Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Domina Inga

Fr, 15.Dez 2006, 19:05
Du hast recht, Subano, sie ist sehr attraktiv! Das Studio ist äußerst sauber und gut ausgestattet, sie ist ausgesprochen nett im Vorgespräch und man fühlt sich gut aufgehoben. Dass dennoch bei mir der Funke nicht übergesprungen ist, liegt an mir selbst, denn, und das kann Niemand beeinflussen, selbst wenn alle Voraussetzungen stimmen (sie wunderschöne Füße) gibt es da doch noch (gott sei dank) etwas nicht objektives, etwas nicht fassbares, das die Sache als Ganzes abrundet.
Schade für mich, vielleicht hatte ich auch nur nen schlechten Tag, ich wer es vielleicht nochmal probieren.
Aber Du machst auf keinen Fall einen Fehler, wenn Du es ausprobierst!
Schreib doch dann mal, wies war, bei mir ist es ja auch schon wieder mindestens 1 Jahr her.
Gruß
Oldjoh

So, 03.Jun 2007, 16:14
Hallo zusammen, gibt es weiter keine Erfahrungen zu Domina Inga? Meldet euch doch mal, ich hätte Interesse. Ich werde berichten, wenn es klappt, ich habe morgen vor, sie anzurufen, befürchte aber, dass die Vereinbarung für einen Termin am kommenden Donnerstag zu kurzfristig ist und nicht klappt. Aber wenn es klappt, berichte ich natürlich hier. Aber war wirklich bisher keiner der werten Mitleser und Mitschreiber bei ihr? Das kann doch nicht sein, oder doch? Bis dann. Es wartet gespannt auf Antwort: Dreiachser.

Mi, 13.Jun 2007, 21:06
Hallo Leute,

leider folgt von mir kein Bericht, es fand keine Session statt. Ich hatte Domina Inga am Montag vor einer Woche erreicht und wir hatten vereinbart, ich könnte wegen der Terminbestätigung bis Mittwochabend 21 Uhr anrufen, aber Mittwochabend war ihr Handy aus und ich habe sie somit nicht mehr rechtzeitig erreicht, so dass am Donnerstag und infolgedessen an den Folgetagen keine Session stattfinden konnte. Schade, ich wäre sehr neugierig gewesen, die Dame kennen zu lernen, kenne ich doch bisher in Nürnberg nur eine Lady und hätte gerne weitere Erfahrungen gesammelt. Aber vielleicht klappt es ja mal.

Bis neulich: Dreiachser.

Mi, 13.Jun 2007, 22:41
Jungs, vergesst sie!

Sie ist eine eingebildete F....; hält sich nicht an Termine oder an das was vereinbart wurde. Eigentlich arbeitet Sie im horizontalen Gewerbe (s. bei Frankenladies/ Ms. Penny Pocket)und glaubt als Domina abzocken zu können.

Fr, 15.Jun 2007, 23:01
Chino hat geschrieben:Jungs, vergesst sie!

Sie ist eine eingebildete F....; hält sich nicht an Termine oder an das was vereinbart wurde. Eigentlich arbeitet Sie im horizontalen Gewerbe (s. bei Frankenladies/ Ms. Penny Pocket)und glaubt als Domina abzocken zu können.
So ein Unsinn - ich war schon 3 oder 4 mal bei ihr und kann sehr wohl behaupten, daß sie sich an ihre Termine hält und erst recht an das, was abgesprochen wurde.

Ich würde sie zwar nicht unbedingt als eine waschechte Domina einstufen, aber abzocken tut sie garantiert nicht!

So, 17.Jun 2007, 23:25
kann cbt nur recht geben. Termine und absprachen werden eingehalten und auch sonst alles ok
Lady Inga kenne ich schon seit 5 Jahren und kann diese beurteilung wohl abgeben

So, 16.Sep 2007, 10:31
Chino hat geschrieben:schon lustig; nach einer Nachfrage kam keine Antwort; kaum wird etwas negatives berichtet , schon gibt jeder sein Senf dazu (CBT Friend/Hunne)
Klar gebe ich meinen Senf dazu, wenn mein Gerechtigkeitssinn mit mir durchgeht.

Auch ich war nicht 100%ig zufrieden mit ihr, aber manchmal sollte man sich an die eigene Nase greifen und fragen, warum das so ist? Vielleicht liegt es oftmals auch an einen selber!

Berichten möchte ich nicht... Aber trotzdem meine Eindrücke

So, 30.Mär 2008, 23:20
Ich habe Inga inzwischen vier mal besucht und immer perfekten Service bekommen. Das Studio ist großzügig und sauber und die Vor- und Nachgespräche waren sehr angenehm.

Beim Service habe ich jeweils nur eine grobe Richtung vorgegeben, Inga hat jedoch immer das richtige Maß gefunden. Sie hat mit einfallsreichem Spiel so manche Grenze erweitert ;-).

Ich kann einen Besuch und ein Gespräch nur empfehlen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“