Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Amazone Rachel

Fr, 02.Feb 2007, 19:38
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Amazone Rachel mal per P.M. schichken. Besonders würden mich die Gummisessions interessieren. Ist Sie auch die richtige für eine Gummisession?Jetzt schon mal in voraus ein danke für eure Antworten.

mfg gumminutte

Di, 06.Mär 2007, 15:31
Hallo Gumminutte,

Gummisessions sind ihre Spezialität. Sie versteht es, mit ihrem und deinem Fabel für Latex zu spielen. Außerdem ist sie bei ihren Outfits extrem wandlungsfähig und achtet auf Details. Im Gegensatz zu nicht Latex-verhafteten Dominas achtet sie auch darauf, dass zum Beispiel ihr Slip oder ihre Strümpfe zum Outfit auch aus Latex sind. Sie weiß nämlich, wie abturnend solche nicht passenden Details für echte Fetischisten sein können. Damit sei deine Frage beantwortet: ja, sie ist die richtige. Hatte immerhin schon weit über 10 Sessions bei ihr und wurde nie enttäuscht.

Fr, 27.Apr 2007, 18:34
weiß ich, lieber Wolf, habe ich auch gemacht. Aber die Amazone antwortet nicht immer auf SMS oder Mails. Und telefonisch kommt man auch nur selten durch.

Amazone Rachel

Sa, 28.Apr 2007, 19:37
Hallo Wally,
per SMS Kontakt zu einer Domina aufzunehmen, das mögen die wenigsten und antworten darauf auch nicht. Aber via Email, das klappte schon öfters, auch bei Amazone Rachel. Eine Antwort auf meine aktuelle Anfrage habe ich von ihr noch nicht erhalten. Genieß das Wochenende!
Munterbleiben! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“