Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

So, 08.Apr 2007, 23:02
ebmsyndicate hat geschrieben:@ mr.x

Sarkasmus... ist auch eine Form von Rebelion....!

I.d.S.

Frohe Ostern

P.S.

Warum ich hier bin ?

Das Kochrezepteforum war mir zu voll o\o
Soll das eine anspielung sein?

Fr, 13.Apr 2007, 15:35
interessantes thema!
und die vielen lobes hymnen gehen runter wie öl und geben uns neue energie für verbesserungen. da wir ab und an auch scharfe kritik erhalten, tut es auch einmal gut, wenn man hier beiträge von zufriedenen usern liest.

danke
gruss joe

So, 15.Apr 2007, 15:47
JoeRubber hat geschrieben:interessantes thema!
und die vielen lobes hymnen gehen runter wie öl und geben uns neue energie für verbesserungen. da wir ab und an auch scharfe kritik erhalten, tut es auch einmal gut, wenn man hier beiträge von zufriedenen usern liest.

danke
gruss joe
Und welche Verbesserungen bringt die neue Energie?

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 17.Apr 2007, 05:12
Jeanies hat geschrieben:
JoeRubber hat geschrieben:interessantes thema!

danke
gruss joe
Und welche Verbesserungen bringt die neue Energie?

Herzliche Grüße
winke winke
Hehe, vielleicht gibt's schöne Bierdeckel oder eine baseballcap mit Logo... :-D

Mi, 18.Apr 2007, 12:09
danke für das virtuelle bier und die grillwürstchen. war lecker, danke! %klatsch%
Mit verbesserungen meinen ich natürlich nicht bierdeckel und andere werbedinge :-D , sondern das wir das forum etwas übersichtlicher gestalten wollen.
anfangen wollten wir mit dem tribut forenbereich. wir wollten dort die PLZ regionen untergliedern, so dass jede region eine eigenen forenbereich bekommt und alle dominas und studios mit tributangaben zu diesen bereich dann als thraed eröffnet werden. aber ohne dass das forum noch länger wird. durch die unterkategorien sind dann alle studios und dominas in den einzelnen regionen übersichtlich untereinander gelistet und es können dann auch tribute zu den einzelnen ladies aktualiesiert werden.

wenn ihr noch weitere verbesserungsvorschläge zum forum habt, dann stellt sie ins "board forum". wir werden sehen, was davon dann umgesezt werden kann.

mfg joe

Verbesserungen

Do, 19.Apr 2007, 14:12
Hallo Joe,

erstmal ein ganz großes Lob für die Arbeit im und am Forum, ich persönlich finde den Aufbau gut und das Layout sehr ansprechend. Auch sind die meisten Beiträge durchaus wertvoll.

Eine Sache im Aufbau nervt mich jedoch schon - und zwar die Anordnung der Antworten bei mehreren Seiten.
Warum ist der neueste Beitrag auf der letzten Seite dargestellt?
Nach meiner Ansicht sollte der neueste Beitrag auf der ersten Seite oben stehen.

Wie ist die Meinung der Adminstratoren?

BLACK

Re: Verbesserungen

Fr, 20.Apr 2007, 22:57
Black hat geschrieben:Hallo Joe,

erstmal ein ganz großes Lob für die Arbeit im und am Forum, ich persönlich finde den Aufbau gut und das Layout sehr ansprechend. Auch sind die meisten Beiträge durchaus wertvoll.

Eine Sache im Aufbau nervt mich jedoch schon - und zwar die Anordnung der Antworten bei mehreren Seiten.
Warum ist der neueste Beitrag auf der letzten Seite dargestellt?
Nach meiner Ansicht sollte der neueste Beitrag auf der ersten Seite oben stehen.

Wie ist die Meinung der Adminstratoren?

BLACK
@Black

Erst einmal möchte ich mich Deinem Lob anschließen.
Gute Arbeit! %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Das mit der umgekehrten Reihenfolge hat mich auch erst gestört, weil ich es aus anderen Foren halt anders gewohnt was. Aber so hat es auch einen Vorteil. Manchmal lese ich einen neuen Beitrag und werde dann auf den ganzen Thread aufmerksam. Den kann ich dann von vorne nach hinten in einem durch lesen und das ist wieder bequem.

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“