Hi scisys,
ist das nicht ein ganz klein wenig pubertär?
Ich denke mal, dass jeder, der hier im Forum schreibt oder auch nur liest, irgendetwas in seinem Leben nicht erreichen, nicht besitzen, nicht erleben und niemals erfahren wird.
Der Kommentar von Dreiachser dazu sollte eigentlich für immer und ewig da stehen bleiben, um jeden von uns daran zu erinnern, wie wichtig Dinge seien können, über die wir im normalen Leben ja nicht mal nachdenken - weil wir sie einfach "haben".
Das Augenlicht zum Beispiel.....
Du kannst nicht frei und ungebunden durch die bunte Dommsen-Welt streifen.
Pech!
Aber dafür hast du vielleicht andere Dinge, die für andere Leser hier unerreichbar sind: Vielleicht eine Beziehung? Oder Kinder? Oder einfach eine funktionierende Familie?
Denk mal drüber nach und werd doch einfach erwachsen.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Fr, 15.Jun 2007, 13:47
@Lady MacLaine
@Scisys
Hast Du meine Vorschläge gelesen??
@Scisys
Hast Du meine Vorschläge gelesen??
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Fr, 06.Jul 2007, 02:05
@ scisys:
Die Alibifunktion lasse ich gelten - aber die Entfernungen? Wenn man(n) 200 Euro aufwärts für eine Session investiert, dann ist doch wohl noch Geld für Sprit da?
Wenn es Damen ausserhalb Deutschlands sind - oder gar ausserhalb Europas (die gute Mistress Kat fällt mir da ein...) in Ordnung -aber Deutschland? Du bist aus HH in 3 h im Ruhrgebiet -das klappt nicht? Eine kleine Dienstreise?...
Um auf eine Deiner anderen Fragen einzugehen: Nein, mir reichen die nahen Damen nicht, mal abgesehen davon, dass ich die Damen in Wohnortnähe meide, um nicht zum Gespött der Nachbarn zu werden - streife ständig umher, allerdings habe ich einen Beruf mit weltweiter Reisetätigkeit, so dass ich das sehr gut verbinden kann, auch wenn dadurch mein Spesenkonto fast immer gegen 0 tendiert;-).
Sei einfach mal erfinderisch: Du kannst z.B. Mitfahrgelegenheiten nutzen, dann bis Du bei Hin- und Rückfahrt mit max. 40 Euro dabei...
Viele Grüße eines schon fast Krokodilstränen weinenden
Geniesser67
Die Alibifunktion lasse ich gelten - aber die Entfernungen? Wenn man(n) 200 Euro aufwärts für eine Session investiert, dann ist doch wohl noch Geld für Sprit da?
Wenn es Damen ausserhalb Deutschlands sind - oder gar ausserhalb Europas (die gute Mistress Kat fällt mir da ein...) in Ordnung -aber Deutschland? Du bist aus HH in 3 h im Ruhrgebiet -das klappt nicht? Eine kleine Dienstreise?...
Um auf eine Deiner anderen Fragen einzugehen: Nein, mir reichen die nahen Damen nicht, mal abgesehen davon, dass ich die Damen in Wohnortnähe meide, um nicht zum Gespött der Nachbarn zu werden - streife ständig umher, allerdings habe ich einen Beruf mit weltweiter Reisetätigkeit, so dass ich das sehr gut verbinden kann, auch wenn dadurch mein Spesenkonto fast immer gegen 0 tendiert;-).
Sei einfach mal erfinderisch: Du kannst z.B. Mitfahrgelegenheiten nutzen, dann bis Du bei Hin- und Rückfahrt mit max. 40 Euro dabei...
Viele Grüße eines schon fast Krokodilstränen weinenden
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.