Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Di, 01.Mai 2007, 06:19
Danke für die Tips aber diese Damen kenn ich alle schon. Es muss doch eine Domina geben die diesen Beruf einmal gelernt hat? Wenn es geht kann sie auch schon älter sein , eine Friseurin der alten Schule. :)

Di, 01.Mai 2007, 09:26
Ja wo denn noch suchen?

Berlin, Hamburg und andere Orte und Damen wurden doch schon genannt.
Ein Termin wurde doch auch schon vereinbart, oder ist es ein besonderer Fetisch alle Damen dieser Erde anzuschreiben? duz

Di, 01.Mai 2007, 21:55
Friseur-Slave hat geschrieben:Danke für die Tips aber diese Damen kenn ich alle schon. Es muss doch eine Domina geben die diesen Beruf einmal gelernt hat? Wenn es geht kann sie auch schon älter sein , eine Friseurin der alten Schule. :)
:shock: Du hast doch u.a. von mir einen konkreten Tipp bekommen, auch weitere von anderen mit der konkreten Aussage "xx hat das gelernt". Was erwartest Du denn noch? Soll ich Dir ein Date machen, Dich hinfahren und für Dich bezahlen?

Halte ich für einen Deal, erwarte aber auch ein Echo! :-D

Mi, 02.Mai 2007, 06:13
:shock: Du hast doch u.a. von mir einen konkreten Tipp bekommen, auch weitere von anderen mit der konkreten Aussage "xx hat das gelernt". Was erwartest Du denn noch? Soll ich Dir ein Date machen, Dich hinfahren und für Dich bezahlen?

Halte ich für einen Deal, erwarte aber auch ein Echo! :-D[/quote]

Halte ich für keinen guten Deal, 1.Date kann ich selber ausmachen,2.hinfahren kann ich auch selbst,und3.zahlen kann ich auch selber. winke winke Wie du bestimmt gelesen hast kenne ich die genannten Damen alle.
Bin auf der suche nach etwas anderem !!

Do, 03.Mai 2007, 00:50
Friseur-Slave hat geschrieben: Wie du bestimmt gelesen hast kenne ich die genannten Damen alle.
:shock: Du warst bei Maya in Essen? Hab ich was verpasst? duz

Do, 03.Mai 2007, 05:57
potato-bob hat geschrieben:
Friseur-Slave hat geschrieben: Wie du bestimmt gelesen hast kenne ich die genannten Damen alle.
:shock: Du warst bei Maya in Essen? Hab ich was verpasst? duz
Nein ich war noch nicht bei Maya ! Hast du eine Tel.-Nr für mich damit ich mal mit ihr darüber sprechen kann ? Also du hast noch nichts verpasst winke winke aber wenn ich mal mit ihr gesprochen habe ( wenn ich die Nr.bekomme ) werde ich dir bescheid geben dann kannst du dabei sein wenn ich zum Friseur Maya gehe :-D

Do, 03.Mai 2007, 13:05
Sorry,
ich hab keine Nummer von ihr und würde auch keine ungefragt weitergeben. Ich muss da leider auch immer in die Warteschleife, aber ein bischen Einsatz ist es mir wert, wenn ich zu einer bestimmten Lady will :-D .

Friseurfetisch

Mi, 17.Jun 2009, 15:44
Hallo,
es ist mal wieder Sommer und ich bin wieder auf der Suche nach einer Domina die Interesse hat, mir gefesselt die Haare zu Schneiden oder mich komplett blank- rasieren möchte. Nachdem mein letzter Besuch bei einer bestimmten Dame mir nicht gefallen hat, suche ich jetzt eine Lady die auch wirklich Spaß daran hat! Bevorzugt aus Hessen, Rheinland-Pfalz-Saarland! Freue mich auf eure Antwort!
M.f.G. haircut
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“