Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Session in Nylon und Heels

Mi, 13.Jun 2007, 08:07
Hallo zusammen,

kann mir evt. einer von euch helfen? ich bin auf der Suche nach einer Lady, die mich in halterlosen und Nylons auf dem Gyn-Stuhl mit einem Strapon rannimmt und ich dabei eine Zofe (ebenfalls in Nylons) frz. verwöhnen darf. NS bin ich nicht abgeneigt, stehe jedoch null auf Schmerzen. Für die Hardcore SMler unter euch mit sicherheit eine lächerliche Fantasie, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem eine gute Adresse nennen. Ach ja, das ganze darf dann auch gerne in einem gepflegten Ambiente stattfinden ;)

Vielen Dank schon jetzt!

Flux

Mi, 13.Jun 2007, 09:10
Wie willst du denn bei einer Zofe französich machen, während du auf einem Gynstuhl sitzt???
Ansonsten sollte es keine große Sache sein, denn anal aktiv bieten so viele Dominas an, denen es bestimmt auch recht ist, wenn du dabei Nylons oder Halterlose trägst, und viele Damen können auch eine Zofe einbeziehen, wobei die Frage nach der technischen Machbarkeit deiner Wunschstellung offen bleibt.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 13.Jun 2007, 11:03
Es geht, wenn man den Gynstuhl (Lehne) zu einer Liege umklappen kann und die Zofe gelenkig ist und sich auf sein Gesicht setzt. Oder bin ich mit meiner Denkweise völlig verkehrt? :)

Viel Spaß .. Lady Antonia
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

Mi, 13.Jun 2007, 18:10
Nein .. Gynstuhl, den man nach hinten klappen kann. Also meinen Gynstuhl kann man nach hinten kippen, so dass der Patient die Beine in den Halterungen belässt, fixiert bleibt und mit dem Rücken flach liegen könnte - wenn ich es so will.

So könnte ER die Zofe franz. verwöhnen - während er anal genommen wird %doc%
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“