Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Lady Sylvana ist klasse

Sa, 17.Mär 2007, 22:17
Hi,
was Lady Sylvana angeht, kann ich sie dir nur wärmstens empfehlen. Sie ist einfach eine Klassefrau. Bei dem Blick in ihre Augen ist man sofort verloren; da ist man auf Anhieb bereit, allse für sie zu erleiden.
Auch als Domina war ich mit ihr superzufrieden. Ich hatte zunächst ein sehr nettes Vorgespräch mit ihr. Ich war gerade auf einer Urlaubsreise und nutze die Gelegenheit, sie kennenzulernen. Das war ganz unverbindlich möglich und am Ende des Kennenlernens war ich auch schon sicher, dass ich sie besuchen werde. An diesem Tag hatte ich leider keine Zeit mehr.
Ca. einen Monat später habe ich sie dann besucht und eine traumhafte Session erlebt. Sie war sehr einfühlsam, aber auch sehr streng. Nachdem ich ihr (abgesprochen) an den Hintern gefasst hatte, musste ich mich ausziehen und wurde über den Bock geschnallt. Dort bekam ich eine gehörige Tracht Prügel. Da ich an diesen Tag nicht sehr gut in Form war, taten bereits die ersten Schläöge sehr weh; aber das sollten sie ja auch. Ich hatte es verdient und es war so abgesprochen.
Mit einer traumwandlerischen Sicherheit hat Lady Sylvana dann genau den Punkt gefunden, bis zu dem sie mich führen konnte.
Ich hofef du besuchst sie und hats damit ein unvergessliches Erlebnis.
LG Gabriel

herrin Sylvana

Fr, 04.Mai 2007, 14:17
hallo rk!
ich kann dir nur zu einem besuch bei dieser dame raten.sie wird dich mit ihrer ausstrahlung sofort in ihren bann ziehen.sie ist von ziehrlicher gestallt aber sehr dominant.sie lässt dir ihren körper spühren aber komm ihr nicht zu nahe.sie kann auch anders,habe es erfahren aber es tat so gut.ich bin erst kurz in diesem forum und wollte eigentlich mich hier nie äussern aber meine vorigen erlebnisse in anderen studios brachten mich dazu.das einzige was an ihr zu bemängeln wäre ,ist nicht sie ,sondern ihre homepage,die sie mal überarbeiten könnte.beim nachgespräch erfuhr ich,das sie donnerstags wohl immer ein kaffeekränzchen veranstalte,wozu sich dan noch andere dominas im studio befinden würden.hat jemand schon davon gehört oder ist das nur ein fake.

Modern Art

Mo, 07.Mai 2007, 15:49
Danke für denn Tipp Klausdevot.Der Tipp kommt nur leider zu späht.Ich war jetzt schon öfter bei dieser aussergewöhnlichen Domina und ich muss Dir Recht geben,das ist eine Domina die es einfach drauf hat.Sie lässt Dich nie spühren,das sie dich nicht respektiert oder nur auf die Kohle aus ist,nein diese Domina hat Spass an dem was sie tut und das tut sie gut.Für mich ist es wichtig,das der Spass rüber kommt und nicht das einfallslose monotone abarbeiten eines Programms.Leider gibt es keine Erfahrungsberichte von ihr und ihre Homepage ist auch nicht so toll.Bin gespannt auf Deinen Bericht vielleicht poste ich auch einen.

Herrin Sylvana

Mo, 28.Mai 2007, 12:42
War am Freitag zu einem netten Gespräch bei Herrin Sylvana. Ich hatte nur kurz Zeit, so war es leider nur ein kennenlernen. Sie war sehr offen und sympatisch, so konnte ich ihr all meine Wünsche näherbringen. Habe dann einen Termin für Mittwoch ausgemacht, ihrem Spezial Tag. Zum Abschied habe ich dann noch eine CD von ihr gekauft. Zuhause angekommen den Rechner an und rein mit der CD. Muss sagen das sie Fußerotik liebt, kann die CD jedem Liebhaber schöner Dominafüsse nur empfehlen. Freue mich auf Mittwoch. Bis dann Forumsgemeinde. o\o %knast% %knall% %klatsch%

Hallo Ulmer stimmt das mit dem Mittwoch Spezial

Di, 29.Mai 2007, 12:34
Hallo Ulmer
Stimmt das denn wirklich mit den Mittwoch spezial. Bei Galerie de Sade steht das da eine Stunde nur 150€ kostet. Wäre Dir dankbar wenn Du da mal nach Deinem Besuch was schreiben könntest. Kenne das Studio noch nicht lange der Stundenservice ist glaube ich ok, gerade für mich als bondage und Fußliebhaber. Aber vielleicht leidet der Service durch denn niedrigen Preis. Aber bei dem Eindruck den ich von Herrin Sylvana habe,kann ich mir das nicht vorstellen. War leider erst einmal bei dieser Domina aber wenn das mit dem Preis stimmt werden sich meine Besuche mehren.

Mittwoch Spezial

Fr, 01.Jun 2007, 07:08
Morgen Klausdevot, war am Mittwoch bei Herrin Sylvana und durfte bei ihr eine super Session verbringen. Glaube nicht das der Preis die Qualität beeinflusst.Es war alles dabei was mein kleines Sklavenherz begehrt,Bondage, Fusserotik und reichlich NS ab Quelle. Einfach Klasse! %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Fr, 02.Nov 2007, 16:26
Diese traumhafte Lady durfte ich nochmals ausgiebiger beim Halloween-Event im Chalet of Pain in Sprockhövel erleben.

Sie hat eine ruhige aber um so bestimmendere Art die mich wahnsinnig fasziniert hat. Mit dem nötigen "Fingerspitzen"gefühl ausgestattet, kribbelt es an meinen Nippeln noch heute beim kleinsten Gedanken an diese Lady.

Da treibt es mich als Kölner wohl bald auch nach Stuttgart- ein Wiedersehen ist Pflicht!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“