Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Welche Dame war es?

Di, 29.Mai 2007, 22:51
Hallo!

Ich hab da ein Problem und hoffe das ihr mir hier helfen könnt.

Und zwar war ich mitte Febuar in der Linie bei einer Dame im Haus 27? ( das Haus auf der linken Seite wenn man reinkommt, bzw. wo man draufzuläuft wenn man durch die Strasse geht). Nur leider weiss ich ihren Namen nicht mehr.

Nun habe ich selber im INet schon etwas gesucht und bin auf Renate gestossen, die mit der Lady große ähnlichkeit hat, ich bin mir jedoch überhaupt nicht sicher... (Kann mich jedenfalls an keinen polnischen Aktzent erinnern, den sie ja haben soll)
Sie war recht schlank, blond (?) und trug ein schwarzes Lederkleid, rauchte und war etwa 1,70 groß

Wir waren im besagten Haus im ersten Stock, links im letzten Zimmer auf der linken Seite. Es war von aussen ein Plakat an der Tür (mit einem Bild von ihr) und mir sind eine unmenge von Stiffeln in erinnerung die neben allerlei anderem Spielzeug an der Wand und Decke hingen. Für mich als Anfänger war der Raum auch ganz passabel eingerichtet...

Kann jemand von euch mir nach dieser Beschreibung helfen?
Wer war das?
Gruß
TT %schlaf%

Mi, 30.Mai 2007, 09:24
Diese Lady Elke, meinst du diese Dame?

http://www.lady-elke.de/

Die wars nämlich nicht. Die Frau die ich suche war viel schlanker. Könnte es nicht auch renate gewesen sein? Oder sitzt die in einem anderen Haus. Gibt es von Irene (oder einer "anderen" Elke) irgendwo ein bild?

Wo finde ich wohl über Carmen mehr Infos? (Bilder)

Danke euch für die Antworten!!!

TT %schlaf%

Mi, 30.Mai 2007, 15:17

TT %schlaf%[/quote]

Oh das ist eine gute Frage,das kann ich dir nicht sagen.Ich glaube sie hat keine HP.Möchtest du denn umbedingt wieder zu der Dame?Ich war schon bei ihr und fand es eine Abzocke. winke winke

Mi, 30.Mai 2007, 15:24
tagträumer hat geschrieben:Diese Lady Elke, meinst du diese Dame?

http://www.lady-elke.de/

Die wars nämlich nicht. Die Frau die ich suche war viel schlanker. Könnte es nicht auch renate gewesen sein? Oder sitzt die in einem anderen Haus. Gibt es von Irene (oder einer "anderen" Elke) irgendwo ein bild?

TT %schlaf%
Nein diese Elke kann es nicht sein ,die ist in Mannheim als Gelddomina tättig. winke winke

Mi, 30.Mai 2007, 17:03
@ Tagträumer

Ist eigentlich ganz einfach.
Wenn du irgendwann zwischen Vormittag bis zum späten Nachmittag da warst , dann war es Irene.
Zwischen späten Abend bis zum frühen Morgen hat Elke ihre Arbeitszeiten.

MfG Joyrider

Vielen Dank

Mi, 30.Mai 2007, 18:05
Da ich gegen Mittag da war, kann es dann ja nur noch Irene gewesen sein. In einem Anderen Beitrag hier habe ich gelesen das nur die Beiden dort ein Studio haben. Oder gibts noch andere in dem Haus?

Vielen Dank für eure Hilfen!!!

TT %schlaf%

PS: Auch wenns vielleicht nervt: Weiss jemand obs ein Foto von ihr im Netz gibt?

...........

Fr, 01.Jun 2007, 15:10
Tagträumer
Renate kann es definitiv nicht gewesen sein. Sie hat ihr wunderbares Höllenkabinett ganz oben. Bei Renate fängt die Session praktisch schon im Erdgeschoss an, wenn du hinter ihr herlaufen musst....das sind mindestens hundertfünfzig Treppen *lach* so manches mal wünschte ich,es wären Tausend Stufen.
Beste Grüsse Jimmy

Fr, 01.Jun 2007, 16:34
Da kann ich nur zustimmen - der zweitbeste Ar... in NRW!

Vor Carmen kann ich nur warnen!

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“