Hallo an alle,
ich heiße Sascha und komme aus Mainz.
Ich bin noch ganz frisch in dieser Szene und habe noch keinerlei reale Erfahrungen machen können bzw. erleben dürfen.
Ich habe mich hier angemeldet, um neue Leute (mit gleichen interessen) kennenzulernen bzw. neue Kontakte zu knüpfen und mir vielleicht wertvolle Tipps zu holen. Vielleicht werde ich ja auch über diesen weg meine erste Herrin finden bzw. kennenlernen und so meine erste Erfahrungen auch real sammeln können.
Ich hoffe ich werde mit allen hier viel Spaß haben.
Auf ein frohes schreiben.
Grüße aus Mainz
Re: Hallo aus Mainz
Do, 31.Mai 2007, 11:42Hallo Mainzer ich grüße dich ! Was sind denn deine Vorlieben, und hast du einen Fetisch ? 

F-ras
Do, 31.Mai 2007, 11:54Hallo F-ras,
wie gesagt bin ich noch sehr neu in der Szene und hatte leider noch keine reale Session, von daher kann ich dir über meine Vorlieben eigentlich nix erzählen, da ich sie noch nicht kenne.
Zu meinen Tabus zähle ich:
KV, bleibende Schäden, Dinge die in der Öffentlichkeit passieren also Leuten die damit nix zu tun haben, sachen die was mit Zigaretten zu tun haben, ansonsten bin ich eigentlich noch recht, aber ich kenne ja auch noch net alle sachen, von daher kann es auch nur vom lesen mancher dinge sein, das da noch Dinge dazu kommen.
Interessiert dich das aus einem bestimmten Grund oder wolltest du nur mal so nachfragen?
lg
wie gesagt bin ich noch sehr neu in der Szene und hatte leider noch keine reale Session, von daher kann ich dir über meine Vorlieben eigentlich nix erzählen, da ich sie noch nicht kenne.
Zu meinen Tabus zähle ich:
KV, bleibende Schäden, Dinge die in der Öffentlichkeit passieren also Leuten die damit nix zu tun haben, sachen die was mit Zigaretten zu tun haben, ansonsten bin ich eigentlich noch recht, aber ich kenne ja auch noch net alle sachen, von daher kann es auch nur vom lesen mancher dinge sein, das da noch Dinge dazu kommen.
Interessiert dich das aus einem bestimmten Grund oder wolltest du nur mal so nachfragen?
lg