Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Lady Ramirez

Di, 24.Apr 2007, 05:36
Ja, das kann ich nur bestädigen sie ist wirklich eine Bombe.Hatte ein paar mal das Vergnügen bei dieser Bombe sein zu dürfen.Habe bis jetzt nichts besseres erleben dürfen.Ebenfalls bombastisch ist das Studio dieser zuberhaften Lady.Sie ist ein Traum !! Bitte bitte lassen Sie mich wieder zu Ihnen kommen dürfen !! respekt

Re: Lady Ramirez

Mi, 25.Apr 2007, 22:30
Friseur-Slave hat geschrieben:Ja, das kann ich nur bestädigen sie ist wirklich eine Bombe.Hatte ein paar mal das Vergnügen bei dieser Bombe sein zu dürfen.Habe bis jetzt nichts besseres erleben dürfen.Ebenfalls bombastisch ist das Studio dieser zuberhaften Lady.Sie ist ein Traum !! Bitte bitte lassen Sie mich wieder zu Ihnen kommen dürfen !! respekt
Dann lass uns doch mal teilhaben und berichte, was Du mit ihr erlebt hast!

Herzliche Grüße
winke winke

Re: Lady Ramirez

Do, 26.Apr 2007, 05:47
Grüss dich Jeanies, ich bin nicht der Typ der eine Session wiedergeben kann und sie beschreiben kann.Nur soviel wie du aus meinem Namen entnehmen kannst weisst du ja worum es mir geht.Lady Ramirez hat diesen Beruf einmal gelernt.Als ich nach einer Session in den Spiegel schaute habe ich mich fast nicht wieder erkannt so kurz war mein Haar.
Zuhause hatte ich dann das Problem meine kurzen Haare zu erklären ,aber auch dieses habe ich gemeistert und gesagt da ich mir von zeit zu zeit schon mal Strähnen machen lasse das meine Haare kaputt gewesen seien und sie sich erholen müssten ,darum seien sie so kurz.
Sie ist wie schon gesagt eine Bombe unter den Dominas. %klatsch% sie weiss was sie macht und das macht sie spitze. winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“