Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Iris

Fr, 27.Apr 2007, 22:59
Ich kenne Iris seit über sechs Jahren - damals war sie noch bei Judith in der Großen Bergstraße - und bin ihr über verschiedene Stationen bis ins Studio K treu geblieben. Da ich seit über 30 Jahren Studios besuche, kann ich sagen, dass sie eine ganz ungewöhnliche Herrin ist. Obwohl ich mittlerweile weit über 50 Sessions mit ihr erlebt habe, war es nie langweilig. Immer wieder gelingt es ihr, mich zu überraschen, denkt sie sich neue, gemeine Spiele aus. Sie hat viel Spaß an ausgiebigen Analbehandlungen, wobei sie mich häufig mit Poxxxxxxx "betäubt", damit sie den Schwxxz ein oder zwei Nummen größer wählen kann. Irgendwann hat sie einfach mal einen zweiten Sklaven einbezogen, mir beigebracht, Schwänze zu blasen oder geblasen zu werden und mehr. Man spürt einfach, dass es ihr großen Spaß macht, mit ihren Sklaven zu spielen. Da sie mittlerweile einem seriösen Besuch nachgeht, ist sie nur noch einmal die Woche im Studio K anzutreffen. Leider wohne ich nicht mehr in Hamburg und habe nur noch selten - viel zu selten - Gelegenheit, mich in ihre Hände zu begeben.

Mi, 02.Mai 2007, 08:06
damals war sie noch bei Judith in der Großen Bergstraße ..... Immer wieder gelingt es ihr, mich zu überraschen, denkt sie sich neue, gemeine Spiele aus.
kann ich bestätigen. Ich kenne sie ebenfalls aus der großen Bergstraße.
Später war sie bei Karin in der Nähe vom Fischmarkt.

Sie war die erste die mir unverhofft und ohne dass ich diesen Fetisch überhaupt kannte, ihre Zigarettenasche in den Mund aschte.

Seit dem stehe ich auf Aschenbecherspiele.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“