Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Katja bei Sophie Sonne

Sa, 28.Apr 2007, 23:57
Hallo,
ich war am Samstag bei Katja in der Kameruner Str. 50 bei Sonne (siehe http://www.sophie-sonne.de/ Katja hat rote Haare und ist sicher schon ein paar Jahre im Geschäft (ca. 45+), Bilder findet man auf der genannten Homepage. Gebucht habe ich eine halbe Stunde mit Poxxxxxxx, Lecken und Analbehandlung bei mir. Bevor es los ging, hat sie noch gefragt, ob sie sich was anderes anziehen soll - wenig später kam sie mit den georderten Stiefeln (schwarze Lack-Overknees) wieder ins Zimmer
Das Programm war folgt:
- Eier abbbinden (sehr gekonnt! ) :-D
- meinen Hintereingang zuerst mit dem Finger vorbearbeitet, dann einen aufblasbaren Plug eingeführt und ordentlich aufgepumpt
- dann durfte ich ihre Brustwarzen leckenderweise verwöhnen
- danach musste ich auf die Knie und durfte ihren Po und die Muschi probieren
- bis zum Absch(l)uss hat sie mich dann mit einem Strap-On genommen
Alles in allem sehr gelungen, Katja ist sehr höflich und korrekt, die Poxxxxxxx-Flasche wurde frisch geöffnet, die Location ist halt Wedding (aber ok), der Raum eher klein, aber "funktional" (u.a. mit Andreaskreuz), genügend Spielzeug ist vorhanden. Die Zeit wurde eingehalten, die erfrischende Dusche danach war sehr angenehm.

Hasta luego, mudo.

Katja bei Sophie Sonne

Di, 01.Mai 2007, 17:40
Hallo Klaus Kinski,
(cooler Nickname ) :-D

der Preis war etwas höher als für die auf der Homepage beworbenen 30 Minuten. Es scheint hier im Forum ja Usus zu sein, Preisinfos in einem separaten Thread zu sammeln - dem habe ich mich angeschlossen.

Hasta luego, mudo.

Katja bei Sophie Sonne

Mo, 07.Mai 2007, 23:57
das Angebot sagt alles: Tante Emma Laden!
Französisch mit und franz. ohne Kondom
Verkehr in allen möglichen und unmöglichen Stellungen
Leckspiele,Vibrator- und Fingerspiele
Tittenfick, Kuschelsex, Schmusen, Küssen, Zungenküsse, Körperbesamung,
Analverkehr, Gesichtsbesamung, Faustfxxk, Liebesschaukel,
Massagen(Busen-to- Body, Ganzkörper- , Erotische, 4-händig)
Duetts auch Lesbische Duetts, auch mit gegenseitigen Finger- und Vibratorspielen
Rollenspiele(Vergewaltigung,Friseuse, Sekretärin,Gynäkologie,Lehrerin, Krankenschwester, Windel- und Wickelspiele...)
Lack/Leder/ Latex - Erotik
Strumpfhosenerotik auch mit Zerreißen,
Übernachtungsservice,Liebesschaukel
Gemeinsames Duschen, auch mit Sachen!!
Striptease,Verbalerotik, Intimrasuren, Schmink-und Transformationsspiele
Dominante Spiele(von zart bis ganz hart- verschiedene Schlag- und Folterinstrumente, Wachs, Elektroschock, Brustklammern)Domina/Sklaviaspiele
Sklavenhaltung, Hoden-intensiv-Behandlung, Brustwarzen-intensiv-Behandlung, Fesselungen, Bondage, Natursekt, auch gegenseitig, Kaviar ab Quelle oder variabel,
Analdehnungen für ihn, Fingerspiele, Faustspiele, Dildospiele bei ihm(auch mit Umschnalldildo)
Fußerotik(Fusslutschen, Zehenlutschen, Fussküssen, Fusskizeln, Penis-Fuss-Massage,
Anfängerunterricht, Leckkurse,
Telefonsex
Verkauf von getragener Wäsche und benutzten Slipeinlagen oder Tampons
und noch anderes

ob da wohl noch Genuss aufkommt????

Gute Nacht,
Geniesser67 %schlaf%
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Katja bei Sophie Sonne

Di, 08.Mai 2007, 10:47
mudo4lx hat geschrieben: Alles in allem sehr gelungen, Katja ist sehr höflich und korrekt ...
Genauso habe ich Katja auch erlebt - damals noch im Solo. Katja bietet einen wirklich guten Service. Die ironische Frage von geniesser67, ob da wohl noch Genuss aufkommt, kann ich ganz ohne Ironie mit "ja" beantworten.

-Platon-

Katja bei Sophie Sonne

Di, 08.Mai 2007, 14:03
Hallo Kollegen,

muss ja ein wenig zurückrudern, kenne die Damen ja nicht, doch wenn ich den Service lese und Damen alles anbieten, dann sind das für mich keine glaubwürdigen Dominas - normaler GV mit einer Domina ist FÜR MICH (!) unvorstellbar. Habe da einfach ein Problem mit der Glaubwürdigkeit meines Gegenübers, da sehe ich doch nie das Strahlen ihrer Augen, wenn Sie mich drangsaliert, mit einem Lächeln mein Aufstöhnen quittiert und nur noch mehr Gas gibt %knall% - SM ist doch einfach herrlich!

Viele grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Katja bei Sophie Sonne

Di, 05.Jun 2007, 15:53
geniesser67 hat geschrieben:Eine Domina ist sie aber nicht...
geniesser67 hat geschrieben:das Angebot sagt alles: Tante Emma Laden!
geniesser67 hat geschrieben:muss ja ein wenig zurückrudern, kenne die Damen ja nicht,
Du kleiner Mießmacher, lass doch den Anderen Ihren bizarren Spass!
Es muß doch nicht immer die knallharte dominante Lady sein.

Der Bogen von Blümchensex bis zur Trachtprügel ist doch zum Glück
sehr weit gespannt.

Außerdem, bei Urteilen nur nach Webseiten gab es dann live schon
so einige Überraschungen im Guten wie im Schlechten.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“