeit vielleicht 2 Termine annehmen um sich abzusichern , auf dass Ihre Zeit nicht vertan ist und dem Gast der gerade da ist, eine Session zu ermöglichen, käme garantiert der Gast mit Termin. Dann würden entweder Verzögerungen folgen oder zumindest einer der Gäste würde nicht das bekommen was er möchte.
Auch kommt es vor dass Termine über den halben Tag hinweg verschoben werden und die Damen so keine anderen Gäste annehmen können. Das ist für beide Seiten ärgerlich... für den ehrlichen Gast und für die Dame.

Dass Gäste, die aufgrund von "falschen" Terminen wieder gehen, verstimmt sind, ist mehr als nur verständlich.
Leider kann man nur den wenigsten die Hintergründe solch einer Situation erklären, und daher hagelt es auch oft negative Berichte über die Dame oder das Studio im Forum.
Würden wir solch ein Forum haben um dieses mit Beispielen zu füllen, wären die Einträge unendlich in Ihrer Länge.
Ein aktuelles Beispiel zuletzt noch mal aus meinem Haus: eine hier tätige Gastdomina ist letzte Woche (an einem Feiertag) für einen Stammgast extra 4 Stunden angereist. Er hatte sich zwischendurch sogar telefonisch gemeldet, ist aber dann nicht erschienen. Der Termin war um 20 Uhr, um 21 Uhr rief er an und sagte dass er den Termin nicht einhalten könnte.
Was soll man dazu sagen?
Die betroffene Dame und ich wussten es bereits... ein einfacher Anruf hätte gereicht.

Aus solchen Gründen bin ich der Meinung dass man eine 10 minütige Verspätung oder auch das kurze Warten auf eine Dame verkraften muss. Es passiert schliesslich nicht aus Böswilligkeit.

Würden wir auf jedes "Ich bin gleich da." oder "Ich bin dann morgen um 19 Uhr da." warten, so könnten wir keine Sessions mehr machen und jeder potenzielle Gast müsste direkt zu Hause bleiben weil wir auf Termine warten, die nie eingehalten werden.
Auch kann man nicht erwarten dass immer alle Damen da sind, denn auch wir sind ganz normale Menschen und haben auch noch einen anderen Beruf oder schlichtweg ein Privatleben.

An dieser Stelle möchte ich aber gerne noch etwas anderes schreiben: Ich möchte mich bei den Freunden und Lebensgefährten der bei mir tätigen Damen bedanken dass sie immer mit viel Verständnis auf Ihre Damen warten und einen Kuss an den Meinen der immer am meisten und am Längsten auf mich wartet, gerade weil dieses nicht so selbstverständlich ist.

Liebe Gäste, man vergisst es leicht aber auch wir haben ein ganz privates Leben und zum Schluss möchte ich den Wahlspruch einer anderen Studio Inhaberin zitieren: "...aber,bizarre as we are".

.

Gruss Mylady Amber
Le Salon Bizarre

Vielen Dank unseren lieben Gästen und Freunden die uns mit Ihren positiven Beiträgen zur Seite stehen und immer aufs Neue erfreuen.

Fr, 15.Jun 2007, 19:45
Sehr geehrte My Lady Amber, und alle anderen Forumsteilnehmer

zu dem Thema auch mal meine Meinung: Auch ich persönlich finde es schade und allen gegenüber (ob Kunden oder den Damen) unfair Dates zu fixieren und diese nicht einzuhalten. Die Gründe für Sie und auch viele anderen Damen haben sie ja ausreichend dargelegt. Aber auch von Kunde zu Kunde ist das ein grosse Sauerei. Ich freue mich , wenn ich aufgrund meiner knappen Zeit einen für mich passenden Termin bekomme (mit der Traumdame meiner Wahl!), diesen wahrnehmen kann und in der Regel danach glücklich, befriedigt und gestärkt die Räumlichkeiten verlassen kann.
Gerade im Bereich von SM sollte ein gegenseitiger hoher Respekt allen Beteiligten gegenüber herrschen, und es bilden sich auch manchmal längere oder dauerende vertrauensvolle Beziehungen zwischen den Personen. Aus diesem Grund ist es für mich verständlich Termine einzuhalten, bzw. diese gegebenfalls abzusagen (rechtzeitig soweit wie möglich). Dieses sollte sowohl vom Kunden als auch von den Damen selbst möglich sein. In Zeiten der multimedialen High-Tech-Welt dürfte dieses doch wohl kein Problem sein. Ich persönlich habe nichts dagegen wenn mir eine Dame per SMS oder auch persönlich auf dem Handy eine Nachricht übermitteln würde, falls der vereinbarte Termin nicht ganz oder garnicht eingehalten werden kann. Würden die Damen mich um meine Handynummmer bitten - ich würde Sie ihnen geben (natürlich nur bei mir bekannten und seriösen Studios/ Damen).
Wo ist also das Problem? Das solllte doch wohl möglich sein!

Herzliche Grüße

Lustsklave 393

Fr, 15.Jun 2007, 20:27
Habt ihr den sehr amüsanten Schreibfehler bemerkt?
Du hattest am Donnertag
Liebe Grüße von Wuppertal nach Wuppertal

Indi

Und weil ich gerade dabei bin - zurück zum Anfangsfaden (ja wo ist er denn unser SMK?)
Die "Endtäuschung" hat keine Ende sondern ist ein Enttäuschung

Fr, 15.Jun 2007, 20:51
Danke für die Antwort Lady Amber wie schon gesagt ich war schon ein paar mal bei Ihnen im Studio und fühle mich auch wohl. Aber trotz allen war das ärgerlich hatte auch schon eine Mail geschrieben und gefragt ob das Angebot noch gültig sei darauf habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen.
Aber wie schon gesagt schwamm drüber.

Werde aber auch bei ihnen wieder Gast sein.

%gern%

Sa, 16.Jun 2007, 08:29
Liebe Lady Amber,
so habe ich es von Ihnen erwartet.Kompeten , und korekt.
Wahrscheinlich erinnern Sie sich nicht amn mich, wir kennen uns noch aus dem Domizil. In Wuppertal war ich nur einmal. Sehr zufrieden übrigins.
Wuppertal ist nur leider weit weg. Und Iher öffnungszeiten für mich kaum zu realisieren. Aber trotzdem, " Hut ab vor ihrer Leistung.
Ich habe bei Ihnen einer meiner besten Sessions in über 20Jahren Studiobesuchen erleben dürfen.
Hoffentlich mal bis bald.

Sa, 16.Jun 2007, 09:38
@ SMK

Ich finde, dass die ganze Situation eigentlich auf einem total nichtigen Vorfall fusst. Kann es sein, dass Du da ziemlich überreagiert hast. Aber wie es scheint bist Du ja nun wieder runter gekommen. :-D :-D :-D

@ Indi

Neeeeiiiiiin ............. Was für ein toller Schreibfehler %knall%

@ Lady Amber

Ihr Statement finde ich wirklich gut und vor allem nachvollziehbar. Oftmals kann ich hier im Forum über die Berichte der aktiven Damen nur mit dem Kopf schütteln, aber in Ihrem Fall finde ich konnten Sie mit diesem Bericht wirklich punkten. Ich war noch nie Gast bei Ihnen, könnte mir aber gut vorstellen dies kurzfristig zu ändern.

Grüße
Nightlover

Nach der Session ist vor der Session

Sa, 16.Jun 2007, 11:43
@smx:
Grundsätzlich ist Dein Beitrag doch sehr zu begrüßen, hat er doch eine Diskussion in Gang gebracht, deren Thema allen Seiten offenbar sehr am Herzen liegt. Dank Dir dafür. Allerdings hätte ich es an Deiner Stelle erst einmal mit einer persönlichen Beschwerde bei der Studiochefin probiert anstatt an dieser Stelle gleich die Öffentlichkeit zu suchen. Die Zeiten werden für die Studios härter, die Konkurrenz größer, das führt dazu, dass man in vielen Fällen für Kritik ein viel offeneres Ohr hat als noch vor ein paar Jahren.

Wenn ich die jüngeren Einträge hier im Forum nachlese, dann erscheint es zumindest so, als habe auch die Unsitte nachgelassen, dass eine Dame während einer Stunde zwei Gäste macht, jedenfalls gibt es kaum noch entsprechende Postings dazu in letzter Zeit. Haben die Beschwerden hier doch offenbar etwas genutzt und gute Gäste wachsen nun auch mal nicht auf den Bäumen. Will sagen: Wir alle verdienen unsere Euronen immer härter und daher ist es umso verständlicher, dass wir bei einer – machen wir uns nichts vor – luxuriöse Dienstleistung auch einen wirklich guten Service verlangen. Und Verlässlichkeit und gute Organisation gehört neben vielen anderem nun mal dazu. Mein Tipp also an die Studiobetreiber(innen): Die offizielle Öffnungszeit eine halbe Stunde nach hinten verschieben, aber genauso früh anfangen wie bisher – dann ist auch alles startklar, wenn der erste kommt und damit er kommt ;-)

Allerdings: Damit die Damen einen guten Service leisten können und nicht verleitet werden, Termine doppelt zu vergeben, müssen sie sich auf ihre Gäste auch verlassen können. Und da finde ich es einfach armselig, was sich manche Männer leisten. Eigentlich ist dazu schon alles gesagt an dieser Stelle, aber wer von denen es dennoch liest: Lasst euch doch von Eurer Lieblingsdom Euren MP3-Player oder eine CD mit fingierten Besuchsvereinbarungen besprechen und dann macht es Euch selbst. Den Service bieten die Damen bestimmt umsonst an, wenn sie euch Terminversager dann endlich los sind. Das hilft auch ganz enorm denjenigen, die so wie der überwiegende Teil einschließlich meiner Person seine Termine wirklich einhält. Die können dann nämlich in Ruhe und verlässlich ihren Besuch genießen – so wie ich meine Traumdomina, auf die ich wirklich am meisten und längsten warten muss. Aber das ist sie wahrlich wert.

Ich möchte am Ende @smk aber auch mal etwas in Schutz nehmen. Ein Telefonat kurz vor oder während der Hinfahrt hätte Dir ja gar nichts genutzt, denn zu diesem Zeitpunkt wäre ganz bestimmt niemand da gewesen, da Du es vor der offiziellen Öffnungszeit hättest probieren müssen, wenn ich mal den Zeitpunkt Deiner Ankunft vor Ort als Maßstab nehme (kurz nach elf). Ganz verstehen kann ich Dich in der entsprechenden Situation allerdings nicht. Ich fahr doch nicht 40 km, bin geil und lass mich dann so einfach abwimmeln. Etwas mehr Hartnäckigkeit muss man da schon haben anstatt den Schwxxz einzukneifen und wieder frustriert nach Hause zu fahren. Hättest ja noch nicht mal Geld für einen Kaffee ausgeben müssen, Spaziergang bei dem schönen Wetter hätte es ja auch getan und leichte Bewegung bringt bekanntermaßen den Testosteronspiegel auf Trab ;-).

Fazit: Das nächste Mal läuft alles besser.

Jetzt hoffe ich bloß, dass ich den kulturellen Wert dieses Postings nicht durch einen schwachsinnigen Rechtschreibfehler zunichte gemacht habe. Aber Gott sei Dank gibt es da ja qualifizierte Hilfe.

Der Doc

Sa, 16.Jun 2007, 15:37
Danke Doktore"" du bist bis her der einzige der mal seinen Kopf gebraucht hat.... Ich kann auch nicht in der Foren nur alles gute sagen und das andere fällt unter den Tisch,so sollte es auch nicht sein....

Ich bin auch nicht Lady Amber böse oder so... ich möchte auch gerne die Tage nochmals hin..
Und ich bin auch nicht an dem Tag nach Hause gefahren sondern nur ein wenig weiter und da war auch alles Okay.

Nur ich hoffe die anderen Foren mitglieder lernen mal daraus und geben auch mal das an was nicht so gut ist. Denn nur so können die Damen auch sehen was uns am Herzen liegt.

Sa, 16.Jun 2007, 20:44
@nichtlover
@ Indi

Neeeeiiiiiin ............. Was für ein toller Schreibfehler knall
Den Unterton hast Du aber nicht bemerkt- oder? Einfach einmal ein wenig nachdenken und Fantasie entwickeln

Sa, 16.Jun 2007, 21:48
Wie so oft, so auch hier! Jemand meldet sich mit seinem Problem zu Wort, und was passiert? Da kommen die "Lehrer" und verteilen Zensuren nach dem Motto: Das ist ja gar kein Problem. Schon allein das geht mir tüchtig auf die Nerven. Wenn es für SMK eins war, dann war es eins, comprende?

Dann folgt fast zwangsläufig die Eröffnung eines Nebenkriegsschauplatzes, wo man dann ja Ungehörtes und Niegesagtes verlauten lassen kann, meist nach dem Motto: Ich war's nicht, und außerdem macht derjenige dasselbe (es ging um Unpünktlichkeit).

Und weiter gehts mit den menschelnden Aspekten: Wir haben Familie, Kinder, einen kranken Wellensittich und weiß der Geier was! Ja haben das wir Freier vielleicht auch??? Vielleicht halten deswegen manche ihre Termine nicht ein (mal bissi provozieren will)?

Wenn Ihr zu einem Arzt in die Sprechstunde wollt, um Euch eine notwendige Spritze abzuholen vor Arbeitsbeginn, dann möchte ich mal den Volksaufstand sehen, wenn es eine Viertelstunde später losgehen würde!

Also ich finde auch, wenn "Sprech"zeiten angegeben werden, müssen sie auch eingehalten werden. Ich hätte SMK was Rattenscharfes in die Hand gedrückt, und er hätte gar nicht gemerkt, wie die Zeit verfliegt.

@Lady Amber
Es ehrt Sie, daß Sie, zwar etwas halbherzig, einräumen, daß da etwas nicht gutgelaufen ist. Nur nebenbei, von sich aus läuft nix gut oder schlecht, es sind immer die Menschen, die es so oder so laufen lassen!

Wobei ich es besser gefunden hätte, wenn Sie alles andere weggelassen hätten.

Übrigens weise ich darauf hin, daß ich den nächsten, der das Lied vom Termine vermasselnden Freier anstimmt, wegen akuten Ohrenblutens von mir entleibt wird.

LG und ein schönes WE! M.

Moderne Kommunikationsmittel ...

Sa, 16.Jun 2007, 22:27
Hallo,
doctor_doctor hat geschrieben:Ein Telefonat kurz vor oder während der Hinfahrt hätte Dir ja gar nichts genutzt, denn zu diesem Zeitpunkt wäre ganz bestimmt niemand da gewesen,
Wie wäre es denn mit einem Telefonat am Vortag gewesen :shock:
War das jetzt nur ein akuter Anfall von Samenstau bei SMK, der so dringend beseitigt werden musste %lach%
Klarer Fall für die Notaufnahme %doc%
Also alles etwas gelassener sehen, Kaffee trinken gehen und ganz entspannt nochmal versuchen (Ähemm.. versuchen anzurufen und nicht die Türklingel malträtieren...).

Gruss

NippleTorture

Termine, nichts als Termine ...

Sa, 16.Jun 2007, 22:49
Hallo,
Mystes hat geschrieben:Schon allein das geht mir tüchtig auf die Nerven. Wenn es für SMK eins war, dann war es eins, comprende?
Dir ist leider nur entgangen, dass es ein selbstgemachtes Problem war %wink%
Der TE war natürlich enttäuscht und verärgert, aber wenn ich so mitlese weiss er es mittlerweile auch selber und ist nicht mehr böse auf das LSB.

Also cool down ...
Mystes hat geschrieben:eine notwendige Spritze abzuholen vor Arbeitsbeginn, dann möchte ich mal den Volksaufstand sehen, wenn es eine Viertelstunde später losgehen würde!
Naja, dann hoffe ich mal, das Du vorher einen Termin vereinbart hast, sonst kannst Du u.U. ganz schön lange warten %lach%
Und vorher kommen noch einmal die Privatpatienten dran, aber das kriegt der AOK-Patient sowieso nicht mit...

Gruss

NippleTorture

Spontan oder geplant?

Sa, 16.Jun 2007, 23:20
@NippleTorture:

Es mag ja Doms geben, da muss man Termine grds. sechs bis acht Wochen vorher vereinbaren. Respekt vor denjenigen, die Ihren Samenstau soweit im voraus planen können. Ich will hier smk nicht auf Biegen und Brechen verteidigen, aber wer von den Usern hier nicht einmal morgens aufgewacht, spontane Geilheit gespürt und den Weg ins Studio gesucht hat, der werfe den ersten Stein oder mache meinetwegen das erste tadelnde Posting. Oder lasse einfach mal ein Hormonscreening machen - geht aber nur auf privat.

Nix für ungut

Der Doc
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“