Guten Tag, ich interessiere mich für eine längere Gefangenschaft in Segufix oder einem Vakuumbett mit mehrfacher Zwangsentsamung.
Allerdings möchte ich meine Entscheidung für eine Dame oder ein Studio von der Qualität der Zwangsentsamung abhängig machen. Denn ich bin einerseits beschnitten und andererseits kommt mir manchmal mein Kopf dazwischen so dass ich keine Erektion bekomme, daher interessiere ich mich dafür über dieses Forum zu erfahren, welche Dame denn besonders begabt darin ist, einen Mann erfolgreich zu melken selbst wenn dessen Kopf dazwischen funkt.
Vielleicht auch mit mechanischen Hilfsmitteln?
Welche Damen oder Studios sind zu empfehlen?
Do, 10.Mai 2007, 23:50
Hallo Constantine,
falls Du etwas weiter fahren möchtest oder das Ganze mit einem Sylt-Kurzurlaub verbinden könntest... ich habe im Prinzip das Gleiche kürzlich bei Lady Jasmin nördlich von Husum in einer Session erlebt... guckst Du bitte bei "Dominas aus PLZ 2xxxxx"....
Lady Jasmin macht es nichts aus, wenn Du relativ genau deine Wünsche schilderst... es ist also recht wahrscheinlich, dass Du eine mehrfache Zwangsentsamung bekommst... ausreichend Spielzeug dafür hat sie jedenfalls...
falls Du etwas weiter fahren möchtest oder das Ganze mit einem Sylt-Kurzurlaub verbinden könntest... ich habe im Prinzip das Gleiche kürzlich bei Lady Jasmin nördlich von Husum in einer Session erlebt... guckst Du bitte bei "Dominas aus PLZ 2xxxxx"....
Lady Jasmin macht es nichts aus, wenn Du relativ genau deine Wünsche schilderst... es ist also recht wahrscheinlich, dass Du eine mehrfache Zwangsentsamung bekommst... ausreichend Spielzeug dafür hat sie jedenfalls...
Fr, 11.Mai 2007, 05:37
Bei Lady Rebecca in Hannover geht das ebenfalls. Abmelkung z.B. durch den Einsatz von sehr gut vinrierenden Vibroeiern.
Grüße
Latexus

Latexus