Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Domina Martina

Moderatoren: Atriox, LadyLia

Domina Martina

So, 20.Jul 2003, 10:46
Hallo Ihr,

war erst vor kurzen bei Lady Martina.
www.domina-martina.de
Für mich endlich wieder eine Domina die auf den Gast eingeht und nicht bloß abzockt. Für Verhältnisse München liegt Sie auch noch gut in der Stunde. Da ich um Mü wohne werde ich auch lieber die paar Kilometer auf mich nehmen und wieder dort hin fahren.

Gerold

Super Lady

Mo, 02.Feb 2004, 20:35
Hallo Leute,

ich möchte mich den Kollegen hier anschließen.

Domina Martina hat insbesondere eine außerordentlich gute Website, was ich technisch ein wenig beurteilen kann.

Außerdem - und das ist wahrscheinlich wichtiger - eine sehr schöne Frau, super ...

Bart Simpson

Domina Martina

So, 22.Feb 2004, 09:03
Liebe Leser,

Lady Martina gefällt mir vom Internet her sehr gut. Ich habe mal irgendwo einen sehr detaillierten Bericht aus der Agentur XS über KV-Sessions gelesen. Wenn man Lady Martina so ansieht, dann denkt man fast, die kann doch nur nett sein. Kann jemand was zu einer extremen Session aus der Praxis bei ihr schreiben.

Danke, Lady-Verehrer

Auch für Gummiliebhaber

So, 13.Jun 2004, 15:57
Hallo Leute
Ich habe Lady Martina schon mehrmalsbesucht. ich kann mich den Vorschreiber nur anschliessen. Eine Lady die mit Spass und Leidenschaft ihren Beruf ausübt.
Für Gummiliebhaber ebenfalls zu empfehlen. Das Studio ist gut ausgestattet.
Für meine letzte Session bezahlte ich xxx€ und habe Herrin Martina 90 Minuten genossen.

Von mir erhält Lady Martina 100 Punkte

Preis im Memberbereich
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele

Domina Martina

Mi, 06.Apr 2005, 23:50
Lady-Verehrer hat geschrieben:Liebe Leser,

Lady Martina gefällt mir vom Internet her sehr gut. Ich habe mal irgendwo einen sehr detaillierten Bericht aus der Agentur XS über KV-Sessions gelesen. Wenn man Lady Martina so ansieht, dann denkt man fast, die kann doch nur nett sein. Kann jemand was zu einer extremen Session aus der Praxis bei ihr schreiben.

Danke, Lady-Verehrer

Kann denn zwischenzeitlich mal jemand über die Lady berichten ??

Mich würden besonders Berichte über die etwas härtere Gangart der Lady interessieren.

Vielen Dank

Shooter

So, 16.Okt 2005, 22:30
Hallo marr, hallo hanz,
also, dass linke ist Madame Martina aus dem OWK; die hat aber mit Domina Martina aus der Agentur XS (jetzt auch in München) nichts zu tun. Ist schon verwirrend; so viele Dominas und dann heißen die zum Teil auch noch gleich:-)))
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“