Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 12.Apr 2007, 18:58
jo gast5..............

Ich bin entsetzt....

Ich schokiert.........

Ich Ich Ich........

bin ratlos........

Ich hoffe Delphine wird wieder auftauchen......

Ein der spitzen Ladys in NRW und eine Ikone wenn ich das mal sagen darf...
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Do, 12.Apr 2007, 19:36
Hallo zusammen

Schließ mich Euch beiden an.

Wollte heute für nächste Woche einen Termin machen und habe es gesehen.

Befürchtet habe ich es schon länger bei den letzten Terminen hatte Sie mir sowas schon angedeutet nur geglaubt habe ich es nicht.

Ich hoffe auch das Sie irgend wo wieder auftaucht aber den Andeutungen nach glaube ich es leider nicht.

Schade für mich geht eine Ära zu ende denn ich war fast 10 Jahre bei Ihr Stammgast.

Schade Schade Schade. 'schlu' 'schlu' 'schlu' 'schlu'

Heimö

Gegönnt sei es Ihr!

Do, 12.Apr 2007, 20:10
Ich kenne "Delphine" zwar nicht ... nur Ihre Photos ... schon seit Jahren, als sie auch mal switchte ;-) ... aber ich hoffe für sie, sie geht jetzt ihren Weg außerhalb der Szene, zumindest der profesionellen...

Also wünsche ich Ihr mal alles Gute und Liebe für Ihr Privatleben oder für Ihren neuen Job und, auf das Sie nicht mehr in dem einen oder anderen Studio auftauchen möge!

Vielleicht liest Sie es ja ;-) ... dann aber lieber weg von uns, liebe "Delphine"!

Ihr hattet sicherlich alle, nette erfüllte Jahre mit "Delphine"!
Also in netten Erinnerungen schwelgen und ihr insgeheim auch alles Gute wünschen!

Farwell and good luck "Delphine",
Mike

Do, 12.Apr 2007, 21:49
Ich konnte es auch nicht glauben, aber ich glaube Euch natürlich. Im letzten Domina- und Bizarrführer war sie im Studio nicht mehr dabei, aber ich meine im weißen Bereich hätte ich sie noch gesehen.

Einige Male war ich bei ihr und es war immer ein Erlebnis. Huch, das hört sich ja wie ein Nachruf an, sollte es aber nicht sein.

Ich kenne natürlich ihren Grund nicht, aber vielleicht hat sie ja ihr privates Glück gefunden und das wünsche ich ihr.

Viel Glück und alles Gute für Dein/ihr neues Leben!

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 12.Apr 2007, 23:30
Ich kann mich nur allen anschliessen.....

Ich wünsche Delphine alles alles gute......

Sie war eine klasse Lady und eine gute Freundin....

Oh verdammt das klingt auch wie ein Nachruf....

Wobei eigentlich ist es einer....

Fr, 13.Apr 2007, 23:38
Wenn ich diesen Mist schon immer lese:

"Ach wie toll, sie hat es geschafft aufzuhören"
"Ich hoffe sie hält es durch"
"Ich wünsche ihr alles alles Gute"

Sagt mal, gehts noch?

Die Damen machen einen Job, die meisten machen diesen Job sogar gerne. Gerade im SM Bereich gibt es kaum Frauen die nicht ihr eigener Boss sind.

Ich denke eher Lady Delphine wird sich nach einem lukrativeren Arbeitsplatz umsehen und dann über kurz oder lang wieder aktiv sein.

Ach ja, die Sache mit dem "privaten Glück"; ich habe festgestellt, dass sehr viele der dominaten Damen pivat solide Beziehungen haben.

Grüße
Nightlover

Sa, 14.Apr 2007, 00:10
@ Nightlover
Na wenn du so einen Mist nicht mehr lesen kannst dann Probier es mal mit einer Brille oder mit der Lesehilfe von Windows.....

Ansonsten lass doch jeden schreiben was er will.....

Sa, 14.Apr 2007, 00:29
bei meinem letzten besuch und einem gespräch mit der hausherrin hieß es noch, delphine ist für die nachfolge des studios vorgesehen...

rätselraten bringt natürlich nichts. was auch immer ist, sie ist und bleibt eine der tollsten erscheinungen, die je im sm zu finden waren

Sa, 14.Apr 2007, 12:49
Wahrscheinlich hat es damit zu tun! Vielleicht hat besagte Hausherrin einen Rückzieher gemacht und aus der Enttäuschung daraus ist die junge Dame von dannen gezogen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“