Hallo,
wer ist denn die Lady die über Lauras Zimmer arbeitet (Griechin??), meiner Meinung hatte Sie schon eine gewisse Zeit im Glaskasten gearbeitet, da ist mir Ihre dom-Art aber nicht aufgefallen.
Sie hatte gestern ihr Zimmer offen (man konnte Ihr Equipment begutachten) scheint jetzt auch auf der dominanten Schiene zu fahren.
richtig???
Gruss Troll
..............
Mi, 23.Mai 2007, 21:51Troll
Ist mir gestern bei meinem Besuch bei Evelyn auch aufgefallen. Sah richtig gut aus....so im vorbeigehen. Wäre schön, wenn jemand schon was berichten könnte.
Beste Grüsse Jimmy
Ist mir gestern bei meinem Besuch bei Evelyn auch aufgefallen. Sah richtig gut aus....so im vorbeigehen. Wäre schön, wenn jemand schon was berichten könnte.
Beste Grüsse Jimmy
Mo, 28.Mai 2007, 10:47
Würde mich umso mehr interessieren, wenn sie ähnlich korrekt wie Laura arbeiten würde - dann wäre sie obere Kategorie in solchen Strassen....
Könnte allerdings gerne weniger "lieb" sein als Laura!
Viele Grüße,
Geniesser67
Könnte allerdings gerne weniger "lieb" sein als Laura!
Viele Grüße,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Re: Lady über Lauras Zimmer??
Mo, 04.Jun 2007, 23:22also sie ist sehr zärtlich,kann sehr gut blasen,fic.... ,sehr,sehr zärtlichTroll hat geschrieben:Hallo,
wer ist denn die Lady die über Lauras Zimmer arbeitet (Griechin??), meiner Meinung hatte Sie schon eine gewisse Zeit im Glaskasten gearbeitet, da ist mir Ihre dom-Art aber nicht aufgefallen.
Sie hatte gestern ihr Zimmer offen (man konnte Ihr Equipment begutachten) scheint jetzt auch auf der dominanten Schiene zu fahren.
richtig???
Gruss Troll
zu mir hat sie gesagt dass sie Albanerin ist,sehr nett,und sehr zärtlich!!!
Mi, 06.Jun 2007, 22:33
Nett ???????????
Zärtlich ?????????
Ich glaube das ist nicht gut.
Oder ??????????
Grüße
Nightlover

Zärtlich ?????????
Ich glaube das ist nicht gut.
Oder ??????????
Grüße
Nightlover

...............
Do, 07.Jun 2007, 10:22Bl....Fi.....mh.....sehr nett, sehr zärtlich......Ups....hab ich mich etwa versehentlich im falschen Forum eingeloggt?????
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy