Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Neu hier

Mo, 07.Mai 2007, 11:34
Hallo,ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.Ich komme aus dem Raum Ulm,bin devot und stehe auf Bondage,totalem Ausgeliefert sein und diene gerne als Lust und Leckobjekt.Ich lebe meine Neigung erst seit ein paar Jahren aus.Sehr freuen würde ich mich wenn ich Kontakt zu gleichgesinnten finden würde.Öfters bin ich im Raum Stuttgart unterwegs und würde mich freuen wen ich dort eine Stammdomina finden würde.Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Hallo

Mo, 07.Mai 2007, 13:19
..und herzlich Willkommen,

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass meine Herrin-Joy sich durchaus um die Weiterentwicklung deiner Vorlieben kümmern kann.

Allerdings sollte dir klar sein, dass Ihr Körper unberührbar für dich sein wird. Leckdienste wirst du daher ausschließlich an Ihren Stiefeln verrichten dürfen, bei guter Führung vielleicht auch an Ihren Füßen.

Ansonsten kann ich dir eine herzliche Sadistin versprechen, die bei Neulingen auch über das notwendige Fingerspitzengefühl verfügt.

Ihr Domizil liegt in der Nähe von Stuttgart. Bei Interesse, lies meine weiteren Beiträge hier im Forum, auch die finanziele Seite habe ich entsprechend dargelegt.

Aber pass auf: Es besteht durchaus Suchtgefahr ;o)

Viel Glück wünscht dir
Wolpadinger
Sklaveneigentum
von Herrin-Joy

https://www.galeriedesade.com/Stuttgart ... -a148.html

Danke für die schnelle Antwort

Mo, 07.Mai 2007, 16:25
Das ist ja toll das so schnell jemand antwortet.JoeRubber schrieb mir das das Centric zu empfehlen sei,leider lass ich auf der Homepage das am Sonntag niemand arbeitet.Das Shining Leather sagt mir nicht zu,hat keinen guten Eindruck gemacht bei der Repotage letztes Jahr.Wie ist das Arachne kannst Du es empfehlen.Man hört positives wie auch negatives.Wenn Deine Herrin aussehalb Stuttgarts arbeitet,ist das schlecht da ich mit der Bahn komme oder kann ich sie mit der S-Bahn erreichen.Sie sieht übrigens sehr gut aus wäre mein Fall.

nochmal Hallo

Mo, 07.Mai 2007, 17:14
Zum Arachne kann ich dir keine Auskunft geben, da ich selbst noch nicht in jenem Studio war.
Zu Herrin Joy kann ich dir sagen, dass Sie zwar etwas außerhalb von Stuttgart Ihr privates Domizil hat (ca 20 KM vom Zentrum entfernt), aber du wirst problemlos mit der S-Bahn Anschluss finden. Hierfür liegt die Ortschaft sehr zentral.
Falls du Kontakt zu Herrin Joy aufnimmst, grüße Sie herzlich von Ihrem Eigentum
Wolpadinger
Sklaveneigentum
von Herrin-Joy

https://www.galeriedesade.com/Stuttgart ... -a148.html
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“