Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Die (örtlich) unerreichbaren Dominas

Fr, 08.Jun 2007, 18:02
Im Zeitalter des Internets erfährt man von Dominastudios in entfernten Orten. Sogar die Fotos der Damen sieht man mit heutiger Selbstverständlichkeit. Und auch Informationen über die Damen bekommt man natürlich.

Früher hat man die Tageszeitung gelesen, ist zum Studio in der Nähe gefahren und hat die Damen natura kennengelernt.

Was weit weg war kannte man eher nur dann wenn man sich einen Dominaführer oder ähnliches kaufte.

Diese Veränderung führt zumindest bei mir dazu, dass man auch schon mal eine tolle Dame entdeckt, die man einfach nicht erreichen kann, weil sie zu weit weg ist.

Ich persönlich habe im Internet zum Beispiel Lady Suzan aus dem House of bizarre Dreams entdeckt.
Bild
Alles was auf der Webseit des Hauses über sie zu sehen und zu lesen ist fasziniert mich wirklich extrem.

Trotzdem werde ich dieser Frau wohl nie begegnen - einfach aufgrund der großen Entfernung. Mir fehlen Geld und Alibi für den Privatbereich um diese Entfernung zwecks dortigen Besuch zurück zu legen. Außerdem ist es mir zu weit um evtl. doch festzustellen, dass die Chemie doch nicht stimmen könnte und man unverrichteter Dinge wieder davonzieht.

Wie geht Ihr mit solchen "Entdeckungen ferner Damen" um?

Der ewige Jäger auf der Suche ...

Fr, 08.Jun 2007, 21:57
Hallo,
scisys hat geschrieben:Was weit weg war kannte man eher nur dann wenn man sich einen Dominaführer oder ähnliches kaufte.
Ja, aber doch wirklich gut, dass es damals Ferry Master und den DominaFührer gegeben hat...

Heute íst eine andere Zeit, dank Internet und Co., die Informationen sind heute einfacher zugänglich (und das für jedermann).

Alles zu seiner Zeit...
Aber auch vergangenes war auch aus heutiger Sicht ganz toll. Wer Mitte der 80-er Jahre damals z.B. Madame Monique aus der Schäferstrasse 23 in einer rheinischen Großstadt (nein, den Namen der Stadt nenne ich jetzt ganz bewusst nicht) einmal besucht hatte, wird heute immer noch vergleichbare Damen suchen und nie finden...

Wir Männer sind nun mal so (Jäger, Idis, Schauspieler, Gewinner, Looser, alles ist möglich).

Allen Forumsteilnehmern ein schönes Wochenende von

NippleTorture

Ich bin Kaiser ...

Fr, 08.Jun 2007, 22:13
Hallo,
scisys hat geschrieben:Ich persönlich habe im Internet zum Beispiel Lady Suzan aus dem House of bizarre Dreams entdeckt.
Upps, das ist ja bei mir gleich um die Ecke...

Ich bin mal wieder erster :-D :-D

Gruss

NippleTorture

Mo, 11.Jun 2007, 09:27
Hm - zur eigentlichen Frage wie Ihr mit unerreichbaren Dominas umgeht äußert sich keiner.

Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Wenn ja woran liegt es?
Habt Ihr noch keine ferne Domina entdeckt?
Oder leistet Ihr Euch einfach die Reise?
Oder reichen Euch die erreichbaren Damen?

Zu weit ist zu weit

Mo, 11.Jun 2007, 17:46
Hallo scisys,

ich bin zwar schon sehr viele km wegen dem Kick am WE oder auch dazwischen gefahren und da waren dann auch schon mal kleine NRW-Runden dabei, doch ich würde mir keine Lady ausgucken, welche weiter als max. 100 km von mir entfernt wohnt.

In der Regel sind es bei mir so 50-65 km, welche ich als Entfernungskilometer fahre und der Zeitaufwand ist schon groß und die Kosten für die Fahrerei kommen ja noch hinzu.

Warum nicht weiter?

Ganz einfach, ist die Lady nicht so toll oder es passt halt nicht, schade um sehr viel Zeit und Geld. Ist sie aber sehr gut und es passt, auch sehr viel Zeit und Geld, ergo bleibe ich lieber in der Nähe, letztendlich findet man immer wieder mal was Passendes.

Die ganz großen Entfernungen lege ich dann dafür im Kopfkino zurück, kostet nur die Zeit und es passt immer totla und

liebe Grüße

sausauger winke winke

Mo, 11.Jun 2007, 20:46
hallo scisys,
ich kenne das Problem.... ich habe schon einige Exkursionen gemacht :)
Allerdings versuche ich dann schon, mich so gut wie möglich zu informieren(zb tel oder email)und vorzubereiten, ev mit Urlaub verbinden, oder ev alternativen zu suchen....es dauert natürlich schon seine Zeit, bis ich mich dazu entschliesse......also nicht: heute gefunden und morgen ab ins Flugzeug(zb)....Es hat für mich auch etwas ein speziellen Reiz, das fast unmögliche zu erreichen*grins*....
nb: hatte das Glück, dass es fast jedesmal ein positives Erlebnis war
lg gast46

Unerreichbar gibt es nicht, man muss nur die Grenzen überwin

Mo, 11.Jun 2007, 22:05
Hallo,
scisys hat geschrieben:Hm - zur eigentlichen Frage wie Ihr mit unerreichbaren Dominas umgeht äußert sich keiner.
Dann will ich Dir wenigstens antworten : Ich leiste mir einfach die Reise, wenn der Besuch sich gelohnt hat, ist das Ok. Wenn nicht habe ich wenigstens für 1-2 Tage eine neue, und meistens interessante Stadt und deren Sehenswürdigkeiten kennengelernt und genossen. Irgendetwas positives wird man immer finden ...

Gruss

NippleTorture

Di, 12.Jun 2007, 12:44
@gast46:

.....also nicht: heute gefunden und morgen ab ins Flugzeug(zb)....Es hat für mich auch etwas ein speziellen Reiz, das fast unmögliche zu erreichen*grins*....
Das macht dich sehr sympathisch :)

Liebe Grüße,

Roxana

Di, 12.Jun 2007, 18:03
Hm. Irgendwie gehen (bis auf Sausauger) die meisten Antworten ein wenig an meiner Frage vorbei.

Die Leute di sich einfach ins Flugzeug setzen sind ja nicht die, die hier angesprochen werden.

Es geht ja eben darum, was man macht wenn man sich nicht "eben in Flugzeug" setzen kann. Sei es nun aus finanziellen, zeitlichen oder magelnden Alibigründen.

Di, 12.Jun 2007, 19:10
Hallo Scysis,
Räumliche Distanz finde ich gar nicht so schlecht,da sie auch dem Suchtverhalten vorbeugen kann.
Auch "touren" manche Ladys.Sprich die jewelige Dame doch darauf an.Vielleicht ist sie auch sonst mal zufälligerweise in Deiner Gegend und ihr könnt Räume anmieten.
Bei Alibi ein wenig die Phantasie spielen lassen(Messebesuch,Fussballspiel,hast du eine Passion ,Hobby womit Deine bessere Hälfte nix anfangen kann?)Ist ein bisschen überheblich von mir,da ich selbst nicht verheiratet bin.

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mi, 13.Jun 2007, 12:52
Hallo Scysis,

Eigentlich ganz einfach:Ich schaue es mir überhaupt nicht an.Zum Glück bin ich jemand der nicht allzu neugierig ist und sich alles anschauen muss... oder will.

Am Anfang hatte ich auch eine Dame aus Nordrhein-Westfalen im Visier,aber genau aus diesen Überlegungen heraus,nämlich dass es zu weit weg wäre,mich genauer umgeschaut und dann hier in HH doch was gefunden.

Grundsätzlich und ausschliesslich beschränke ich mich auf die Städte in denen ich häufiger bin,(in meinem Fall Berlin,HB,Braunschweig) was Informationen angeht.

Grüße,

Vetle

Re: Die (örtlich) unerreichbaren Dominas

Mi, 13.Jun 2007, 18:58
scisys hat geschrieben:Im Zeitalter des Internets erfährt man von Dominastudios in entfernten Orten. Sogar die Fotos der Damen sieht man mit heutiger Selbstverständlichkeit. Und auch Informationen über die Damen bekommt man natürlich.

Früher hat man die Tageszeitung gelesen, ist zum Studio in der Nähe gefahren und hat die Damen natura kennengelernt.

Was weit weg war kannte man eher nur dann wenn man sich einen Dominaführer oder ähnliches kaufte.

Diese Veränderung führt zumindest bei mir dazu, dass man auch schon mal eine tolle Dame entdeckt, die man einfach nicht erreichen kann, weil sie zu weit weg ist.

Ich persönlich habe im Internet zum Beispiel Lady Suzan aus dem House of bizarre Dreams entdeckt.

Alles was auf der Webseit des Hauses über sie zu sehen und zu lesen ist fasziniert mich wirklich extrem.

Trotzdem werde ich dieser Frau wohl nie begegnen - einfach aufgrund der großen Entfernung. Mir fehlen Geld und Alibi für den Privatbereich um diese Entfernung zwecks dortigen Besuch zurück zu legen. Außerdem ist es mir zu weit um evtl. doch festzustellen, dass die Chemie doch nicht stimmen könnte und man unverrichteter Dinge wieder davonzieht.

Wie geht Ihr mit solchen "Entdeckungen ferner Damen" um?
Man sieht sie sich vielleicht noch ein paar mal an, danach denkt man dann nicht mehr darüber nach. Shit happens - that's life.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Do, 14.Jun 2007, 01:41
Die von Scisys aktuell Beegehrte ist ziemlich zentral,d.h. mit einem Auto vom jedem Punkt Deutschlands innerhalb von 5-6 Fahrstunden erreichbar.
Meiner Meinung nach ist jede Dame in Deutschland erreichbar,Geduld und Organisationsvermögen vorrausgesetzt.
Ich sehs genauso wie Gast46 und Nipple Torture.Also Kampfgeist Abenteuerlust und Pragmatismus.Wie unschwer Roxanas Reaktion anzumerken ist,kann die Mühsal der weiten Anreise als Kompliment wahrgenommen werden...

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 14.Jun 2007, 05:01
Hallo zusammen,

wie gehe ich mit für mich unerreichbaren Dominas um? Ganz einfach: Ich kann sie nicht erreichen. In meiner Wohnortnähe gibt es keine Studios, Oberfranken ist nahezu studiofreie Zone. Die einzigen Gelegenheiten, zu denen ich eine Domina erreichen kann, sind meine langen Wochenenden, an denen ich Bekannte in Nürnberg besuche, vor denen ich meine SM-Neigung verstecken muss, wo ich bisher das Vergnügen hatte, sechs Sessions bei Lady Sabine Weber erleben zu dürfen. Außerdem war ich vergangenen August in Oberbayern in Urlaub, was mir einen Besuch des Studios Sturm in München ermöglichte. Das war’s aber dann auch. Für jemanden, der Auto fahren kann oder in einer Großstadt mit ICE-Verbindung wohnt, ist Deutschland nicht gar zu groß, aber für mich als auf dem Land wohnenden Blinden ohne Auto und dem nächsten ICE-Anschluss 100 km entfernt ist es praktisch so groß wie die USA für einen Fußgänger, vom Ausland ganz zu schweigen. Ich würde gerne zu Lady Katarina nach Wien fahren, Lady Nala in Hamburg würde ich gerne kennen lernen wollen, das Studio Avalon in Berlin und gar die Residenz Avalon mit ihren speziellen Veranstaltungen würden mich sehr interessieren, aber ich habe mich damit abgefunden, dass ich mir das sonstwohin stecken kann. Möglicherweise geht im August wieder etwas in München, aber da ist noch gar nichts konkret, aber die anderen erwähnten Örtlichkeiten sind für mich praktisch unerreichbar. Der gute Scotty vom Raumschiff Enterprise existiert in der Realität leider nicht und kann mich somit auch nicht mal schnell nach Berlin oder Hamburg beamen, und demzufolge muss ich froh sein, ab und zu in Nürnberg eine Session erleben zu dürfen. Ich hoffe auch, demnächst mal bei einer anderen Nürnberger Lady einen Termin zu bekommen, das ging letzte Woche leider schief, aber der Rest ist Schweigen. Also muss ich bei dieser Feststellung bleiben, die ich in einem anderen Thread im Dominaforum schon mal geschrieben hatte: Es gibt Entfernungen in Deutschland, die sind für mich eben nicht zu überwinden, so wahr die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist.

Nachtrag zu den Beiträgen der werten Mitleser, die die Verhältnisse vor dem Internet kannten:

Ich kenne sie nicht, ich bin froh, dass es das Internet gibt, zumindest was das Thema BDSM angeht, und ich bin vor allem froh, dass es Softwareentwickler gibt, die es Unsereinem ermöglichen, mittels Braillezeile und Sprachausgabe leidlich mitzulesen. Ferry Masters & Co. Waren vor meiner Zeit, lange bevor ich ahnte, dass ich SMer bin.

Das war es vorläufig von meiner Seite zu diesem Thema, mal sehen, was hier noch nachkommt.

Bis neulich grüßt der Dreiachser.

Fr, 15.Jun 2007, 08:09
Die von Scisys aktuell Beegehrte ist ziemlich zentral,d.h. mit einem Auto vom jedem Punkt Deutschlands innerhalb von 5-6 Fahrstunden erreichbar.
6 Stunden hin und 6 Stunden zurück + 1 Stunde Pause + 2 Stunden Studio = 15 Stunden - da bin ich voll im Bereich der genannten Alibischwirigkeiten.
Außerdem wird der Studiobesuch durch die Anreise deutlich teurer.

Die Antworten der meisten lassen mich darauf schliessen, dass ich doch der einzige bin für den die Entfernten Dominas ein Problem sind.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“