Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Comtesse Desiree

Do, 24.Mai 2007, 09:29
... also, die comtesse war bis vor kurzem als ganz gewöhnliche nutte aktiv. hat ihre location, die zugegeben recht ansprechend ist, zum studio umgebaut und macht jetzt auf domina. vermutlich hat sie langsam probleme mit dem alter bekommen. ich schätze sie auf mindestens 55. würde sie eher in die kategorie bizarr ladies einordnen. aber "ihr geschäft" versteht sie sicher und es wird auch keinen zeitdruck geben.
viel spaß, wenn du sie besuchst. und poste dann deinen bericht ......

comtesse desiree

So, 08.Jul 2007, 21:55
oh - oh...
ich soll bis vor kurzem als "normale nutte" - was ist das bitte? - gearbeitet haben. erstaunlich, dass es immer wieder böse männliche buben zu geben scheint, die mehr wissen, als ich selbst, und die es nicht ertragen können, dass eine ältere, schöne frau mit ihrer intelligenz und persönlichkeit gutes geld verdient, sich ein traumhaftes leben - und eine wunderschöne wohnung - leisten kann, trotz ihrer strengen spielregeln sehr verehrt wird und : NIEMALS WEDER DEN VORDEREN NOCH HINTEREN ARSCH - sorry - HINGEHALTEN HAT! also bitte ich höflich, statt dieser neidischen, missgünstigen formulierungen lieber freundlich zu lächeln und diese ärmlichen frustgedanken zu verwerfen. empfehle allen verunsicherten herren, mich zu treffen und meine arbeit zu erleben.
ich bin schon sehr gespannt.
%klatsch% mit besten, dominanten grüssen

Nutte???

Sa, 11.Aug 2007, 23:11
Also ich war – wie ich auch schon woanders berichtete - bei COMTESSE DESIREE - inzwischen ein zweites Mal – und muss ehrlich sagen, dass diese Frau als eine Bereicherung am „Domina-Himmel“ strahlt. Wer sie als „Bizarr-Lady“ bezeichnet, hat keine Ahnung.
Klar, sie ist nicht mehr 20 oder 30 – wer will schon eine Dame „dieser Szene“ in DEM Alter? ! , hat einen schlanken, durchtrainierten Körper, dass einem schwindelig wird. Ihr Gesicht sprüht vor Temperament und Lust zu quälen, in ihren Augen glitzern schon die gemeinen Phantasien, um verwirklicht zu werden. Wenn sie lächelt oder lacht, bist Du bereits gefangen. Mit ihrer Stimme, ihrem Charisma versteht sie, Dich derart zu manipulieren, dass Du eigentlich nur noch den Wunsch hast, Dich in ihre Hände – die Du gerade noch beim Begrüssen artig geküsst hast – vollends zu begeben. Sie ist mehr als grosszügig – auch mit der vereinbarten Zeit -, äusserst fair und einfühlsam. Sie versteht ihr Handwerk und Dich in den Bann zu ziehen. Mit einer nach ihren Kriterien abgehaltenen Session hast Du den Eindruck, diese wäre eigens nur FÜR DICH erschaffen worden, damit NUR DU darin gefangen bist. Wenn Du einen Termin machen willst, empfehle ich Dir, rechtzeitig anzurufen – ich versuchte es drei Tage! -, da sie viel beschäftigt ist. Mit spontan, gleich o.ä. geht da nix!
Sie telefoniert nur, wenn sie Deine Nummer auf dem Display sieht. Für mich haben sich beide Besuche gelohnt : Sie ist nicht nur sehr intelligent und konsequent, sondern hat für mich das richtige Alter – ich liebe ja auch keine jungen Weine! – Ich verstehe sowieso nicht, warum immer wieder versucht wird, mit diesem „Alters-Quatsch“ giftige Pfeile abzuschiessen!? Laut Ausweis, den sie mir – übrigens lachend und gerne – gezeigt hat, ist sie Jahrgang 61. Also lasst doch jeden so alt sein wie er ist! Ich möchte nicht wissen, wie mancher in dem Alter aussieht oder aussehen wird…Das gleiche gilt für diese Wahnsinns-Location, in der sie übrigens nicht wohnt. Wer kann oder könnte sich derartiges „nur“ zum Arbeiten leisten – ich nicht z. B.
Wem all das nicht gefällt, muss halt woanders hingehen. Und die Unkerei über das, was sie angeblich früher mal gemacht haben soll… Interessiert mich überhaupt nicht. Sicher ist, dass ich bis vor kurzem auch noch ab und zu sogenannte „gewöhnliche xxxxxx“ – danke für diese aggressive, beleidigende Titulierung, „anders-artig“ ! –besucht habe, um „Blümchen-Erotik“ zu erleben. SIE wäre MIR bestimmt aufgefallen in dieser „Branche“. Mir ist nur bekannt, . dass sie Sprachen und Psychologie mit Abschluss studiert hat. Ausserdem haben die meisten Menschen eine andere Vergangenheit als die jetzige Gegenwart. Jeder hat das Recht, sich zu verändern, wenn er es für richtig und wichtig hält. In diesem Sinne : angenehmes Nachdenken und viel Spass bei der Entscheidung.

Re: Nutte???

So, 12.Aug 2007, 06:40
Also ,ich habe die Lady aufgesucht ,und muss sagen das sie mich nicht enttäuscht hat.Das Preis-Leistungs Verhältniss ist einfach klasse.Die Lady ist ihr Geld wert. Ich finde sie sieht klasse aus und hat viel drauf.Es ist doch viel besser von einer Lady behandelt zu werden die schon etwas älter ist,denn dann kann man sicher sein das die Lebendserfahrung stimmt.Also eine junge Lady ist auch nicht mein Ding.Ich danke Ihnen für denn tollen Aufenthalt bei Ihnen. winke winke winke winke winke winke
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“