Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Christine in der Stahlstrasse ???

Mo, 11.Jun 2007, 12:01
vor zwei - drei Jahren war ich hin und wieder bei der Österreicherin Christine.
Leider hat es mich seitdem gar nicht mehr nach Essen verschlagen doch ich spiele mit dem Gedanken sie doch mal wieder zu besuchen.
Wer kann mir sagen ob Sie noch aktiv ist und ob es noch interessant ist sie zu besuchen(sie war damals schon etwas älter)
Vielen Dank

Mo, 11.Jun 2007, 16:00
Hallo Christine ist immer noch in der Stahlstr. aktiv. Wenn Du sie besuchen willst dann beachte, dass sie spätestens um 22:00 Uhr Feierabend macht manchmal ist sie auch schon gegen 21:00 Uhr nicht mehr anzutreffen. Über ihre Qualitäten kann ich nichts sagen, ich war noch nie bei ihr, habe sie bisher nur an ihrem Fenster bzw. Türe gesehen. Vieleicht schreibts Du oder jemand anderes mal etwas über ihren Service.

Gruß PH Peter

Re: Christine in der Stahlstrasse ???

Mo, 11.Jun 2007, 18:53
Sklaveklaus hat geschrieben: ...und ob es noch interessant ist sie zu besuchen(sie war damals schon etwas älter)
Vielen Dank
...ich war vor wenigen Wochen noch bei Christine und ich muss sagen, sie hat zwar ihr Alter, ist aber immer noch eine sehr mondäne und exquisite Klassefrau. Meines Achtens immer noch und auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Di, 12.Jun 2007, 16:42
Ich hätte auch noch dazu geschrieben in welchem Haus und Fenster sie zu erreichen ist, aber der Plan den ich immer benutzt habe ich nicht mehr zugänglich (Bxxxxxxxxxxxxx.com). Hat da jemand einen Tip wo ich so einen Plan finden kann?

Di, 12.Jun 2007, 16:54
Ich habe eine frage zu Christine : Ist es die Christine die auch mal in D-dorf bei der Modernen-Creation war?Dort gab es auch mal eine Dame mit dem Namen und sie kam ebenfalls aus Östereich. winke winke

@Friseur Sklave

Di, 12.Jun 2007, 17:45
Nein nein - dass es die Christine von Frau Hohn ist kann ich mir nicht vorstellen....obwohl, für ausgeflippt genug halte ich sie nach wie vor.
Wo ist sie eigentlich abgeblieben, nach ihren verschiedenen Ausflügen..?
Aber sie ist keine Österreicherin sondern eine echte Ossi..Dame?Lady? Domina?Sklavin? egal - Und immer lustig und ein nettes Luder.
Gruß feigenblatt

Re: @Friseur Sklave

Di, 12.Jun 2007, 19:18
feigenblatt hat geschrieben:Nein nein - dass es die Christine von Frau Hohn ist kann ich mir nicht vorstellen....obwohl, für ausgeflippt genug halte ich sie nach wie vor.
Wo ist sie eigentlich abgeblieben, nach ihren verschiedenen Ausflügen..?
Aber sie ist keine Österreicherin sondern eine echte Ossi..Dame?Lady? Domina?Sklavin? egal - Und immer lustig und ein nettes Luder.
Gruß feigenblatt
Ja ja so ist es im Leben,und ich dachte sie ist es .Soviel wie ich weiß kam sie aus Östereich.War bei ihr in D-dorf in der Münsterstr.Also so wie sie mich behandelt hat ,hat mich noch keine zweite.Sie war echt klasse.War vor 2 jahren,und ich meine das sie sich ins Privatleben zurück gezogen hat,und zurück nach Östereich ist. :-D winke winke Schade eigentlich !!

Do, 14.Jun 2007, 13:46
Die Christine in Essen ist Österreicherin, seit mindestens 15 Jahren in der Stahlstraße. Immer in Haus 53/55, seit längerem im Zimmer an der Giebelseite gegenüber der 54.

Die Düsseldorfer Christine kam aus dem tiefsten Sachsen. Habe sie noch sächselnd kennengelernt (was sie jetzt nur noch auf Anforderung tut %klatsch% ) und ist m.W. in der Schweiz. Allerdings zieht es sie regelmäßig nach Düsseldorf zurück, wohl aufgrund ihrer speziellen Verbindung mit Frau H., aber wo sie aktuell steckt, k.A. duz !

Sa, 16.Jun 2007, 19:02
@potato-bob:

...regelmäßige? spezielle Verbindung?

Interessant, das unsere Gäste oft mehr zu wissen scheinen als wir vor Ort?
Womöglich mehr als die Betroffenen :shock:
Und das das Feigenblatt da natürlich direkt noch auf "ganz spektakulär" machend, einen drauf setzen muß :-D
Unfein, unfein.

LG,
Roxana

@roxana

Sa, 16.Jun 2007, 19:30
verehrteste, nun aber mal :)
was hab ich denn draufgesetzt?
und ist "Roxana" jetzt das Pseudonym von Frau H.?
(.....als wir vor Ort)
hi hi
Übrigens: ich mochte Christine immer gerne -
ach, wenn ich an die ersten Jahre denke ;-)))))
Jetzt geh ich essen sagt feigenblatt

Mo, 18.Jun 2007, 23:34
@ Roxana

Sorry, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Wenn Du junger Hüpfer das nicht auf die Kette kriegst, kann es Dir niemand verübeln :-D .

Jedenfalls als ich jung war duz , habe ich verschiedene Zeichen der speziellen Verbindung sehen dürfen, können, müssen :shock: . Aber wenn Du es wirklich wissen möchtest, frag an und Du bekommst eine nicht-öffentliche Antwort.

Ok? winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“