Sklaven und Eifersucht
Da bei uns ( meinem Sklaven und mir) das Thema Eifersucht immer wieder mal zu Problemen führt habe ich ein paar Fragen an euch.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben einige unter euch ihre Domina als Herrin auserkoren?! Nun, meine Frage, wenn es eure Herrin ist, wisst ihr aber trotzdem oder dennoch, dass genau diese Herrin vielleicht gerade JETZT einen anderen Sklaven in einer Session bei sich hat!
Wie geht ihr damit um, gibt es das Thema Eifersucht nicht oder verdrängt ihr das, gönnt es vielleicht sogar dem anderen Sklaven?
Es interessiert mich deshalb weil mein Sklave oft ein „richtiges Fass aufmacht“ wenn ich „nur“ einmal mit einem von euch PN`s schreibe oder mal telefoniere oder so!
Es ist mir zwar lieber wenn er „ein Fass aufmacht“ als wenn es ihm „am Arsch vorbei geht“, da er nicht gerade mit „Leidenschaft gesegnet ist“ und irgendeine Gefühlsregung ist mir dann doch lieber als eine eventuelle Gleichgültigkeit!
Mir ist klar, dass diese Fragen schon sehr „ins Eingemachte“ gehen, also sehr intim sind, würde mich aber trotzdem freuen wenn der eine oder andere sich dazu äußert, oder auch wie das bei euch Dominas ist, wenn ihr einen Partner „zu Hause“ habt!
Danke vorab!
Serafine
Fr, 20.Apr 2007, 19:32
Wenn meine Madame mitbekommt, das ich ab und an in ein Studio gehe, gäbe es Krach. Sie weiss nichts davon (glaube ich?). Aber das war nicht die Frage.
Ich persönlich empfinde im SM Umfeld keine Eifersucht. Warum auch? Ichhabe keine (leider?) feste Beziehung zu einer Domina. Ich finde Gruppenerziehung sehr anregend. Ich glaube mit Eifersucht wäre das nicht zu ertragen.
Ich persönlich empfinde im SM Umfeld keine Eifersucht. Warum auch? Ichhabe keine (leider?) feste Beziehung zu einer Domina. Ich finde Gruppenerziehung sehr anregend. Ich glaube mit Eifersucht wäre das nicht zu ertragen.
Sa, 21.Apr 2007, 15:02
Ein Sklave vor allem ein "LESOR" hat sicher nicht das Recht, die Freuden seiner Herrin durch so etwas einzuschränken. Ich persönlich freue mich jeweils sehr darüber, wenn sich meine Herrin auch anderweitig vergnügt und Sie einen weiteren Diener gefunden hat.
schwer
So, 22.Apr 2007, 01:13wenn man als Sub seine Herrin liebt,ist es sicherlich schwer zu erleben,dass sie mit anderen spielt, aber das sind auch Schmerzen, die man ertragen können muß, genau wie physische Schmerzen. Bei mir hat es in meiner früheren Beziehung zu meiner Herrin dann auch bald zur Erregung geführt, wenn ich wußte, dass sie mit einem anderen spielte.
Vielleicht ist das auch ein Weg, um damit umzugehen.
Herzliche Grüße
U.
Vielleicht ist das auch ein Weg, um damit umzugehen.
Herzliche Grüße
U.
wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Di, 08.Mai 2007, 04:40
also wenn man seine herrin ausgewählt hat ist es eigentlich einfach zu akzeptieren das sie noch andere sklaven hat, dass ist genau das gute daran so muss man selber sein aller bestes geben um aufzufallen. Was allerdings wiederlich ist ist wenn die dominante auch anderstweitig mit männern verkehrt wodurch man sich selbst dann von einem man beherrscht fühlt was dann in einem masaker der gefühle endet und das letzte was man dann noch hat ist die pure essenz des hasses
lol und natürlich ein klardefiniertes feindbild lol
H. K. : "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."