Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Celina im LSB

Di, 01.Mai 2007, 18:33
Hallo zusammen,

als "Neuling in diesem Forum" möchte ich gerne meine eigenen ersten Berichte präsentieren - teilweise habe ich bereits andere Berichte auch in anderen Foren (z. B. Rxxxxxxxx) verfasst, ich werde sie bei Gelegenheit auch hier veröffentlichen.

Vor zwei Monaten gab es im Le-Salon-Bizarre in Wuppertal eine Sonderaktion Gummieerziehung. Ich selbst hatte auf diesem Gebiet noch keine Erfahung gesammelt. Da hier 1,5 Stunden zum Preis von einer angeboten wurden, war die Verlockung groß. Auch war ich bishher noch nie im LSB - von daher wurde in mir die Neugierde geweckt, etwas neues kennenzulernen.

Nach einem kurzen Telefonat vereinbarte ich einen kurzfristigen Termin mit Celina. Als ich im LSB eintraf, öffnete mir Lady Amber. Kurz darauf wurde mir Celina vorgestellt. Zugegeben, die Fotos auf der HP im Internet können nicht mithalten. Celina hat ein sehr nettes Gesicht, schönen Körper und eine hohe Ausstrahlung.

Wir einigten uns auf Gummierziehung, Facesitting und NS. Ich nahm noch schnell eine Dusche, dann konnte es losgehen. Da ich wie bereits erwähnt noch keinerlei Erfahung im Bereich Gummierziehung hatte, half mir Celina beim Anlegen des Gummianzugs.

Für mich wirkte die Session sehr abwechlungsreich. Celina lies sich immer wieder neue Sachen einfallen: Sie band mich auf den Bock, fingerte mich von hinten oder band mich am Bett fest und stülpte eine Latex-Gummidecke über meinen Körper. Zwischendurch ging sie raus und kam mit einer anderen Lady (ich meine, es war Alia???) wieder zurück, um mich der anderen Dame zu präsentieren.

Zum Abschluss kam eine lange Runde Facesitting. Hier fand ich es sehr angenehm, dass Celina sogar "textilfrei" auf mir saß und ich sie lecken konnte. Dieses habe ich in meinen letzten Jahren doch eher sehr selten erlebt (zumindest in Studios). Während Celina sich von mir lecken ließ, massierte sie liebevoll mit Händen sowie Füßen meinen Schwxxz. Als sie dann noch mir ihren Natursekt gab, konte ich nicht anders und musste meine Ladung abspritzen....

Mir persönlich hatte diese Session sehr gut gefallen. Insgesamt war ich über 2 Stunden im LSB (incl. Einkleiden, Auskleiden...) und ich wurde nicht enttäuscht.

Ob ich jetzt dauerhaft der Gummierhiehung verfallen bin, weiss ich noch nicht, aber wahrscheinlich eher nicht. Aber für mich war es auf jeden Fall eine gelunge neue Erfahung.

Liebe Grüße,
ici

Di, 01.Mai 2007, 18:38
@ici

Man muss (fast) alles einmal selber ausprobiert haben, um sich kennenzulernen und manchmal erlebt man auch eine Überraschung.

Schön, dass Du Deine Ankündigung wirklich wahr machst und Deine "alten" Beiträge hier veröffentlichst.

Herzliche Grüße
winke winke

Celina

Do, 03.Mai 2007, 11:35
bin auch neu hier...aber nicht neu in LSB.
Celina is wirklich ein Top lady. War jetzt bestimmt schon 15 mal bei Ihr und jedes mal ist es wieder top. Kann sie an alle empfehlen...
Werde bald mal paar sessions beschreiben..

Die andere Damen im LSB kann ich auch nür empfehlen Kim (mein NS Queen;-) Lady Amber,Betty,Alia,Carmen..Die räume sind sauber schön eingerichtet schöne gummianzuge,Maske....
Bei LSB kann mann hingehen ohne angst zu haben mann werd vera......
War die letzte zeit auch mal irgendwo anders und muss sagen immer war ich enttäuscht.
So männer jetzt alle nach Wuppertal... %phone%

thuur

Fr, 04.Mai 2007, 22:56
Hallo Laguma,

sorry bin mit dem Auto hin und hatte weit und breit keine Schwebebahn gesehen, kam von der Autobahn herunter gefahren und dann den Hügel wieder ein Stück hoch.

Viele Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 05.Mai 2007, 22:53
geniesser67 hat geschrieben:Hallo Laguma,

sorry bin mit dem Auto hin und hatte weit und breit keine Schwebebahn gesehen, kam von der Autobahn herunter gefahren und dann den Hügel wieder ein Stück hoch.

Viele Grüße,
Geniesser67
Also: Wieder hin und dann mit der Schwebebahn! Ist auch ein Erlebnis!

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 05.Mai 2007, 23:04
Jeanies hat geschrieben:
geniesser67 hat geschrieben:Hallo Laguma,

Viele Grüße,
Geniesser67
Also: Wieder hin und dann mit der Schwebebahn! Ist auch ein Erlebnis!

Herzliche Grüße
winke winke
Liege ich richtig wenn ich sage du kennst sie alle ??????????

So, 06.Mai 2007, 09:36
@Jeanies:
Habe mal in der Nähe von Wuppertal gelebt, finde die Bahn nicht sooo toll... doch bei Amber habe ich zumindest kurzfristig den Schwebezustand erlebt und wie damals noch Ariana im LSB war, habe ich die beste Hängebondage meines Lebens erlebt - habe mich bisher noch nicht ins House of Passion getraut, wirkt zu kommerziell - kannst Du einen Tip geben?

Viele Sonntagsgrüße,
Geniesser67 winke winke winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 06.Mai 2007, 17:16
@ Friseur-Slave

Nein, Du liegst nicht richtig. Ich kenne bei weitem nicht alle, in Wuppertal z.B. nur Lady Amber!

@ Geniesser67

Tut mir leid, zum "House of bizarr dreams" hat es mich noch nie gezogen. Ich kenne nur Cleo aus früheren Zeiten im Atelier und seit dem sind einige Jahre vergangen.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 06.Mai 2007, 18:24
Jeanies hat geschrieben:@ Friseur-Slave

Nein, Du liegst nicht richtig. Ich kenne bei weitem nicht alle, in Wuppertal z.B. nur Lady Amber!

@ Geniesser67

Tut mir leid, zum "House of bizarr dreams" hat es mich noch nie gezogen. Ich kenne nur Cleo aus früheren Zeiten im Atelier und seit dem sind einige Jahre vergangen.

Herzliche Grüße
winke winke
Das müssen aber echt schon einige jahre her sein !! 12-15 jahre !!! Also ich kenne das Atelier von Anfang an ,habe aber noch nie etwas von einer Cleo dort gehört. winke winke

So, 06.Mai 2007, 18:30
Friseur-Slave hat geschrieben:
Jeanies hat geschrieben:@ Friseur-Slave

@ Geniesser67

Herzliche Grüße
winke winke
Das müssen aber echt schon einige jahre her sein !! 12-15 jahre !!! Also ich kenne das Atelier von Anfang an ,habe aber noch nie etwas von einer Cleo dort gehört. winke winke
Kann schon sein. Bei mir kam sie jedes Mal ins Bad, hat mich etwas aufgegeilt, die Fesseln usw. angelegt. In einer Session habe ich sie nie erlebt.

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 07.Mai 2007, 14:19
Sorry, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass weder thuur noch Jeannies jemals im Le Salon Bizarre in Wuppertal waren, sondern dieses Studio mit dem House of Bizarre Dreams in Benrath verwechseln. Dort arbeitet übrigens auch Cleo. Und das Studio LSB in Wuppertal liegt unmittelbar an der Schwebebahn im Zentrum.

Ich habe beide Studios als seriös kennengelernt, wobei die Räumlichkeiten des LSB wesentlich besser ausgestattet sind. Lady Amber ist nicht unbedingt mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Betty und Celina kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Gruß
bububaer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“