Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Sa, 12.Mai 2007, 20:52
Wäre sicher nicht schlecht - für mich zählt der Freitag abend aber auch zum Wochenende - ideal wären Montag - Donnerstags jeweils abends....

Danke und viele Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 12.Mai 2007, 21:00
Also die einen können nur tagsüber, die anderen können nur abends, der eine nur Montags, der nächste sicherlich nur am Mittwoch, ich befürchte, es jedem recht zu machen wird sich recht schwierig gestalten.

Wenn Du ganz konkrete Ideen oder Terminvorstellungen hast, dann frag doch mal am Mittwoch bei Lady Medea (Tel. Nr. unter www.avalon-residenz.de) an und versuch dein Glück.

Ansonsten werde ich wie gesagt es mal generell vorschlagen einen Eventtag in die Woche zu legen, villeicht in zwei Teilen, einen Teil am Vormittag und einen weiteren am Nachmittag.

Dann brauchen die Lady nur noch die richtigen Themen zu finden, damit der Event überhaupt von Interesse für Euch ist und dann sollte alles fein sein.

Wie gesagt, dass könnte sich etwas kompliziert gestalten...

Alternativ hab ich da mal was von einer Alibiagentur gehört, die wasserdichte Ausreden auch für Wochenendevents für Euch findet. Das wäre mit Sicherheit der schnellere Weg.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Sa, 12.Mai 2007, 21:54
@Nordberliner,

es kommt wie immer drauf an.

Der Termin kann passen, muss aber nicht. Immer kann man sich nicht frei machen und es gibt ja auch Urlaubszeiten.

Es gibt Themen, die mich interessieren und andere, die das nicht tun. "Bittersüße Leiden: mit den Waffen einer Frau" hat mich sehr angesprochen, ins Bizarrklinikum würde ich nie gehen. Dazwischen gibt es eine Grauzone. "Verschleppt und entführt" trifft auch erst mal mein Interesse, wenn ich aber sehe, was Lady Mercedes auf der entsprechenden DVD mit ihrem Sklaven macht, ist das auch nicht unbedingt etwas für mich.

Die Dauer ist auch so eine Frage.

Wenn so eine Veranstaltung kommt, würde ich mir das interissiert anschauen und dann passt es oder auch nicht.

Jetzt kann es natürlich sein, die Residenz bietet etwas an, die Resonanz ist nicht so toll und es heißt dann: Na klar, in der Woche kann das ja auch nicht gehen.

Ich kann nur sagen, zu der einen oder anderen Veranstaltung hätte ich mich wohl angemeldet, wäre sie an einem passenden Termin in der Woche gewesen.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 12.Mai 2007, 21:59
es ist halt immer sehr schwer es wirklich jedem Recht zu machen, das war schon immer so. Ich denke mal das es bisher hat es schon für viele gut gepasst hat und in Zukunft wird es auch für viele Gäste gut passen.

Lohnend ist ein Besuch der Residenz auf jeden Fall und ich sprech da aus Erfahrung.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Sa, 12.Mai 2007, 22:48
Ist sicher lohnend und werde ab und an mal vorbei schauen und wenn ein Event gerade passt - gerne!

Gute Nacht,
Geniesser67 %schlaf%

Sa, 12.Mai 2007, 22:55
@Nordberliner

Wäre es aber nicht doch eine Anregung, die zumindest mal mit den Ladies der Residenz weitergegeben werden könnte? Aber vielleicht lesen sie hier ja auch mit.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 12.Mai 2007, 23:16
Davon würde ich doch ausgehen - ich bin auch immer interessiert, wohin der Trend (in meinem Beruf) geht....

Gute Nacht,
Geniesser67

Sa, 12.Mai 2007, 23:19
geniesser67 hat geschrieben:Davon würde ich doch ausgehen - ich bin auch immer interessiert, wohin der Trend (in meinem Beruf) geht....

Gute Nacht,
Geniesser67
Hallo Geniesser67

Vielleicht können wir dann ja sogar auf ein Statement einer der Ladies hoffen?

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 17.Mai 2007, 21:37
Danke für die Info - auf Schulerziehung stehe ich leider nicht so, doch werde ich die Veranstaltungen ab sofort verfolgen.

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke

Do, 17.Mai 2007, 22:01
Keine Ahnung, aber vielleicht waren wir der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte - schade dass die Sklavenauktion am Freitag, den 21.07. ist... ein Wochentag und ich hätte einen Termin in Berlin eingeschoben.

Die Idee ist aber gut!!

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke

Do, 17.Mai 2007, 22:12
Wir allein können eine Veranstaltunsreihe innerhalb der Woche sowieso nicht wirtschaftlich machen. Aber ich frage mich immer, ob es nich genug andere gibt, die ebenso denken und sich nur nicht artikulieren. Und dann könnte es klappen.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 17.Mai 2007, 22:24
dann machen wir einfach weiter Werbung - muss doch noch andere geben, die zum Wochenende private Verpflichtungen haben...

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“