Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Di, 21.Nov 2006, 20:06
ist eine studentin, die in ihrem kellerstudio rein privat ihres gelüsten nachgeht. die neigung nimmt man ihr auf jeden fall ab. ist eine liebe und nette person. allerdings, da privat extrem schwer zu erreichen für einen termin. leider im keller auch keine duschmöglichkeiten.

aber sie ist, wie gesagt, jung und dominant.

durchaus mal ein erlebnis wert.

Di, 21.Nov 2006, 22:41
suchfunktion benutzen!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Do, 23.Nov 2006, 21:53
Ich war schon einmal bei ihr gewesen. Es war absolut empfehlenswert. Ist jedoch - wie hier schon erwähnt - kein Studio sondern ein Kellerraum in einem normalem Mehrfamilienhaus. Duschmöglichkeit war vorhanden, jedoch nur mit kaltem Wasser. macht aber nix, denn schließlich sind wir doch SM´ler, gelle?

Mo, 27.Nov 2006, 11:22
Hallo Rainer,

ich war ebenfalls schon einmal da und so euphorisch bin ich da leider nicht rausgegangen.
Zunächst, das mit dem kalten Wasser stimmt und je nachdem was man in der Session erleben durfte, ist eine Dusche mit warmen Wasser schon was feines. Ich war nach der Session eigentlich schon unten und muß gestehen, die kalte Dusche hat dieses Gefühl weiter ausgebaut.
Was mich allerdings wirklich gestört hat waren die Unterschiede zwischen Ankündigung und Realität. Es sollten mindestens 2-3 Stunden werden, nach 2 Stunden war ich wieder auf der Strasse. Und die ganze Zeit ging es eigentlich nur darum, das ich sie nicht lecken wollte. Es wurde nicht mal ansatzweise auf meine Neigungen eingegangen, obwohl im Vorfeld Versprechungen gemacht wurden, die mich erst haben hinfahren lassen.
Alles in allem recht entäuschend und Wiederholungsfaktor 0.

Grüße aus dem Pott winke winke

Di, 12.Jun 2007, 23:21
In mehreren Threads wurde nun erwähnt das der Tribut für Sarah zu hoch wäre. Könnte mal jemand im Tribut Forum schreiben wie hoch er denn nun wirklich ist? Oder mir ne PM schicken.

Hat sie sich möglicherweise wieder gefangen, macht das wieder vernünftig mit den Zeiten und hat mal ihren Keller geputzt? War jemand in jüngster Zeit bei ihr?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“