Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Outing? wozu?

So, 22.Apr 2007, 14:27
Hmmm ..Outing

Meine Erfahrungen mit entsprechenden Reaktionen:

Eine sehr nahestehende Frau:Nein,da musst Du zu einer Professionellen.
(war ziemlich beleidigt und verletzt damals...hätte ich nur auf sie gehört)

Taxifahrer,dem ich von meinem Kinobesuch vom soeben gesehenen "Mano Destra" erzählte:Dominas?Das sind die,die die schwachen Männer dominieren.
(welcher Mann wird gerne von einen anderen als schwach wahrgenommen?)

Ein Zufallsbekannter:Dominas?DU?Aber...das sind doch nur so Managertypen,die auf sowas stehen.Erstaunlich...
(kam mir vor wie n Mondkalb)

Und, last but not least,mein bester(nicht der kleine)Freund:
Domina??Du bist so ein Psycho!!!
(Naja,der mags nicht mal,wenn seine Vanilla-Freundin während des Liebesspiels versucht ihren Finger bei ihm hinten reinzustöpseln)

Fazit :Outing wozu?
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: Outing? wozu?

So, 22.Apr 2007, 20:36
eclipse hat geschrieben:Vielleicht solltest Du Dir die Personen, denen Dus sagst einfach nur genauer aussuchen. cool
Beim Taxifahrer(war mit meinen 19 völlig begeistert und aufgewühlt von dem Film) und dem Zufallsbekannten wars nicht ausgesucht,sondern spontan.
Bei den anderen beiden wars früher oder später unvermeidlich.Zuvor gabs auch eine emotionale Diskussion...

Ich oute mich ungern,die daraufolgenden Reaktionen sind manchmal an Dämlichkeit nicht zu überbieten.So muss sich eine Lesbe fühlen,wenn sie Sprüche wie"ja,der Richtige ist Dir halt noch nicht begegnet"zu hören bekommt..
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mi, 09.Mai 2007, 00:55
Also ich hab mich 2 mal geoutet und werd es definitiv nie wieder tun. Man hört nur dumme sprüche die kein anderer in deiner gruppe versteht aber die einen dissen sollen. Außerdem fängt man an die leute die einen richtig kennen zu hassen. Wobei ich nicht sagen kann wie es aus der sicht einer dominanten ist. Aber ich für meinen teil haben mit diesen 2 personen seit sehr langer zeit nichts mehr zu tun.
H. K. : "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."

Mi, 09.Mai 2007, 13:04
Also ich werde mich auf keinen Fall outen.Da hat man garantiert Probleme im privaten sowie im beruflichen Leben.Aus Gesprächen hört man immer wieder raus ,das es nur perverse seien,die zu einer Domina gehen.Aber die Frage sei gestattet,wo fängt das perverse an und wo hört es auf.Wenn ich in einer Partnerschaft einer Frau die Füsse lecke und an den Zehen lutsche ist das normal aber bei einer Domina nicht,das ist schon komisch.Ja ist es normal,das man seine Frau ans Bett fesselt und dann mit ihr Verkehr hat oder ist es normal,wenn man gefesselt bei einer Domina Sklavendienste verrichten tut.Es kommt immer auf die Ansicht an und bei mir im ländlichen Raum kann ich euch nur sagen das die Leute hier sehr konservativ eingestellt sind und ein outing einer Ausgrenzung gleich kämme.Vielleicht kommt es mal so das man sich in der Mittagspause über seinen besuch bei einer Domina austauscht sowie man es schon mit seinen Puffbesuchen macht.Dann ist alles normal und ein outing kein Problem.Oder es kommt mal so,das jeder sein eigenes Spielzimmer im Keller hat und SM zum guten Ton dazugehört.

Fr, 11.Mai 2007, 05:08
Gestern wurde ich von meiner Herrin geoutet.
Wir waren in einem Shop, wurden gefragt was wir wünschen und sie antwortete: Für meinen Sklaven Latexsachen, einen Rock, Oberteil und alles Passende dazu. Die Verkäuferin schaute immer mich an, als sie etwas heraus gesucht hatte, doch meine Herrin antwortete: ICH bestimme, was er/sie bekommt.
Zum Schluß laut hörbar für jeden: Ein breites Halsband mit folrender Gravur auf der Metallplatte: niederes Objekt.
So stand ich mit einem kurzen Latexrock, einem passenden Oberteil, Nylons, High Heels und dem Probehalsband für jeden sichtbar im Laden.
werde zur TS-Hure und Sklavin Petra umgeformt!

Fr, 11.Mai 2007, 17:17
Jedem ist es selber überlassen, ob er/sie sich outen möchte oder nicht.

Ich für meinen Teil werde es auch weiterhin geheimhalten, schließlich bin ich kein Exhibitionist in Sachen Fetisch, daß ich mich daran aufgeile der Welt mitzuteilen, was meine Neigungen sind.

Nur meine Partnerin sollte es wissen und vielleicht noch die Damen, deren Dienstleistung in Sachen Fetisch ich in Anspruch nehme!

Sa, 12.Mai 2007, 14:45
Letztenendes kann man SM ja auch als eine bestimmte Vorliebe in Sachen Sex betrachten. Außerdem wo fängt SM an?

Für manche ist es vielleicht schon SM wenn einer dem anderen spielerisch zeigt wer der Stärkere ist, für andere beginbnt es vielleicht erst bei bleibenden Spuren oder Aufgabe der eigenen Persönlichkeit.

Warum sollte man sich als Smler outen?
Und vor allem wem gegenüber?

Prinzipiell meine ich, geht es vorrangig um das Outing gegenüber dem eigenen Partner. Anderen erzählt man ja auch recht selten, welche Stellung man denn nun gern hat beim Sex.

Beim eigenen Partner sollte man sich langsam rantasten indem man beim Sex so ganz langsam mal etwas in Richtung der eigenen Wünsche andeutet und beobachtet wie der Partner reagiert und damit umgeht.

Auch wenn man in der eigenen Partnerschaft über Sex spricht, kann man sich mal langsam an das Thema rantasten ohen es gleich direkt auf sich zu beziehen.

Wenn man sich ziemlich sicher ist, das der eigene Partner kein Verständnis aufbringen wird, dann sollte man lieber die Klappe halten, wenn man kein Risiko eingehen möchte den Partner zu verlieren.

Fr, 25.Mai 2007, 22:12
Ich haette da auch mal eine Frage zum Thema. Wie sieht es denn bei euch Damen aus? Outet ihr euch vor euren Familien? Mit meiner Frage berufe ich mich insbesondere auf die Kinder falls welche vorhanden sind. Schliesslich sind es die am nahe stehensten Personen neben dem Partner und zu denen man ein ehrliches Verhaeltnis haben sollte.
Ich moechte hier keines Falls moralisch klingen, mich interessiert das wirklich, denn ich kann mir nur sehr schwer vorstellen wie man eine solche Sache vor Personen geheim halten kann, die man taeglich um sich hat.
Und ist es mit Familie ueberhaupt moeglich, sein Studio in den eigenen vier Waenden zu haben?
Wuerd mich freuen, wenn ihr mal ein bisschen aus dem Naehkaestchen plaudert.

Sa, 26.Mai 2007, 15:38
Grüß Euch,

also prinzipiell bin ich der Meinung, daß es niemanden etwas angeht, was ich im Bett (oder sonstwo) so treibe.
Sonst erzählt man ja auch nicht jedem Nachbarn, wann man wen, wo bumst.

Ich bin geoutet. Bei Familie wie Freunden.
Auch hatte ich noch nie Probleme. Ganz im Gegenteil, die Leute waren eigentlich alle durchwegs neugierig und haben mir viele Fragen gestellt. Dumme Sprüche habe ich so gut wie nie erlebt. Ich bin nämlich der Ansicht, daß es sehr ausschlaggebend ist, wie man es den Mitmenschen rüberbringt.

Die Leute, die nicht damit zurechtkommen nun gut. Ist mir auch relativ egal.
Sie müssen ja für sich nicht damit zurande kommen, solange sie für mich akzeptieren, daß ich eben SM lebe und als Domina auslebe.

Meine Freunde habe ich natürlich auch sehr viel im SM-Bereich kennengelernt. Aber auch all jene, welche nichts damit zu tun haben und es sich nie vorstellen könnten, haben eigentlich alle posistiv reagiert und sich die gängigen Klischees und Vorurteile erklären und aberklären lassen.

Meine Familie - sprich Eltern wissen, was ich mache.
Auch sie haben mittlerweile kein Problem mehr. Seit sie wirklich mitbekommen haben, daß es mir Spaß macht, mein Traumberuf (neben meinem "anständigen" Beruf) ist und es keinen Zuhälter gibt/kein Rotlichtmilleu gibt.

Ganz im Gegenteil, ich rede mit ihnen darüber. Meine Mutti bringt sogar oft Spielzeug für mich mit oder ruft mich an, wenn sie irgendwo was gesehen hat, was man als Spielzeug verwenden könnte.

Gut, in meinem Fall wäre es auch ein wenig sinnlos, nicht geoutet zu sein. Da sage ich es den Leuten lieber persönlich, als daß sie es anders erfahren. Ich bin in öst. Magazinen, Internet neben den Inseraten als Domina, ja auch noch als Fetisch-Fotomodel zu sehen. Da ist es sehr schwer, daß die Leute nichts mitbekommen.
Ich werde regelmässig in Trafiken/Tankstellen/Sexshops angesprochen :-)

Natürlich gibt es auch Menschen, die es nicht wissen. Meine alte Tante z.B. Die würde damit nicht zurechtkommen. Warum sollte ich sie also damit belasten.

Aber wann und bei wem man sich schlußendlich outet, muß jeder für sich selber entscheiden. Patentrezept gibt`s da keins.

Lieben Gruß,
Katarina[
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Outing

Sa, 26.Mai 2007, 17:25
Wie doch so einige äußern: warum outing? wem
soll es Nutzen bringen? Jeder soll seinen Sex leben
und gut is. Wer sich outet möchte doch nicht etwa
als was ganz besonderes da stehen? nana?
Wer allerdings in seiner Wohnung die schönsten
Spielsachen herumliegen hat und (nicht "aufgeklärten ")
Besuch erhält, hat wohl keine Wahl und wird sich
erklären müssen. Musste aber alles herumliegen?
Also wieder die Frage: sollte der Besuch
bewußt provoziert werden?

Wer in einem anspruchsvollen Beruf steht, auf
die Meinung von anderen angewiesen ist (z.B.
in deiner dörflichen Gemeinschaft) kann sich ein
outing überhaupt nicht leisten: er wird gesellschaftlich
isoliert.Denn Menschen wollen immer mit ihresgleichen
zusammen sein anderes macht ihnen angst ,
verwirrt sie, ist unverständlich. Dann kommen noch die
Frauen hinzu. Die werden sofort von Ihren Männern
verlangen den Kontakt zu ihm oder ihr abzubrechen.
Aus vielerlei Motiven. Das ist völlig klar. Nun kommt
mir nicht mit: das ist mir egal ich bin wie ich bin,
wer mich nicht akzeptiert soll sich zum Teufel scheren
usw. Noch mal: wer sein Geld "normal" verdienen
muß ist auf die Gemeinschaft angewiesen und da
ist selbsterlegte Ausgrenzung durch outing schlicht
nicht sinnvoll und kann existenzvernichtend sein.
Künstlern o.ä. Zeitgenosen wird so etwas nachgesehen:
hach, wie aufregend, der soll sich peitschen lassen...

Re: Outing, und seine Folgen!

Fr, 27.Sep 2019, 07:04
Gesellschaftliche Akzeptanz erreicht man m.M.n. nur mit etwas Mut sich zu outen. Von Shades of Grey kann man halten, was man will, aber es hat sicherlich dazu beigetagen, dass so manche Person mehr zu dem steht, was ihr wichtig ist in sexueller Hinsicht.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Re: Outing, und seine Folgen!

Fr, 27.Sep 2019, 13:09
moin ,
stimme zu .
sohn zieht gerade aus ---endlich wieder schlafzimmer(war alleinerziehend)--- die dame(schaufensterpuppe im outfit inkl.strap on )
wird wahrscheinlich so stehen das menschen , die vorrübergehen sie sehen . stand vorher im wohn/schlafzimmer .
und geschätzte 80% meiner bekannten/besucher wurden so neugierig .
nur keine hemmungen
mfg
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“