Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Ferry

Fr, 01.Jun 2007, 10:49
Lieber Nightlover, ich denke er ist in Rente *g*.
( Wowi würde sagen: und das ist auch gut so).20 Jahre
reichen ja auch und die Zeiten haben sich geändert.
Mein Gott, seine ersten Gehversuche (Parties) in Bochum (wie peinlich) . Da waren noch Damen neugierig. Clarissa (wer erinnert sich noch an die?) und Lady Barbara K. aus Köln (Gott mit ihr), waren damals auch dabei. Damals kam der turn around: von der diskreten Insideratmosphäre zum Print- und TVrummel. Eigrentlich schade - andererseits sind auf diese Weise viele erst auf ihre latente Veranlagung aufmerksam geworden und konnten sie ausleben. Es entstsand ein riesiger Markt und die Branche boomt bis heute - es scheint aber der Höhepunkt überschritten zu sein. Die Anzahl der Clubtussis, die hier noch schnell den Euro schnappen wollen, die wachsende Zahl der "Puff`s in Leder", die Inflation von sog. Dominas in den Bordellstrassen, die weit in der Überzahl befindlichen sog. "a/p" und Sklavia-Angebote IN DOMINA STUDIOS !! und schließlich der Griff des Finanzamtes...( und da wird es in naher Zukunft noch einige "ach schau mal, die auch?" geben...,
sind deutliche Anzeichen. Ich denke sinngemäß kann man sagen: Nur die Harten dürfen in den Garten...und wenn die BESTEN überleben ist das nur gut für uns alle - oder? In diesem Sinn, feigenblatt

Fr, 01.Jun 2007, 18:47
@feigenblatt:
Ferry war (mit Verlaub) vor 10 Jahren schon ein Fossil.
Rente ist gut, denke ich auch.
Deine Beschreibung der SM-Szene ist kurz, knapp, präzise und treffend.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“