Das CENTRIC feiert!
Im Dezember wurde das CentriC 10 Jahre.
Wir feiern mit Freunden und Gästen am Samstag, 24.2.07, im Café Stella.
Weitere Infos auf unserer Seite.
Fr, 02.Mär 2007, 15:23
Hallo Lorret,
hier erfahre ich, dass Centric schon 10 Jahre besteht.
Mein Gott, wie die Zeit vergeht.
Ich glaube, dass ich mit zu den ersten Patienten gehört habe und auch später nochmal bei Dir war. Kennen tu ich Dich noch von Rawa.
Da die Sessionen bei Dir immer so schön waren, kann ich mich noch gut daran erinnern und werde sie auch nie vergessen.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre und immer geduldsame und gute Patienten.
Viele liebe Grüße
werner aus dortmund
hier erfahre ich, dass Centric schon 10 Jahre besteht.
Mein Gott, wie die Zeit vergeht.
Ich glaube, dass ich mit zu den ersten Patienten gehört habe und auch später nochmal bei Dir war. Kennen tu ich Dich noch von Rawa.
Da die Sessionen bei Dir immer so schön waren, kann ich mich noch gut daran erinnern und werde sie auch nie vergessen.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre und immer geduldsame und gute Patienten.
Viele liebe Grüße
werner aus dortmund
Gratulation
Mi, 28.Mär 2007, 09:50Verehrte Madame Lorrett
Ich möchte Ihnen an dieser Stelle herzlichst zum 10-jährigen Bestehen des Centric gratulieren.
Ja, ich war resp. bin hie und da Gast bei Ihen resp. Ihren Frauen und jede der in Ihrem Studio empfangenen Behandlungen gehören mit zum Besten was ich in diesem Bereich bis jetzt erleben durfte.
Auch bewundere ich Ihre Fähigkeit, ein Team von Frauen aufzubauen und zusammenzuhalten, das kaum zu übertreffen ist. Der Umstand, dass nur wenige Wechsel stattfinden und der Kontakt zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen auch später noch aufrechterhalten wird, ist für mich ein eindeutiger Beweis dafür, dass es den Frauen in Ihrem Studio gefällt, dass sie sich dort wohlfühlen; und damit die wichtigste Voraussetzung für erfolgreiche Sessions gegeben ist.
Dass Ihr Studio auch von der Einrichtung und der Ausrüstung her erstklassig ist und hinter der Eingangstür eine wirklich einmalige Atmosphäre herrscht, versteht sich schon beinahe von selbst.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute und dass Ihr Studio noch lange bestehen bleibe.
Mit ergebenen Grüssen und vielleicht bis bald
Rubberslave
Ich möchte Ihnen an dieser Stelle herzlichst zum 10-jährigen Bestehen des Centric gratulieren.
Ja, ich war resp. bin hie und da Gast bei Ihen resp. Ihren Frauen und jede der in Ihrem Studio empfangenen Behandlungen gehören mit zum Besten was ich in diesem Bereich bis jetzt erleben durfte.
Auch bewundere ich Ihre Fähigkeit, ein Team von Frauen aufzubauen und zusammenzuhalten, das kaum zu übertreffen ist. Der Umstand, dass nur wenige Wechsel stattfinden und der Kontakt zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen auch später noch aufrechterhalten wird, ist für mich ein eindeutiger Beweis dafür, dass es den Frauen in Ihrem Studio gefällt, dass sie sich dort wohlfühlen; und damit die wichtigste Voraussetzung für erfolgreiche Sessions gegeben ist.
Dass Ihr Studio auch von der Einrichtung und der Ausrüstung her erstklassig ist und hinter der Eingangstür eine wirklich einmalige Atmosphäre herrscht, versteht sich schon beinahe von selbst.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute und dass Ihr Studio noch lange bestehen bleibe.
Mit ergebenen Grüssen und vielleicht bis bald
Rubberslave
Fr, 13.Apr 2007, 13:27
Guten Tag Rubberslave,
ich
dir für deine wohltuenden Worte und die Anerkennung, die du damit zum Ausdruck bringst.
Ja, wir bemühen uns bei jeder Session, dass sie ein einmaliges Erlebnis wird!
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Mme. Lorett
ich
Ja, wir bemühen uns bei jeder Session, dass sie ein einmaliges Erlebnis wird!
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Mme. Lorett
Sa, 28.Apr 2007, 19:29
Auch ich möchte Ihnen noch nachträglich zum 10 jährigem gratulieren.Ihre HP ist eine der besten die ich kenne und die
Damen sind alle nicht zu topen. Am allerbesten gefällt mir
Herrin Laetitia , die Lady hat eine herliche Ausstalung und was
mir am besten an Ihr gefällt ist Ihr kurzes rotes Haar.Es macht
mich an wenn eine Lady einen Männer Haarschnitt hat,und Sie hat
einen solchen.Vielleicht könnte Sie mir meine Haare auch mal so
schön kurz schneiden und mit der Maschine anrasieren.Das ist ein
Traum den ich seit 6 wochen habe.
Liebe Grüsse an Sie Madame Lorett und an Ihr Team
Friseur-Slave
Damen sind alle nicht zu topen. Am allerbesten gefällt mir
Herrin Laetitia , die Lady hat eine herliche Ausstalung und was
mir am besten an Ihr gefällt ist Ihr kurzes rotes Haar.Es macht
mich an wenn eine Lady einen Männer Haarschnitt hat,und Sie hat
einen solchen.Vielleicht könnte Sie mir meine Haare auch mal so
schön kurz schneiden und mit der Maschine anrasieren.Das ist ein
Traum den ich seit 6 wochen habe.
Liebe Grüsse an Sie Madame Lorett und an Ihr Team
Friseur-Slave
Sinn
Mi, 23.Mai 2007, 22:53@F-rasF-ras hat geschrieben:[Schade das Sie nicht Antworten !!
Vielleicht macht sie lieber Dinge,die einen Sinn ergeben..
..im Gegensatz zu Dir.
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Re: Sinn
Di, 29.Mai 2007, 06:34F-ras hat geschrieben:[Schade das Sie nicht Antworten !!
@ Mechanikmechanik hat geschrieben: @F-ras
Vielleicht macht sie lieber Dinge,die einen Sinn ergeben..
..im Gegensatz zu Dir.
Gruss Mechanik
Was soll das heißen und wie kann ich es verstehen?