Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

So, 08.Apr 2007, 01:52
Bild
He Ihr da, ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und gebt Euch bloß Mühe wenn Ihr Eure Eier sucht, denn wenn nicht, dann komme ich vorbei. IST DAS KLAR? Hug Yuen Qiu hat gesprochen.
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Do, 19.Apr 2007, 21:50
Ich habe mir das ganze nochmal angeschaut, irgendwie komme ich dabei vorerst zu keinem stichfesten schluss für mich...!
LeoLoewenherz hat geschrieben:Hallo mr.X

Zu Deiner Frage, ich finde es ist die Furcht solch einer Frau nicht gewachsen zu sein, die Furcht sich vor so einer Frau lächerlich zu machen, die Furcht von solch einer Frau auf welcher weise auch immer heruntergemacht zu werden. Das ist die Furcht die ich meine.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wenn ich mir das aus Deiner (sicher nicht verkehrten) Sichtweise betrachte komme ich zum schluss, wenn mir das passierte würde ich der innerlich den Stinkefinger zeigen. :) Mir geht das nicht in den Schädel, warum ich mich unfreiwillig in so eine Situation begeben sollte. Freiwillig sieht das natürlich anders aus, aber lassen wir das jetzt mal weg. (Und vorher geschriebenes behält sein gültigkeit.) Aus dem blickwinkel kriege ich schon eine "krise", wenn ich daran denke von einer Frau beherrscht zu werden... dafür bin ich zu fest auf "Mann" geeicht... so gesehen lieber ein "schwaches weib" habe als eine starke Amazone. Eine "femme fatale" finde ich trotzdem sehr reizvoll! (Ich begrenze dabei stark erst mal auf körperliches.) Vielleicht geht die Diskussion noch weiter...? Vielleicht sind das ja unterschiedliche betrachtungsweisen, ich häng nunmal auf dieser Schiene...
Keine Frauen die wie Männer sind, das meine ich. Frauen, die auch Frauen sind und so herüberkommen und trotzdem "was drauf haben" finde ich interessant. Ich entscheide mit "bauchgefühl".
Und Du? Rührt es doch wohl eher daher, dass in Deiner ausgangslage vielleicht kein vertrauen vorhanden ist und sich somit die Unsicherheit breit macht? Aber scheinbar liebst Du trotzdem die Herausforderung, sonst würde Dich das nicht "beschäftigen"?! So, jetzt hab ich mal versucht meine Gedanken dazu zum ausdruck zu bringen... ist schwierig, das genau in Worte umzusetzen.. %puh%

Fr, 20.Apr 2007, 00:36
Servus mr.x

Früher wurde ich sehr, sehr oft von jungen Mädels, Kollegen, Kolleginnen, Schulkollegen, Schulkolleginnen bis zum geht nicht mehr heruntergemacht und gemobbt und das hat in mir sehr starke und sehr tiefe Wunden in meiner Seele hinterlassen. Und das ist auch der Grund weshalb ich mich nicht gehen lassen kann. Früher wurde ich wegen jeden kleinen Anlass z. B. ich konnte eine bestimmte Turnübung nicht, oder ich wollte nicht rauchen, oder ich wollte keinen Alkohol trinken, ... verarscht, veräppelt, nieder gemacht und und und, und leider ist die Angst, das ich mich wieder unbeabsichtig lächerlich mache, sehr, sehr groß. Tja und das ist die Angst die sich in mir hinein gebrannt hat.
Aus dem blickwinkel kriege ich schon eine "krise", wenn ich daran denke von einer Frau beherrscht zu werden... bin ich zu fest auf "Mann" geeicht... so gesehen lieber ein "schwaches weib" habe als eine starke Amazone. Eine "femme fatale" finde ich trotzdem sehr re

Du hast geschrieben:

Code: Alles auswählen

Aus dem blickwinkel kriege ich schon eine "krise", wenn ich daran denke von einer Frau beherrscht zu werden...  bin ich zu fest auf "Mann" geeicht... so gesehen lieber ein "schwaches weib" habe als eine starke Amazone.
Das hört sich so an als hättest Du Probleme mit Frauen die den Ton angeben, was machst Du dann wenn Du auf der Arbeit keinen Chef, sondern eine Chefin, oder eine Bandleiterin hast die Dich antreibt damit Du schneller arbeitest? So wie ich Dich verstanden habe würdest Du das nicht akzeptieren und wohl Deinen Job kündigen, oder?

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Fr, 20.Apr 2007, 00:58
Jep, das glaub ich dir sofort! Dass du den ganzen Unsinn nicht mitgemacht hast, beweist Charakter! Schulkinder... waren wir alle mal. So krass war es bei mir zum glück nicht, ich habe damals Intelligenz um mich herum verschart - solche doofies wurden u.a. durch missachtung bestraft! Wenn ich du wäre, würde ich diese Geschichten unter "Kinderkram" (Kapitel schlechte Erinnerungen...) abhaken und vergessen! Ich denke nicht dass Du deswegen versagensängste haben solltest! :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“