Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Lady Martina

Fr, 10.Nov 2006, 15:47
Hallo Der Mann,

ich kann Lady Martina ebenfalls nur empfehlen. Ich hatte zwei super Sessions. Preise übliches Münchner Niveau.
Diese Erscheinung in High Heels - Ich glaube da fehlt an 1,95 m nicht mehr viel ist schon beeindruckend.
Einfach eine Topdomina. Ich glaube die Tschechinnen haben das irgendwie im Blut. %knall%

Gruß Masso-Mann

Fr, 10.Nov 2006, 18:39
hi

ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliesen echt ne super lady.
...kann sie dir ohne bedenken empfehlen!
nett im vorgespräch hält sich an die abmachungen, schaut spitze aus und versteht ihr handwerk.

preis via p.n.

ps. sessions in gummi machen ihr besonders spass (hab mich im plausch danach mal ein bisschen länger mit ihr unterhalten )

schönes wochenende
gruß

muCmuC

Sa, 11.Nov 2006, 22:03
Auch ich kann Dir einen Besuch nur wärmstens empfehlen, sie ist sicherlich sehr vielseitig, ich habe schon einige sensationelle Besuche hinter mir. Schwerpunkt Bondage und Strap-On, immer wieder ein Genuß und vor allem auch wirklich eine faire Behandlung, weil sie sehr auf deine Wünsche und Anregungen eingeht. Eine echte Wahnsinns-Frau.

Sa, 02.Dez 2006, 17:07
hallo
auch ich wäre interessiert an den preisen von martina
meine neigungen gehen in das klinische spectrum, hat sie für analspiele und strapon auch Poxxxxxxx zur anwendung
grüße stoni
Zuletzt geändert von stoni am So, 28.Jan 2007, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 02.Dez 2006, 18:00
beim durchlesen der beiträge bin ich da noch auf folgende frage gestoßen
läßt sich lady martina ,nach dem zwangsnatursekt ,ihre muschi sauberlecken
wäre interessant für mich
stoni
Zuletzt geändert von stoni am So, 28.Jan 2007, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 13.Dez 2006, 14:25
[quote="rost"]hallo
auch ich wäre interessiert an den preisen von martina
meine neigungen gehen in das klinische spectrum, hat sie für analspiele und strapon auch Poxxxxxxx zur anwendung
grüße rost[/quote]

Hallo,

die Preise von Domina Martina - also die große blonde Dame die bei Lady Lucia und in Augsburg zu finden ist - bewegen sich im Münchner Rahmen. Schau mal in der entsprechenden Rubrik nach: http://www.dominaforum.net/forum/forum91.html
Was anale Spiele betrifft, biste bei Ihr gut aufgehoben. Ich hatte immer den Eindruck, daß Ihr Dehnung, Dildo, Vibrator, Strap-On etc. tatsächlich Spaß machen und sie hat auch ein sehr gutes Händchen dafür was noch geht :-D

... Terminanfrage bei Domina Martina ....

Fr, 08.Jun 2007, 20:30
%puh% .... Nachdem ich nun mehrfach den Fragebogen auf ihrer Homepage beantwortet habe, habe ich nun eine SMS gesendet, um einen Termin zu vereinbaren. Alles bis jetzt ohne Erfolg!!!!
Meiner Meinung sollte man, wenn man einen solchen Service auf der Homepage anbietet, Anfragen daraus auch entsprechend beantworten!
Oder hat jemand eine Tip, wie man den Erstkontakt aufnehmen soll. Da sie nur an 2 Tagen Termine anbietet, möchte ich eigentlich nicht in den Sessionzeiten anrufen ....!
Gruß an alle
Christian (alias Hannibal)

Re: ... Terminanfrage bei Domina Martina ....

Sa, 09.Jun 2007, 13:07
Das ist doch mal gar kein Wunder, daß sie nicht auf SMSen reagiert von Leuten die sie gar nicht kennt. Wer macht denn das bitte schon?

Am einfachsten ist es sie schlicht anzurufen, vielleicht nicht unbedingt um zwölf in der Nacht oder am Wochenende sondern halt gegen Nachmittag, Abend. Um das Telefonat kommst Du sowieso nicht rum, also ran ans Phon.
Bei mir hat das wunderbar funktioniert.

.... aber ....

Sa, 09.Jun 2007, 19:43
... Du hast ja so recht - Calvin - aber wer einen entsprechenden Internet-Auftritt aufbaut, sollte dies nicht nur für die Statistik benutzen. Aber generelle Terminanfragen o.ä. kann man durchaus per Mail erfragen. SMS finde ich auch nicht so eine prima Idee, war eher aus der Not geboren. Ich werde Martina am Montag abend einmal anrufen ... und dann werden wir sehen, ob wir zueinander finden ....

Gruß

Re: .... aber ....

So, 10.Jun 2007, 06:59
ElGringo hat geschrieben:... Du hast ja so recht - Calvin - aber wer einen entsprechenden Internet-Auftritt aufbaut, sollte dies nicht nur für die Statistik benutzen. Aber generelle Terminanfragen o.ä. kann man durchaus per Mail erfragen. SMS finde ich auch nicht so eine prima Idee, war eher aus der Not geboren. Ich werde Martina am Montag abend einmal anrufen ... und dann werden wir sehen, ob wir zueinander finden ....

Gruß

Na dann wünsche ich Dir viel Glück !! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“