Ich habe dieses Thema eroeffnet in der Hoffnung, dass ich hier auf Leute treffe, die mir helfen koennen.
Hier die Erklaerung:
Fuer das Abschlussprojekt meines Studiums habe ich vor einen Kurzfilm (3D; 3-5 min.) ueber eine alleinerziehende Mutter und ihre Tochter zu machen. Die Mutter beschaeftigt sich hauptberuflich als Domina, was auch der Grund ist, warum ich mich an euch wende.
Ich suche Kontakt zu Dominas, die bereit sind, mir ein paar Fragen zu beantworten.
Was mich hauptsaechlich interessiert und was ich auch in meinem Film umsetzen moechte, sind Fragen zum privaten Leben einer Domina. Um es etwas zu spezialisieren; wie ist sie privat (charakterlich gesehen), wie sehr unterscheidet sich ihr privater Charakter vom beruflichen Charakter, was hat sie fuer Erfahrungen, Probleme, hat sie Familie usw.
Der Film soll humoristisch gehalten werden, ich brauche also viele kleine Anekdoten, die die Leute zum Schmunzeln bringen sollen. Dennoch will ich das Thema mit Ernsthaftigkeit bearbeiten, denn mit im Vordergrund steht auch der Konflikt zwischen Mutter und Tochter, denn diese gibt ihrer Mutter die Schuld, dass der Vater aufgrund ihres Berufes abgehaun ist.
Ich weiss, dass meine Fragen ziemlich in den privaten Bereich eindringen, aber ich wuerde mich trotzdem tierisch freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, um mir zu helfen.
Auf meinem Profil steht auch meine hotmail-Adresse, um mit mir im MSN-Messenger in Verbindung zu treten.
Viele liebe Gruesse,
Katharina!
Fr, 13.Apr 2007, 12:34
Schwachsinnsthema ohne Hintergrund! Welche Domina plaudert schon vom privaten denn das ist doch Privat!!!
Fr, 13.Apr 2007, 13:24
Könnte sich schwierig gestalten, eine alleinerziehende Domina zu finden, die eine Tochter hat, welche ihrer Mutter die Schuld am Verschwinden ihres Vaters aufgrund der -in ihren Augen- falschen Berufswahl gibt.
Ich kenne da leider niemanden.
Was genau ist denn das Ziel? Was soll das alles - ausser Anekdoten aus dem (privat)leben einer Domina (welches ja auch nicht anders aussieht als jenes von Frauen mit anderen Berufen) - bewirken? Vor allem dieses "Konfliktthema" ....?
Liebe Grüsse
Nala
mit drei Fragezeichen ...
Ich kenne da leider niemanden.
Was genau ist denn das Ziel? Was soll das alles - ausser Anekdoten aus dem (privat)leben einer Domina (welches ja auch nicht anders aussieht als jenes von Frauen mit anderen Berufen) - bewirken? Vor allem dieses "Konfliktthema" ....?
Liebe Grüsse
Nala
mit drei Fragezeichen ...
Fr, 13.Apr 2007, 16:23
Katha, wo und was studierst Du denn ? Etwa Filmhochschule ?
Ich stelle mir grad ne neue Soap oder gar Familienserie vor.
Eine alleinerziehende Mutter, die als Domina arbeitet, mit allerhand "Perversen" ihr Geld verdient, privat ihr Kind zu erziehen versucht, Probleme mit dem Ex-Mann hat, nebenbei den Mann fürs Leben sucht und dabei allerhand unglückliche Dates erlebt, sich dann vielleicht irgendwann fälschlicherweise mit nem Kunden einlässt, woraus jedoch nix wird, irgendwann in der zweiten Staffel will sie dann ihres Kindes wegen aussteigen, aber auf dem Arbeitsmarkt findet sie erstmal keinen anderen Job, dann verliebt sie sich doch irgendwann groß in einen reichen Bankier, der- wie sich dann herausstellt- heimlich Stammgast bei ner anderen Domina in Berlin ist usw. usf.
Ach herrlich, wäre das. Ich könnte glatt Drehbuchautor werden, hätte da einige Ideen ja schonmal. Alles besser als der übliche Schrott vor 20 Uhr im TV und die "Missionars-SMler" könnten sich freuen, dass SM wieder mal ein Stück "normaler" und "alltäglicher" geworden ist.
Ach, ich schwelg dahin. Bitte erfülle mir diesen Wunsch, Katha, drehe einen Pilotfilm für diese Serie und ich bin Dein demütiger Sklave
Noch ein Titel für die Serie fehlt, wie wäre es mit "Rosen, Peitschen und Zapfenstreich" ?
Und ausserdem müssten einige Promis ihren Gastauftritt haben, von Undine über Nala, Roxanna, Princess Michelle, Syonera von Styx usw. bis hin zu Miss Cheyenne
Ich stelle mir grad ne neue Soap oder gar Familienserie vor.
Eine alleinerziehende Mutter, die als Domina arbeitet, mit allerhand "Perversen" ihr Geld verdient, privat ihr Kind zu erziehen versucht, Probleme mit dem Ex-Mann hat, nebenbei den Mann fürs Leben sucht und dabei allerhand unglückliche Dates erlebt, sich dann vielleicht irgendwann fälschlicherweise mit nem Kunden einlässt, woraus jedoch nix wird, irgendwann in der zweiten Staffel will sie dann ihres Kindes wegen aussteigen, aber auf dem Arbeitsmarkt findet sie erstmal keinen anderen Job, dann verliebt sie sich doch irgendwann groß in einen reichen Bankier, der- wie sich dann herausstellt- heimlich Stammgast bei ner anderen Domina in Berlin ist usw. usf.
Ach herrlich, wäre das. Ich könnte glatt Drehbuchautor werden, hätte da einige Ideen ja schonmal. Alles besser als der übliche Schrott vor 20 Uhr im TV und die "Missionars-SMler" könnten sich freuen, dass SM wieder mal ein Stück "normaler" und "alltäglicher" geworden ist.
Ach, ich schwelg dahin. Bitte erfülle mir diesen Wunsch, Katha, drehe einen Pilotfilm für diese Serie und ich bin Dein demütiger Sklave
Noch ein Titel für die Serie fehlt, wie wäre es mit "Rosen, Peitschen und Zapfenstreich" ?
Und ausserdem müssten einige Promis ihren Gastauftritt haben, von Undine über Nala, Roxanna, Princess Michelle, Syonera von Styx usw. bis hin zu Miss Cheyenne
Fr, 13.Apr 2007, 19:36
Die können sich ja per PN mit Katha in Kontakt setzen,so bleibt die Privatsphäre gewahrt.Willi20002 hat geschrieben:Schwachsinnsthema ohne Hintergrund! Welche Domina plaudert schon vom privaten denn das ist doch Privat!!!
@ Marty Mcfly
Katha möchte,suweit ich verstanden habe, einen wenigen minuten dauernden Kurztrickfilm machen.Was bei ihrer Thematik schon eine ziemliche Herausforderung ist.Da sie hier nach Hilfe sucht,sollte man sie schon etwas ernster nehmen.
@Katha
Also den Plot finde auch ich schon ein bisschen....gesucht.Du wirst Dich da mächtig reinknien
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Fr, 13.Apr 2007, 21:38
mechanik, es lag mir fern, mich über Katha und ihre Ideen lustig zu machen oder sie nicht ernst zu nehmen, war einfach nur humorvoll gemeint um die anderen Forumsgäste mal etwas zum Schmunzeln zu bringen. Der Schmarrn fiel mir vorhin einfach gerade mal so ein und ich wollte euch das nicht vorenthalten, es bot sich einfach die Gelegenheit mal was Lustiges zu schreiben. Stellt euch so ne Serie doch wirklich mal vor *lach*
Sorry Katha, nicht böse sein, ging wirklich nicht gegen Dich persönlich, echt nicht ... Zur Strafe darfst mich auspeitschen *G*
Sorry Katha, nicht böse sein, ging wirklich nicht gegen Dich persönlich, echt nicht ... Zur Strafe darfst mich auspeitschen *G*
Fr, 13.Apr 2007, 21:59
@Marty MacflyMarty McFly hat geschrieben:. Stellt euch so ne Serie doch wirklich mal vor *lach*
...wenn Befi 35 heute Freitag,dem 13 im Euromillionenlotto gewonnen hat,wird er diese Serie ganz bestimmt produzieren.
Fr, 13.Apr 2007, 22:37
@ Marty Mc Fly
tolles Drehbuch!
.....und als Happy End würde ich dann noch empfeheln dass sich herausstellt das die göttliche Herrin in Wirklichkeit eine Passive ist, und das ganze hat ihr nur ihr Ex(Master) eingeredet damit er keinen Unterhalt zahlen muss.
........fast wie im richtigem Leben!
Begbie
tolles Drehbuch!
.....und als Happy End würde ich dann noch empfeheln dass sich herausstellt das die göttliche Herrin in Wirklichkeit eine Passive ist, und das ganze hat ihr nur ihr Ex(Master) eingeredet damit er keinen Unterhalt zahlen muss.
........fast wie im richtigem Leben!
Begbie
Mo, 23.Apr 2007, 08:02
Ich weiss nicht, ob es ein Fehler war vorher, schon zuviel von der Geschichte zu verraten, die ja erstens noch gar nicht 100%ig feststeht, da sie noch in der Entwicklungsphase ist und ich zweitens hier auch nur allgemeinen Kontakt zu Frauen suche, die in dieser Branche Erfahrung haben. Es lag mir fern, jemanden zu finden, der exakt auf die Beschreibung meiner Hauptfigur passt.
Die Sache, welche Nala angesprochen hat, dass das private Leben einer Domina auch nicht anders aussieht, als das von anderen Frauen, dachte ich mir bereits, dennoch muss es doch kleine feine Unterschiede geben.
Und die wollte ich herausfinden, indem ich in privaten Kontakt mit Frauen trete. Was auch Mechanik angesprochen hat, selbstverstaendlich wollte ich darueber nicht hier im offenen Forum plaudern, sondern im privaten Bereich.
Er mag aber auch Recht mit seiner Aussage haben, dass ich vielleicht mal in nem Dominastudio vorbeischauen sollte. Nur stelle ich mir da die Frage, ist das denn so einfach? Kann man da einfach reinspazieren, sagen dass man einen Kurzfilm ueber eine Domina und ihre Familie machen moechte und sich mal mit ein paar Frauen unterhalten moechte?
Die zweite Frage waere, wie findet man Dominastudios? Wenn ich in Deutschland waere, waere das ueber dieses Forum oder uebers Internet sicherlich weniger ein Problem, aber ich bin gerade in Spanien und zudem auch noch in einer Kleinstadt in Andalusien, wo es nicht ganz so einfach ist ein solches Etablissement zu finden.
Ich werde mich auf jeden Fall auf die Suche machen, waere aber trotzdem sehr sehr dankbar, wenn ich hier uebers Forum Kontakt bekomme.
Und was die Drehbuchvorschlaege fuer Serien angeht ;-) naja,
aber auch da hat Mechanik Recht. Ich kann mir innerhalb eines halben Jahres nicht allein den Plot fuer eine Serie ausdenken und dazu noch den Piloten schreiben und diesen umsetzen. Das liegt ausserhalb meines kreativen Koennens.
Liebe Gruesse, Katharina!
Die Sache, welche Nala angesprochen hat, dass das private Leben einer Domina auch nicht anders aussieht, als das von anderen Frauen, dachte ich mir bereits, dennoch muss es doch kleine feine Unterschiede geben.
Und die wollte ich herausfinden, indem ich in privaten Kontakt mit Frauen trete. Was auch Mechanik angesprochen hat, selbstverstaendlich wollte ich darueber nicht hier im offenen Forum plaudern, sondern im privaten Bereich.
Er mag aber auch Recht mit seiner Aussage haben, dass ich vielleicht mal in nem Dominastudio vorbeischauen sollte. Nur stelle ich mir da die Frage, ist das denn so einfach? Kann man da einfach reinspazieren, sagen dass man einen Kurzfilm ueber eine Domina und ihre Familie machen moechte und sich mal mit ein paar Frauen unterhalten moechte?
Die zweite Frage waere, wie findet man Dominastudios? Wenn ich in Deutschland waere, waere das ueber dieses Forum oder uebers Internet sicherlich weniger ein Problem, aber ich bin gerade in Spanien und zudem auch noch in einer Kleinstadt in Andalusien, wo es nicht ganz so einfach ist ein solches Etablissement zu finden.
Ich werde mich auf jeden Fall auf die Suche machen, waere aber trotzdem sehr sehr dankbar, wenn ich hier uebers Forum Kontakt bekomme.
Und was die Drehbuchvorschlaege fuer Serien angeht ;-) naja,
Liebe Gruesse, Katharina!
la pelicula del Senorita Katharina
Mo, 23.Apr 2007, 21:44Hola ,que tal Katha
Ich meinte wirklich den Plot für Deinen Kurzfilm.All die Charaktere vorstellen,die Gesamtsituation darstellen,eine Geschichte erzählen und daraus humorvolle Situationen enstehen lassen in einem nur 3-5 minütigen Animationskurzfilm?
Wenn Du wirklich in der andalusischen Pampa feststeckst,kannst Du Dich auch wunderbar in diesem Forum rechechieren.Hier in den verschiedenen Threads findest Du mehr als genug Infos und Inspirationen.Karl May hat Indianerbücher geschrieben,ohne dass er jemals in Amerika war..Und Bram Stoker auch nicht in Rumänien
saludos y suerte
el Mechanik
Ps.der Alltag einer andalusischen Domina unterscheidet sich wahrscheinlich enorm von dem einer Hamburgesischen.
Vorher anrufen wäre keine schlechte Idee...Katha hat geschrieben: Er mag aber auch Recht mit seiner Aussage haben, dass ich vielleicht mal in nem Dominastudio vorbeischauen sollte. Nur stelle ich mir da die Frage, ist das denn so einfach? Kann man da einfach reinspazieren, sagen dass man einen Kurzfilm ueber eine Domina und ihre Familie machen moechte und sich mal mit ein paar Frauen unterhalten moechte?
In der nächstgelegenen grösseren Stadt mal in die lokale Tageszeitung schauen.Dann musst Du nur noch unterscheiden können,ob es sich um ein normales Bordell mit SM-Angebot oder tatsächlich um eine Domina handelt.Katha hat geschrieben: Die zweite Frage waere, wie findet man Dominastudios? Wenn ich in Deutschland waere, waere das ueber dieses Forum oder uebers Internet sicherlich weniger ein Problem, aber ich bin gerade in Spanien und zudem auch noch in einer Kleinstadt in Andalusien, wo es nicht ganz so einfach ist ein solches Etablissement zu finden.
Das mit der Serie war ja auch nur spassig-bitter gemeint.Katha hat geschrieben: . Ich kann mir innerhalb eines halben Jahres nicht allein den Plot fuer eine Serie ausdenken und dazu noch den Piloten schreiben und diesen umsetzen.
Ich meinte wirklich den Plot für Deinen Kurzfilm.All die Charaktere vorstellen,die Gesamtsituation darstellen,eine Geschichte erzählen und daraus humorvolle Situationen enstehen lassen in einem nur 3-5 minütigen Animationskurzfilm?
Wenn Du wirklich in der andalusischen Pampa feststeckst,kannst Du Dich auch wunderbar in diesem Forum rechechieren.Hier in den verschiedenen Threads findest Du mehr als genug Infos und Inspirationen.Karl May hat Indianerbücher geschrieben,ohne dass er jemals in Amerika war..Und Bram Stoker auch nicht in Rumänien
saludos y suerte
el Mechanik
Ps.der Alltag einer andalusischen Domina unterscheidet sich wahrscheinlich enorm von dem einer Hamburgesischen.
Zuletzt geändert von mechanik am Mo, 23.Apr 2007, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mo, 23.Apr 2007, 21:48
@ Katha: was mich ein wenig wundert ist, dass Du Dich mit Deinem Thema so festlegst - mir scheint das so, dass Du die Geschichte im Kopf hast und jetzt nur noch die passende Hauptdarstellerin suchst.
Warum? Ich glaube, wenn Du mal versuchst, wirklich Damen in der Szene kennenzulernen, dann wirst Du jede Menge interessante Geschichten und auch "Anekdoten" zu hören bekommen, völlig verschiedene und hier will ich jetzt nicht mehr sagen.
Ist das nicht irgendwie auch ein Vorurteil, diese Mutter-/Tochter-Geschichte? Aber wenn Du mal für eine Zeit nach Deutschland kommen könntest, dann würdest Du sicher schnell in verschiedene Studios "schnuppern" und bei Sympathie auch Zugang zu der einen oder anderen Geschichte bekommen können - auch wenn's vielleicht nicht die Wunsch-Story wäre.
Liebe Grüße vom fan
@ Marty: jepp, eine SM-Vorabendserie wäre schon interessant, mit allen Vorurteilen - die Domme, die 24 Stunden am Tag in Leder und Stiefeln rumläuft, eine andere, die tagsüber graue Maus im Kaufhaus ist und dann abends die Sadistin rausläßt (ruhig mal mit Rollenspiel: böser Kaufhauskunde und Verkäuferin mit Peitsche *gggg*) und und und ... allemal interessanter als der reiche Adelsgören und Krankenhausschwachsinn .... *lol*

Warum? Ich glaube, wenn Du mal versuchst, wirklich Damen in der Szene kennenzulernen, dann wirst Du jede Menge interessante Geschichten und auch "Anekdoten" zu hören bekommen, völlig verschiedene und hier will ich jetzt nicht mehr sagen.
Ist das nicht irgendwie auch ein Vorurteil, diese Mutter-/Tochter-Geschichte? Aber wenn Du mal für eine Zeit nach Deutschland kommen könntest, dann würdest Du sicher schnell in verschiedene Studios "schnuppern" und bei Sympathie auch Zugang zu der einen oder anderen Geschichte bekommen können - auch wenn's vielleicht nicht die Wunsch-Story wäre.
Liebe Grüße vom fan
@ Marty: jepp, eine SM-Vorabendserie wäre schon interessant, mit allen Vorurteilen - die Domme, die 24 Stunden am Tag in Leder und Stiefeln rumläuft, eine andere, die tagsüber graue Maus im Kaufhaus ist und dann abends die Sadistin rausläßt (ruhig mal mit Rollenspiel: böser Kaufhauskunde und Verkäuferin mit Peitsche *gggg*) und und und ... allemal interessanter als der reiche Adelsgören und Krankenhausschwachsinn .... *lol*
Re: la pelicula del Senorita Katharina
Mo, 23.Apr 2007, 22:02Ahhh!mechanik hat geschrieben: Ps.der Alltag einer andalusischen Domina unterscheidet sich wahrscheinlich enorm von dem einer Hamburgesischen.
*mechaniklinksundrechtsindieWangeknuffel*
Ich finde die Idee gut, aber du solltest wirklich von der Idee abkommen, jemanden zu finden der genau in deine "Rolle" passt...
Authentisch wird das nicht, liebe Katha
Mo, 23.Apr 2007, 23:10Hallo,
Aber jetzt mal Spass beiseite, ich denke mal für eine weibliche Person (und als solche stellst Du dich hier vor, korrigiere mich bitte falls ich mich da irre) sollte der Zugang zu einem Studio nicht so besonders schwierig sein... Die Ladies sind ganz scharf auf neue Konkurrenz
Und jetzt nach dem Spass auch mal die Ironie beiseite geschoben, liebe Katha, so wird das nichts mit der Abschlußarbeit. Du kannst in der Arbeit schreiben was immer Du willst, nichts wird authentisch sein, da nicht selber erlebt...
Das soll natürlich jetzt nicht bedeuten, dass Du gleich morgen eine Domina mit Kind werden sollst (naja, geht ja auch nicht unter neun Monaten und ein paar Versuchen..., also das mit dem Kind), aber ich persönlich glaube, dass man da schon etwas mehr an Erfahrungen einbringen muss. Also auch mal verschiedene BDSM-Praktiken real erlebt zu haben, es müssen ja nicht gleich Extrem-Nadelungen sein. Aber bevor man über diese Themen eine Abschlußarbeit schreiben will, nur wer es erlebt hat, kann qualifiziert darüber schreiben. Es ist eine Welt voller schöner Erlebnisse, die anderen vorenthalten bleibt, nur wer darin eintaucht kann das jemals verstehen.
So, jetzt habe ich genug geschleimt, das Thema überlasse ich dann mal den fachkundigen Damen hier im Forum zur weiteren Bearbeitung.
Gruß an alle von
NippleTorture
mechanik, das ist in der spanischen Pampa etwas schwierig, das Angebot ist da recht dünn.mechanik hat geschrieben:In der nächstgelegenen grösseren Stadt mal in die lokale Tageszeitung schauen
Naja, in Andalusien war meine Ex-Frau wohl mit > 1,80m eine überaus herausragende Erscheinung, Schuheputzen war immer gratisKatha hat geschrieben:und zudem auch noch in einer Kleinstadt in Andalusien
Aber jetzt mal Spass beiseite, ich denke mal für eine weibliche Person (und als solche stellst Du dich hier vor, korrigiere mich bitte falls ich mich da irre) sollte der Zugang zu einem Studio nicht so besonders schwierig sein... Die Ladies sind ganz scharf auf neue Konkurrenz
Und jetzt nach dem Spass auch mal die Ironie beiseite geschoben, liebe Katha, so wird das nichts mit der Abschlußarbeit. Du kannst in der Arbeit schreiben was immer Du willst, nichts wird authentisch sein, da nicht selber erlebt...
Das soll natürlich jetzt nicht bedeuten, dass Du gleich morgen eine Domina mit Kind werden sollst (naja, geht ja auch nicht unter neun Monaten und ein paar Versuchen..., also das mit dem Kind), aber ich persönlich glaube, dass man da schon etwas mehr an Erfahrungen einbringen muss. Also auch mal verschiedene BDSM-Praktiken real erlebt zu haben, es müssen ja nicht gleich Extrem-Nadelungen sein. Aber bevor man über diese Themen eine Abschlußarbeit schreiben will, nur wer es erlebt hat, kann qualifiziert darüber schreiben. Es ist eine Welt voller schöner Erlebnisse, die anderen vorenthalten bleibt, nur wer darin eintaucht kann das jemals verstehen.
So, jetzt habe ich genug geschleimt, das Thema überlasse ich dann mal den fachkundigen Damen hier im Forum zur weiteren Bearbeitung.
Gruß an alle von
NippleTorture
Mi, 09.Mai 2007, 01:14
@begbie27
endlich jemand der die welt so wie ich kennen gelernt hat
entweder ein wiederlicher verhasster abschaum dom oder ein normalo dahinter der kohle machen will
oder frau verarscht sauer und muss es irgendiwe rauslassen und hat trotzdem noch ein normalo
man kann das ironie des lebens oder ironie der frau nennen
ich bin für 2teres
endlich jemand der die welt so wie ich kennen gelernt hat
entweder ein wiederlicher verhasster abschaum dom oder ein normalo dahinter der kohle machen will
oder frau verarscht sauer und muss es irgendiwe rauslassen und hat trotzdem noch ein normalo
man kann das ironie des lebens oder ironie der frau nennen
ich bin für 2teres
H. K. : "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."