Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Seniormitglied - aber so alt bin ich doch noch gar nicht !

Mi, 11.Apr 2007, 20:55
ich bin ein wenig traurig.........

als ich mich hier angemeldet habe, da war ich "Juniormitglied" und habe mich gefreut weil ich ja doch nicht mehr soooooo "Junior" bin.
Dann wurde ich Mitglied und als ich gestern wieder geschaut habe, bin ich jetzt "Seniormitglied" aber so alt bin ich doch gar nicht!!!!

Ich bin soooo schnell "gealtert" und konnte das nicht aufhalten, das trifft mich schon sehr, weil ich eine Frau bin und wir werden NIEMALS älter als 29 Jahre! ( Das mein Sohn bereits fast 23 Jahre alt ist, das erkläre ich mit dem Hinweis, dass auch ich auch heute noch "Jungfrau" also unberührt bin- und wenn ich das weiter erkläre, dann frage ich oft, ob mein "Gegenüber" noch nie was von Retortenbabies" gehört hat!

Bitte nicht so ernst nehmen.............

Serafine

Mi, 11.Apr 2007, 21:33
Hallo Serafine,

vielleicht liegt es daran das Du soooooooo beliebt bei uns bist. Und wenn Du dann noch beliebter wirst, dann erhälst Du bestimmt den Status als Himmlisches Mitglied. Denn wenn man alt ist stirbt man und man steigt dann als süßes Engelchen in den Himmel.

Du bist 29 und Dein Sohn ist 23? Sag mal wie hast Du das denn gemacht? Da bist Du dann aber eine gaaaaaanz schlimme wenn Du schon mit 5 Jahren Sex mit einem Mann hast und mit 6 Jahren dann Deinen Sohn gebährst. Also wirklich Ts ts, ts, ts %oh%

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Do, 12.Apr 2007, 06:42
Liebe Serafine,

Deine Nöte und Sorgen den Titel betreffend gingen direkt in mein Herz.
Es ist für mich geradezu unerträglich, Dich traurig zu sehen, also verleiht Dir das Dominaforum,- und nur Dir!- , einen neuen, passenden Titel.

" The Queen of Mean "

Ab Beitrag 500 würdest Du dann Premium- Mitglied sein, es sei denn, Du möchtest " The Queen " bleiben.
Für mich bist Du ja sowieso nur 27 1 / 2.....

DomHunter winke winke
Zuletzt geändert von DomHunter am Do, 12.Apr 2007, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 12.Apr 2007, 15:07
DomHunter hat geschrieben:Liebe Serafine,

Deine Nöte und Sorgen den Titel betreffend gingen direkt in mein Herz.
Es ist für mich geradezu unerträglich, Dich traurig zu sehen, also verleiht Dir das Dominaforum,- und nur Dir!- , einen neuen, passenden Titel.

" The Queen of Mean "

Ab Beitrag 500 würdest Du dann Premium- Mitglied sein, es sei denn, Du möchtest " The Queen " bleiben.
Für mich bist Du ja sowieso nur 27 1 / 2.....

DomHunter winke winke
DomHunter, totla

Do, 12.Apr 2007, 22:01
Da bin ich aber froh, dass Undine, Roxana, Lady Yasmin und all die anderen Ladies kein Problem haben, Senior-Mitglied zu sein, sonst kämen die Admin ganz schön ins Schwitzen.

Tanja und Nala haben es zum Glück ja schon überstanden.

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 13.Apr 2007, 06:32

wenn DomHunter ins schwitzen kommt dann nicht weil er Ladys spezielle Namen zuordnet....
Ich glaube eher wenn eine Lady sich auf sein Gesicht setzt oder ihn fürchterlich von hinten nimmt............

lol o\o
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

tausend und ein "Dänker"

So, 15.Apr 2007, 20:46
@ domHunter

ich hatte das zwar schon per PN gemacht aber hier "für alle zum Mitschreiben" lach!
Tausend und ein Dänker an DomHunter für meinen "majestätischen neuen Titel" der mich sehr ehrt, DANKE!

Als "Engelchen in den Himmel will ich nicht" da sind nur "Brave" da ist es bestimmt stinklangweilig und außerdem bin ich nicht brav, ich bin böse, meist sehr böse........

Serafine

Di, 17.Apr 2007, 23:16
Hallo Serafine,

Du bist gar keine brave, sondern eine Böse, oder sehr Böse? Muß man(n), oder der Sklave jetzt Angst vor Dir haben? Aber wie Du ja weist, kommen Böse Mädels erst den Hintern voll und dann in den %knast% . Das magst Du doch bestimmt nicht, oder?

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“