Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

TS Dominas

Moderator: DomHunter

TS Dominas

Mo, 28.Mai 2007, 14:51
Letzte Zeit habe ich immer nur den Gedanken einer TS oder TV Domina zudienen.
Ich hatte dies schon mal vor Jahren gemacht,aber jetzt wird das verlangen immer stärker.
Vielleich weis einer von euch wo ich mein wunsch befriedigen kann,oder hat auch das bedürfnis oder erfahrung gemacht.
Für tipps wär ich dankbar.
Devoter Bi-Sklave

Sa, 02.Jun 2007, 22:09
Mir würd ja schon eine normale TS reichen. Leider trifft man die nur in Bordellen, und das ist irgendwie nicht mein Ding.In Puffstraßen ist mir noch keine untergekommen.

Mir ist eine TS Domina auch nicht bekannt. Ich glaube die Chance auf eine "richtige" TS Domina ist sehr gering. Von zart bis hart bieten ja fast alle an, aber halt keine richtige Domina.

Mfg Gino
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

So, 03.Jun 2007, 07:38
Ja Gino79 so ist es leider.Aber ich gebe es nicht auf danach zu suchen.
Es muß doch eine richtige TS Domina geben.
Die Hoffnung stirbt zum schuß :-D
Also ich bleibe am Ball und werde dir dann bescheidt geben wenn ich was finde
Devoter Bi-Sklave

So, 03.Jun 2007, 14:46
Auf http://www.6relax.de/ sind unter "Transsexuelle" einige Vertreter dieser Spezies gelistet, teil wirklich sehr feminin wirkend, den Bildern nach zumindest.

Auf der Stahlstraße gibt es mehrere "Umgebaute", meist asiatischer Herkunft und dann noch diese "Maria", auch wenn es da verschiedene Meinungen gibt und ein Beweis für das "Frausein" wäre ein Sohn.

Männer können aber auch Kinder bekommen, oder hat mich meine Frau etwa mit einer Anderen betrogen? :-D

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

sausauger

So, 03.Jun 2007, 20:49
Also sausauger bei dem Satz
"Männer können aber auch Kinder bekommen, oder hat mich meine Frau etwa mit einer Anderen betrogen?" mußte ich 2 mal lesen um ihn zuverstehen,aber er gefällt mir gut ausgedrückt :-D
Aber wo sind die Mädels mit den Schwänzen in der Stahl???? Hat die gewisse Maria auch ein oder ist sie nur umgebaut und hat jetzt keinen mehr. Frage natürlich nur aus Neugier.
Bi-Sklave und Stiefel lecker.

So, 03.Jun 2007, 23:56
@ Haussklave
-----------------------------------------------------------------------------------
Sausauger schrieb:
Auf der Stahlstraße gibt es mehrere "Umgebaute", meist asiatischer Herkunft und dann noch diese "Maria", auch wenn es da verschiedene Meinungen gibt und ein Beweis für das "Frausein" wäre ein Sohn.

Männer können aber auch Kinder bekommen, oder hat mich meine Frau etwa mit einer Anderen betrogen? :-D

------------------------------------------------------------------------------------

--- und Du fragst direkt am Anschluß ob Maria einen Schwxxz hat oder nicht.

Glaubst Du nicht wenn Sie einen Schwxxz hätte, dass wir dann nicht weiter darüber rätseln und diskutieren müssten bzw. würden ob Sie nun eine Umgbaute ist oder nicht????

Beiträge lesen ist manchmal doch hilfreich.

Grüße
Nightlover[quote][/quote]

TS Herrin Kaori

Mo, 04.Jun 2007, 23:01
Kann denn irgendjemand etwas zu ihr berichten? Ich war noch nie bei einer TS aber ihre Fotos reizen mich ungemein falls sie/er in Natura genauso attraktiv und feminin aussehen sollte. Auch scheint sie sehr schöne weiblichen Füße zu haben oder täuscht dies auf den Fotos?

DAnke

Sa, 16.Jun 2007, 21:52
Maria hat keinen Schwxxz, ich wünschte sie hätte einen.Umgebaut oder nicht, darüber rätsel ich auch sehr oft. Ihr Service, sowie der Preis sind einfach Top.Bin etwa alle 2 Monate bei ihr.
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

So, 17.Jun 2007, 09:03
@ Gino79

Im Vulkanhaus (das neue Laufhaus) in Duisburg arbeitet derzeit eine TS. Sie nennt sich Shannon. Du findest Sie in Zimmer 004. Zum Service kann ich Dir leider nichts sagen.

Grüße
Nightlover

So, 17.Jun 2007, 12:30
Danke für den Tip Nightlover.

Wie sieht denn ihr Gesicht aus, ist sie hübsch?

Asiatin oder eher Südamerika?

Mfg Gino

Di, 14.Aug 2007, 17:36
Guckst Du hier: "Sexrelax.de". In Düsseldorf wirst Du unter der Homepage z.Zt. unter anderem Shalimar finden. Dominant und TS, und - zumindest von den Fotos bei Sexrelax her - meines Erachtens ein echter Knaller!!!

Grüße,

RollingThunder

P.S.: In Frankfurt a. M. gibt es seit einigen Jahren übrigens eine absolut edle dominante Transsexuelle mit eigenem Studio. Google sie Dir doch mal unter "TS Angel Frankfurt", wenn Du sie unter "transgirls.de" nicht finden solltest.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“