heute will ich von einem Erlebnis erzählen, das ich in dieser Form nicht für möglich gehalten habe und meine ausschweifende Phantasie um eine genußvolle Erfahrung erweitert hat:
vergangenes Wochenende vereinbarte ich einen Termin bei Comtesse Larissa. Zur vereinbarten Zeit empfing mich Comtesse Larissa in einem langen dunklen Gummioutfit. Zuerst unterhielten wir uns zwanglos über meine Vorlieben bevor sie mich anwies zu duschen und der Haussklave mir einen Ganzkörperanzug vorbeibrachte welchen ich anziehen sollte. Sodann führte mich der Haussklave in das Gummitheraphiezentrum wo bereits Comtesse Larissa mich erwartete.
Sie befahl mich nach vorne überzubeugen und führte ohne langes zögern einen Darmrohr ein welches sie dann mit den Worten dass sie mir meine Schweinereien schon austreiben wird, aufpumpte. Anschließend wies sie mich an in den vorbereiteten Gummisack zu legen. Ein strenger Blick von ihr genügte um mich ihren Willen zu unterwerfen und ohne zu zögern ihren Befehl auszuführen. Im Gummisack liegend fesselte sie mir die Füße und die Hände so daß ich diese nicht mehr bewegen konnte während sie mit durchdringender Stimme auf mich einredete und mir mitteilt, daß sie mich zu einem willenlosen Lustsklaven erziehen und mich ordentlich durchspülen wird um mich von meinen versauten Gedanken zu reinigen. Zuerst konnte ich mir darunter nichts vorstellen aber sehr schnell merkte ich was Comtesse Larissa damit beabsichtigte. Comtesse Larissa stülpte mit dann noch schnell eine Gummimaske über, bevor ich nur noch einen Reisverschluß hörte und dann spürte, wie der Gummisack aufgeblasen wurde und ich ganz bewegungslos darin ihr ausgeliefert war. So ließ mich die Comtesse einige Zeit hilflos, meinen Gefühlen und Phantasien ausgeliefert, liegen. Mir kam es wie eine Ewigkeit vor wo ich so gefesselt in dem Gummisack lag, unfähig mich zu bewegen bis die Comtesse an diesem heftig rüttelte, mich aus den Träumen riß und mit strengen Unterton anmerkte, daß sie mir nun meine Geilheit austreiben wird. Durch den in die Maske eingelassenen Mundknebel war ich unfähig auch nur einen Laut zu äußern und so konnte ich nur grunzend Laute von mir geben. Jemand machte sich dann an dem Sack zu schaffen und ich spürte wie zarte Hände zuerst meinen Schwxxz umfassten, meine Eier abgebunden wurden, und dann langsam mein Schwxxz mit rhytmischen Bewegungen bearbeitet wurde. Währenddessen lief mir anal eine warme Flüssigkeit ein und ich konnte meinen Bedenken wegen dem immer größeren Druck nur durch ein unverständliche Laute Ausdruck geben. Mit dominanter Stimme gab mir Comtesse Larissa zu verstehen, daß sie mich wie ein versautes Schweinchen nun abfüllen wird während sie mir zärtlich meinen Schwxxz streichelte bis dieser wie ein Fahnenmast stand. Dabei befahl sie mir mit strengen Unterton ihren Natursaft aufzunehmen, welchen sie mir durch den Mundknebel einflößte. Während sie mich so befüllte und mit Schimpfworten wegen meiner Geilheit beschimpfte Wxxx sie mir weiter meinen Schwxxz, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und mit voller Wucht meinen Saft abspritzte.
Es war mit Abstand ein absolut tolles Erlebnis das ich mir in meinen kühnsten Träumen zwar vorgestellt habe, aber nicht daran gedacht hätte, daß sich dieses so verwirklichen läßt.
Comtesse Larissa hat sehr viel Einfühlungsvermögen in meine Gefühlswelt gezeigt und erst dadurch dieses einzigartige Erlebnis ermöglicht. Die Ausstattung des Gummitheraphiezentrum ist einzigartig und was die Kosten für den Besuch anbelangt so sind diese im Rahmen der Münchner Studiopreise. Nach duschen und ankleiden gab es noch ein ausführliches Gespräch und ich verließ immer noch wie von Sinnen das Studio. Für mich dies auf jeden Fall nicht der Letzte Besuch bei Comtesse Larissa und ich hoffe dem Einen oder Anderen mit diesem Bericht zu motivieren seine Hemmungen zu überwinden und seine Phantasien endlich auszuleben und diese nicht in sich zu vergraben.
Gruß rubtom