Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Di, 17.Apr 2007, 11:47
wollte am wochenende mal die dame gloria im casan besuchen , aber auch die ist leider nicht mehr da ...
jemand eine idee wo ich sie antreffen kann ?
Hart aber Herzlich , aber vorallem Verantwortungsbewusst !!!

Fr, 27.Apr 2007, 11:30
Mhhh, wenn ich das richtig deute , ist "Gloria" nun unter dem Namen "Dorn " im Exclusiv Institut Malbert anzutreffen -
Arbeiten die beiden Studios zusammen ??? Weil auf der HP vom casan ist sie noch unter dem Namen Gloria aufgeführt .
Wer weiss näheres ???
Gruss an alle winke winke
Hart aber Herzlich , aber vorallem Verantwortungsbewusst !!!

So, 29.Apr 2007, 22:35
KeinSklave77 hat geschrieben: Arbeiten die beiden Studios zusammen ??? Weil auf der HP vom casan ist sie noch unter dem Namen Gloria aufgeführt .
Wer weiss näheres ???
Gruss an alle winke winke
Zumindest war Tammy früher dort und Cheyenne kommt auch von Malbert. Von einer Zusammenarbeit habe ich aber noch nichts gehört.
Man kennt sich also.

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 01.Mai 2007, 11:25
Liegt wohl daran, dass Madame Malbert nur eingeführte Kandidatinnen aus anderen Häusern übernimmt - dies war zumindest von Ihr so zu hören!

Ist das Casan zu empfehlen? Eines der wenigen Studios, was ich noch nicht kenne....

Viele Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 01.Mai 2007, 15:43
geniesser67 hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass Madame Malbert nur eingeführte Kandidatinnen aus anderen Häusern übernimmt - dies war zumindest von Ihr so zu hören!

Ist das Casan zu empfehlen? Eines der wenigen Studios, was ich noch nicht kenne....

Viele Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Ich habe den Eindruck, Tammy ist etwas härter und nimmt es mit Spuren nicht so genau. Chayenne ist von Malbert bekannt. Es gibt häufiger Wechsel, was das zu bedeuten hat...?

Die Räumlichkeiten sind Durchschnitt, kein Vergleich z.B. mit CBC, Amber oder der Gräfin. Aber sie hat einige unterschiedliche Räume mit diversen Möglichkeiten.

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 02.Mai 2007, 21:50
@Jeanies.

CBC war ich noch nicht - kannst Du es empfehlen? Amber ist schön, werde den Anblick nicht vergessen, der einzige Kritikpunkt war dort die kaum angewandte Verbalerotik.... muss trotzdem dort mal wieder einen Besuch abstatten...

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke

Do, 03.Mai 2007, 20:36
KeinSklave77 hat geschrieben:Mhhh, wenn ich das richtig deute , ist "Gloria" nun unter dem Namen "Dorn " im Exclusiv Institut Malbert anzutreffen -
Nun ist sie (Gloria,Dorn)auch von der Webseite des Instituts Malbert verschwunden.

Do, 03.Mai 2007, 21:55
geniesser67 hat geschrieben:@Jeanies.

CBC war ich noch nicht - kannst Du es empfehlen? Amber ist schön, werde den Anblick nicht vergessen, der einzige Kritikpunkt war dort die kaum angewandte Verbalerotik.... muss trotzdem dort mal wieder einen Besuch abstatten...

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
@Geniesser67

Die Räumlichkeiten sind nicht so außergewöhnlich wie bei Amber aber exklusiv. Gut finde ich die Schelle im Bad (eine Kleinigkeit, habe ich aber bisher sonst nur in Kettwig erlebt). Zu den Damen kann ich nichts sagen, war schon lange nicht mehr dort. Damals waren meine Erfahrungen höchst unterschiedlich.

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 07.Mai 2007, 15:38
Das klingt also nicht so prickelnd, dann lieber doch House of bizarre Dreams. Aber ich glaube, als erstes sollte ich wohl Roxanna testen- habe inzwischen zu viel Gutes gelesen - können ja nicht nur Fakes sein....

Viele grüße und danke!

geniesser67

und Jeanie kommt auch noch dran.... winke winke winke winke

Mo, 07.Mai 2007, 23:06
geniesser67 hat geschrieben:Das klingt also nicht so prickelnd, dann lieber doch House of bizarre Dreams. Aber ich glaube, als erstes sollte ich wohl Roxanna testen- habe inzwischen zu viel Gutes gelesen - können ja nicht nur Fakes sein....

Viele grüße und danke!

geniesser67

und Jeanie kommt auch noch dran.... winke winke winke winke
Bin gespannt, was Du als "Noch-Nicht-Fan" berichtest!

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“