Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Priv Domina Lady Amalia

Do, 03.Mai 2007, 18:13
Hallo Forum,

vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Habe bei www.poppen.de eine "private" Domina (mit finanziellen Interessen *Was okay ist*) kennen gelernt.

Aussehen wow... Wenn die Bilder echt sind eine nette 29 Jährigen 1.81 groß blond Haare Nick bei Poppen LadyAmalia.

Sie hat ein Studio in Schmitten im Taunus.

Schon jemand von der Dame gehört und kennt den Service.....

Danke für Info !

Und wenn nicht kann ich die in absehbarer Zeit selber liefern können. Denke ich werde mal vorbei schaun, außer das Forum rät mir ab :-)

Gruß
Christian

Besuchsbericht

Mo, 07.Mai 2007, 18:30
war heute bei der Lady, bin eher devot, Softsklave; sie stimmt genau mit Profil überein; auch sonst absolut zuverlässig, kein Kobern etc.; rassiges Gesicht, lange, schmale Beine, kleine, echte Brust, grünliche Augen, dominante,erotische Ausstrahlung, intelligent; kam genau wie abgesprochen unten ungewaschen etc.; sensibler, trotzdem energischer Zugriff, war das Erste Mal bei ihr; Gutes Kennenlernen; kein Profi, aber erfahren; Studio in altem Haus, etwas dunkel, relativ sauber; Parkplätze vorhanden; komme sicher wieder; absolut reeler Service;

Danke Plato

Di, 08.Mai 2007, 20:42
Hallo plato

ich sag Danke... dann kann ich mich auf Juni freuen...Mußte das Treffen für Mai leider absagen weil ich ein längere Anreise haben und beruflich zur Zeit gebunden bin für mal gerade eben da hin fahren....

cu
christian

Do, 24.Mai 2007, 18:12
Hallo Leute,
der Tip mit Lady Amalia war wirklich gut. Da ich in poppen.de keine vernünftige Domina zu finden glaubte, habe ich dort nie reingeschaut. Dadurch ist sie mir bisher nicht aufgefallen. Da ich Rhein-Main-Gebiet fast alle Doms kenne und immer mal wieder eine neue kennenlernen möchte, war ich gestern zu einer Session bei ihr. Ich bereue es nicht. Ihr Domizil liegt zwar etwas abseits der Metropolen, aber der Weg in den Taunus lohnt sich. Wenn man das Haus gefunden hat, glaubt man zunächst, sich verfahren zu haben, da man dort kein Studio oder dergleichen vermutet. Im innerern entpuppt sich das Häuschen jedoch als geschmackvoll eingerichtete Spielwiese, die an einigen Tagen als Swingerclub genutzt wird. Für die SM-Nutzung ist gleichwohl alles wesentliche vorhanden. Lady Amalia empfing mich sehr herzlich (ich bin nicht devot) und nahm sich genügend Zeit für ein ausgiebiges Vorgespräch, was ja beim Erstkontakt sehr wichtig ist. Sie ist sehr groß, sehr schlank und sehr nett und machte in der Session auch einen recht kompetenten und schlagkräftigen Eindruck. Man merkt, dass sie mit Spass an der Sache agiert. Mit Details aus der Session möchte ich hier keinen langweilen. Mir hats jedenfalls gefallen. Verschafft euch selbst einen Eindruck. Ich war keinesfalls zum letzten mal bei ihr.
canedass

Di, 29.Mai 2007, 11:05
Ich war auch da und kann nur sagen, daß ich die Dame sehr nett fand.

Man sollte sich unter dem "Studio" aber nicht zu viel vorstellen. Ein richtiges Studio ist es eben nicht. Es ist ein Raum unter dem Dach im 1.Stock eines alten Hauses, das von außen baufällig aussieht. Innen ist es gut eingerichtet und relativ sauber. Es gibt neben dem Dachraum zwei weitere Räume mit je einem großen Bett, da es als Swingerclub dient.

Der Dachraum hat freiliegendes Gebälk, in das Haken geschraubt sind, um die Sklaven daran festmachen zu können.

Es gibt auch noch einen mit braunem Leder bezogenen Strafbock. Das war es auch schon an SM-Gerätschaften, wenn man von dem Tisch mit schwarzer Plastiktischdecke absieht.

Das Aussehen der Dame selber wurde hier ja schon beschrieben. Was ich am schönsten fand, war der tiefe Blickkontakt, den wir immer hatten.

Lady Amalia hat unverkennbar eine dominante und sadistische Ader. Professionell ist sie nach meinem Empfinden nicht, was aber auch recht erfrischend wirken kann. Ich habe fast 10 Jahre Erfahrung als Top und empfand ihre Schlagkünste von daher nicht herausragend, handwerklich aber ganz gut. Auch in anderen Sachen wirkt sie teilweise noch etwas unsicher, was teils aber auch daran gelegen haben mag, daß es unser erstes Date war. Was mich wirklich gestört hat, war der zu schnelle Wechsel zwischen Smalltalk bzw. normaler Unterhaltung und Session, als sie mittendrin mal eine Pause eingelegt hat. Das hat mich doch ziemlich rausgerissen.

Das Haus teilen sich unter der Woche mehrere Damen. Zwei weitere habe ich auch schon kennen gelernt. Alle haben teilweise ihr eigenes Spielzeug da, einige Dinge werden gemeinsam genutzt.

Zum Finanziellen ist zu sagen, daß alle den gleichen Satz nehmen, den ich als durchaus billig empfinde, wenn einen das Umfeld nicht zu sehr stört, und die Tatsache, daß es Hobby-Dominas sind.
Im Telefonat hat sie ausdrücklich erwähnt, daß es kein Studio ist und auch darauf hingewiesen, daß sie das nicht professionell, sondern privat macht.

Bei mir ist bei Amalia aus den 1,5 Stunden, die verabredet waren, dann nur eine knappe Stunde (ca. 50 Minuten) einschließlich Vor- und Nachgespräch geworden, weil sie mittendrin eine Nachricht aufs Handy bekommen hatte und weg mußte. Das habe ich aber nicht übel genommen, denn der Preis (siehe Memberbereich) hat sich für mich für eine Stunde auch schon gelohnt, besonders wenn man sieht, was man bei anderen schon für eine Stunde abdrücken muß.

Alle Damen dort versuchen ihren Privat-Status dadurch aufrecht zu erhalten, daß sie erzählen, daß Haus würde ja Miete kosten. Das habe ich als teils vorgeschoben emfpunden, denn wenn die eine mir sagt, daß sie nur X Euro Taschengeld davon bekommt und der Rest Miete sei und die andere sagt, daß alles Miete sei und sie es quasi umsonst nur aus Spaß macht, kann man zweifeln.

Fazit: Schön als Spaß zwischendurch, den man sich auch öfter mal nebenbei leisten kann, aber kein Vergleich zu einer wirklich guten Domina.

Re: Du machst uns neugierig!

Fr, 01.Jun 2007, 16:25
plato hat geschrieben:Stell mal die Adressen der anderen 2 Frauen hier rein
und gib uns mal nen Tip für wirklich Gute Dominas,
auch mit Adressen.
Das werde ich nicht tun, da sie nicht öffentlich sind.

Was man als gute Domina empfindet, ist Geschmacks- und Ansichtssache.

Ich als Switcher sage bestimmt nichts böses über Switcher. "Amalia" lebt in einer Beziehung als sub und betreibt die Dominadienste, um sich ein bißchen was nebenbei zu verdienen und weil sie in der Beziehung diese Seite nicht ausleben kann. Mehrere andere Damen aus dem Swingerclub dort machen das auch, wobei sie das "Domizil" nutzen können.

Aber Hobby ist eben Hobby. Ich kann auch an einem Auto rumschrauben, bin aber noch längst kein Mechaniker. Ich hoffe, der Unterschied, den ich meinte, ist jetzt klar geworden. Wer Probleme damit hat, sich einer Top zu unterwerfen, die sub bei jemand anderem ist, sollte es auch lassen.

Das ändert aber nichts daran, daß einige der Damen oft herzlicher sind als andere, die professionell sind, aber auch so rüberkommen.

Wie gesagt, probieren schadet nichts, besonders nicht für den Preis.

Was den Service betrifft, so hat man mehr davon, wenn man eben das ist, was sie sucht (siehe Anzeige bei poppen.de und BITTE LEST es auch) also maso, denn da hat sie Spaß dran.

Und bitte benehmt Euch. Stalker mag keiner, besonders nicht, wenn man Familie und Kinder hat.

tolle Session

Mo, 04.Jun 2007, 09:07
Also ich muss sagen, ich fand es klasse. Wir hatten ein Rollenspiel mit demütigenden Dingen und eine super Maso-Spanking Session....mir glüht immer noch der Arsch. Besonders geil fand ich, wenn sie vor mir stand und mir tief in die Augen schaute und mich zynisch angrinste und sarkastisch fragte ob es denn sehr weh tue....
Ich finde Lady Amalia ist eine wundervolle, hübsche, einfühlsame und dennoch sadistische Lady. Natürlich ist sie kein Profi, aber das steht ja auch überall....wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und sie will ja auch kein Profi sein...Wir hatten im Vorfeld schon Mailkontakt und mehrmals telefoniert. Ich stehe nicht so auf ein Vorgespräch vor Ort.Das holt mich runter.. Das haben wir am Telefon erledigt, so das wir, als sie die Tür öffnete, direkt ins Rollenspiel gingen. Und ich war knappe 2 Stunden da, obwohl ich nur für 1,5 gezahlt hatte...also kann ICH nicht sagen, das die Zeit nicht eingehalten wurde...

Meiner Meinung nach : Sehr empfehlenswert....

Hippstar

Mi, 13.Jun 2007, 12:23
Auch ich war bei der Lady und muß sagen, das ich diesen Besuch im Leben nicht vergessen werde. Auch ich rief Sie an, um vorher alles zu klären, da ich ein Rollenspiel im Kopf hatte und dieses an der Türschwelle sofort beginnen sollte. Nach einiger sehr kurvigen Fahrt nach Schmitten endlich angekommen. Als dann die Tür aufging, erst einmal ein dickes "WOW", genau mein Typ. Bildhübsches schlankes Gesicht, tolle Figur, geiles Outfit und absolut natürlich. Das Rollenspiel, ich als interessierter Hauskäufer, der sich das Objekt zeigen ließ und von zart bis hart verführt wird (etwas Bekloppteres viel mir nicht ein, wollte nicht als Versicherungsvertreter kommen ).
Nach einem kurzen Gang durch das Haus, bitte nicht von der Außenfassade abschrecken lassen, denn dann fragt man sich wo die Abrißbirne bleibt, setzen wir uns zu einem Smalltalk auf das Sofa. Supernett und auch sehr interessiert was man so erzählt. Dann ging es so langsam zur Sache. Dazu möchte ich sagen, das ich zu jeder Zeit das Gefühl hatte, das Sie Ihrem Hobby nachging und es Ihr richtig Spaß machte. Es gab kein GV, wie Sie auch inseriert, aber trotzdem ist Sie nicht unberührbar. Außerdem bringt Sie sehr viele Ideen selber ein, die ich aber nicht beim ersten Besuch voll auskosten wollte. Auf jeden Fall hat Sie eine sadistische Ader und genießt es, wenn Sie sieht, wie man sich unter Ihrer Behandlung vor Schmerz und Geilheit windet.
Fazit: Wiederholungsfaktor 100% mehr geht ja leider nicht. Für mich ist es bei einem Besuch einer Lady so, das wenn ich aus der Tür gehe und mich über den gezahlten Tribut nicht ärgere es klasse war. Kurz um, ich habe mich nicht über 1 Cent der gezahlten 150 € geärgert. Auch die Zeit wurde locker eingehalten und ich hatte das Gefühl, das Sie sich über einen erneuten Besuch in jeder Hinsicht freuen würde.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“