Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Do, 17.Mai 2007, 11:10
Das sind die Beiträge, auf die die Menschheit wartet....

Klar haben beide Seiten Ihre Problemchen, doch wer kein Geld hat, soll nicht klagen, sondern arbeiten und sparen!

Es geht alles! Wenig nachvollziehen kann ich auch den 8 -16:00 Kommentar - die meisten von uns, die so wie ich alle 2 Wochen ins Studio gehen, verdienen ein klein wenig mehr und arbeiten dafür sicher auch nicht von 08:00 bis 16:00... also erspart uns diese Kommentare!

Mag ein wenig hochmütig klingen, betonen möchte ich aber auch, dass ich für das Geld eine anständige Leistung bekommen möchte, die Dame mag vielleicht die eine oder andere Schwäche haben, doch ich muss das Gefühl haben, sie hat sich Mühe gegeben, ansonsten mache ich Ärger.

Genervte Grüße,
geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 17.Mai 2007, 12:49
DomHunter hat geschrieben:Was Geld und Preise betrifft, brems ich Euch jetzt gnadenlos aus....

BITTE, vertieft es nicht. Es reicht, wenn diese Thematik woanders zum X- ten Male aufgewärmt wird, hier sind wir uns alle einig, es zu unterlassen.
Dir ist der Begriff "Meinungsfreiheit" bekannt?

Dir ist auch bekannt, dass ein derartiges Forum nur zu einem Zweck dient? Nämlich der Meinungsäußerung der Teilnehmer.

Und Dir ist darüber hinasu bekannt, dass Deine Privatmeinung keinen Anspruch auf allumfassende Allgemeingültigkeit hat?

Und Du weißt auch. dass Dein vermeintliches Recht, die Meinungsfreiheit anderer zu beschneiden nur dazu führt, dass man eben ggf. woanders weiterdiskutiert? Schließlich herrscht auf dem "Forenmarkt" eben wie auf dem "Domsenmarkt" ein Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage.

Und das ist auch gut so (Wowereit).
DomHunter hat geschrieben: Und das, wo ich doch so gerne von Frau ( Fräulein? ) von Losch lese und sehe..... :-D
DomHunter
Das ist nun in der Tat Dein Problem und hat mit dem hier behandelten Gegenstand nichts zu tun.

Do, 17.Mai 2007, 13:23
Hi Blackwater,

sicher sind Preise nicht ganz unwichtig - reicht da aber nicht der Member Bereich aus? Mann ist informiert, was einen erwartet und gut ist! Wenn ich mir das nicht leisten kann, dann muss ich die Sache sprichwörtlich in die Hand nehmen, dann ist es sehr preisgünstig oder ich arbeite und spare....

Sicher sollte man in diesem Forum seine Meinung frei äußern können, doch muss das Thema immer wieder in neuen Threads diskutiert werden?

Noch hat DOMHUNTER nichts unternommen, sondern nur ermahnt... und hat durch Nettigkeiten an das zugegebenermassen nicht unattraktive Fräulein von Losch versucht, die Schärfe herauszunehmen....

Also cool down und ggfs eine Nacht drüber schlafen....

Schönen Vatertag noch, das Wetter wird ja gerade wieder besser...
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Unverkäuflich

Do, 17.Mai 2007, 15:13
Mmmm,also wenn ich mir überlege für welchen Schwachsinn des täglichen Wahnsinns in dieser unserer Konsumgesellschaft man Geld ausgeben kann/muss.....erscheint es mir als regelrechte Wohltat für einen Dominabesuch zu bezahlen.
Luxus ist etwas völlig anderes.

hab ich mal vor Ewigkeiten geschrieben.

@ Domhunter
Ich verstehe Deine Bremse nicht.Dies ist sehr wohl eine Preisdikussion und durch Tanja mit Ihrer Aktion auch als Solche initiert .

@All
Fündig wird der Geneigte von 80 bis 260 Euro.Also für jeden Geldbeutel möglich.Gerade Tanjas Aktion straft all die Preisnörgeler Lügen.

Mich schauderts manchmal,womit ein Besuch bei einer strengen Dame ,auch von diesen selbst manchmal verglichen wird:
Essen im Luxusrestaurant,
Friseur-Masseur-Besuch,
Kfz - reparaturen
,deutscher Luxusgeländewagen,
Brötchen backen,Luxushandtaschen erwerben...

Da passt der Vergleich einer Lady aus dem Norden schon eher,nämlich
die Buchung einer Reise..
..denn eine Reise hat einen immateriellen Wert..
..und gibt einem etwas ,was unverkäuflich ist:
..eine Erinnerung

Gruss Mechanik

PS.Domi,bezüglich des Fräulein von Losch sind wir Brüder im Geiste
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 17.Mai 2007, 15:21
geniesser67 hat geschrieben:Hi Blackwater,
sicher sind Preise nicht ganz unwichtig - reicht da aber nicht der Member Bereich aus? Mann ist informiert, was einen erwartet und gut ist!
Siehst Du, so sehe ich das auch und habe das in meinem Posting zum Ausdruck gebracht: "Preisdiskussion? Nein Danke!" Entweder ich kann mir eine Ware oder Dienstleistung kaufen oder nicht. Wenn ich es nicht kann, verzichte ich eben.
geniesser67 hat geschrieben:Sicher sollte man in diesem Forum seine Meinung frei äußern können, doch muss das Thema immer wieder in neuen Threads diskutiert werden?
Warum nicht? Es gibt für einen Teilnehmer (TN), den ein bestimmtes Thema nicht interessiert, die einfache Möglichkeit, dieses Thema nicht zu lesen.

Dazu bedarf es keiner wie auch immer gearteten Eingriffe irgendwelcher Moderatoren. Meiner Auffassung hat sich ein Moderator darauf zu beschränken, sein Forum von Postings mit rechtswidrigen Inhalt frei zu halten, denn dafür könnte er in Haftung geneommen werden. Der Rest ist Sache der TN. Ich lese z. B. auch nur selten Themen wo es um "KV" oder Ähnliches geht. Einfach weil es mich nicht interessiert. Muss ich nun eine Moderator sagen "Du, da schreiben Leute über Sch....., das ist eklig, lösch' das weg!" Warum denn? Wenn denen das gefällt, so what?
geniesser67 hat geschrieben: Noch hat DOMHUNTER nichts unternommen, sondern nur ermahnt... und hat durch Nettigkeiten an das zugegebenermassen nicht unattraktive Fräulein von Losch versucht, die Schärfe herauszunehmen....
Er hat nicht zu ermahnen, schließlich sind hier erwachsene Leute am Wirken, die, wenn überhaupt, der Erziehung nur durch eine entsprechende Dame bedürfen. Mit welchem Recht will ein Moderator die rechtlich nicht zu beanstandende Äußerung eines TN in irgendeiner Form bewerten?
geniesser67 hat geschrieben: Also cool down und ggfs eine Nacht drüber schlafen....
Ich bin soqas von cool, mehr geht nicht. ;-))

Ciao

BW

Re: Unverkäuflich

Do, 17.Mai 2007, 15:25
mechanik hat geschrieben:Mich schauderts manchmal,womit ein Besuch bei einer strengen Dame ,auch von diesen selbst manchmal verglichen wird:
Essen im Luxusrestaurant,
Friseur-Masseur-Besuch,
Kfz - reparaturen
,deutscher Luxusgeländewagen,
Brötchen backen,Luxushandtaschen erwerben...
Der Begriff der "Dienstleistung" ist sowohl für den Besuch bei Deiner "strengen Dame" als auch für Wechsel der Bremsbeläge bei Deinem KfZ-Klempner passend ebenso wie für den Besuch beim Arzt. Dienstleistungen gibt es mehr als Du wahrscheinlich vermutest.

Und was ist der Besuch bei einer Domina anderes als das Inanspruchnehmen einer gewerblich erbrachten Dienstleistung gegen ein entsprechendes Entgelt?

Do, 17.Mai 2007, 15:29
So, Blackwater. Für Dich speziell die Aufklärung, wie so ein Forum funktioniert:

Du bist GAST bei uns und bestimmst mit Sicherheit nicht, was der Admin und die Mods zu tun und zu sagen haben.
Wir haben REGELN festgelegt und niedergeschrieben.
Du hast zwei Möglichkeiten: Dich daran zu halten oder es zu lassen.
Sofern Du es lässt, gehst Du dann freiwillig oder wir leiten geeignete Massnahmen ein.

Dann kannst Du versuchen, Dich in einem anderen Forum Deiner Wahl entsprechend einzubringen. Nur hier eben nicht mehr, capisce?

Das Thema Preise ist seitenweise von allen Seiten beleuchtet worden, zigfach ausdiskutiert und es wird im Forum, in welchem Du Gast bist, nichts Derartiges aufgewärmt. Ganz sicher nicht.

Ob Du Dich nunmehr einordnest, liegt ganz bei Dir.

Und somit schliesse ich diesen Thread sowie alle weitere ohne Vorankündigung, in welchen es sich um Preise dreht. Offen oder versteckt, völlig egal.

@ mechanik

Ich widerspreche Dir, denn bei diesem Thread handelte es sich ausschliesslich um eine zeitlich befristete Aktion Tanjas, die Ankündigung derselben, um Euch vor Augen zu führen, dass günstige Preise für sozial Schwache sowieso auf keine Akzeptanz stossen und Preisdiskussionen eben NICHT zu etwas wirklich Sinnbringendem führen....

Was sie nachgewiesen hat.

Keinesfalls war der Thread so zu verstehen, dass eine neue Preisdiskussion Pro und Kontra zu führen ist.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“