Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

@ Leo Löwenherz

Mi, 11.Apr 2007, 12:19
Wieso ist der Treath von Leo Löwenherz geschlossen ??

Ich denke auch, dass die ganze Sache sich ziemlich daneben anhört. Wobei ich nicht denke, dass Leo hier phantasiert. Eher treibt hier jemand sein Spielchen und rollt sich über die Reaktionen hier ab.

@ Marty McFly
Du hast auf jeden Fall den richigen Nick gewählt. :-D :-D :-D

Übrigens:
Beim Kickboxen gibt es keine Gürtelfarben.

Grüße
Nightlover

Mi, 11.Apr 2007, 12:53
Sagen wir mal so - man sollte Leo vor sich selbst schützen.

- es ist zu seinem persönlichen, privaten Thema alles gesagt

- dieses Forum dient zum Austausch von BDSM- Themen, wobei wir
sicher auch mal von unserer Linie abweichen. Doch hier war es, - im
Interesse von Leo(!)-, eindeutig genug.

Wer Leo weiterhin gute Tips geben möchte oder anderweitig helfen, kann dies jederzeit per PM tun.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 11.Apr 2007, 13:25
.............und wer auf solche persönliche "Dramen" anderer Leute steht, der kann sich ja die Talkshowns am Nachmittag reinziehen. Gibt ja auch genug davon.

Nur auf dieses Niveau sollte dieses Forum nie fallen, und es soll auch nicht missbraucht werden!

Begbie

Mi, 11.Apr 2007, 14:38
DomHunter hat geschrieben: Doch hier war es, - im
Interesse von Leo(!)-, eindeutig genug.

DomHunter
Volle Zustimmung; aber nicht in Leo's Interesse - wer kann das schon definieren - , sondern im Interesse aller, die hier keine Lebenshilfecke einrichten wollen. Ich erinnere nur an die barschen Kommentare, die hier mancher bekam, der sich einen Privatkontakt erhoffte. Da hieß es dann sinngemäß, hier ginge es ausschließlich oder vorranging um kommerziellen SM. Private Beziehungsthemen hätten draußen zu bleiben.

irredentia

Mi, 11.Apr 2007, 20:48
Ich habe es mir schon gedacht das früher, oder später der Admin den Thread sperren, oder sogar löschen wird. Aber ich wollte das, was mich so bedrückt hat einfach irgendwie los werden. Hoffentlich ist der Admin jetzt nicht sauer auf mich.
Mal nebenbei noch, leider gibt es nichts neues.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

kompliziert?

Do, 12.Apr 2007, 00:44
So, auch noch meinen Senf dazu gebe. So weit wie Leo würde ich mich in so einem öffentlichen forum nie aus dem Fenster lehnen.
Mal die rhethorische Frage stelle, wenn es "offtopic" heisst wieso es dann nicht auch offtopic sein kann? Ohne anspielung auf besagten thread.
P.S: Die Regeln hab ich gelesen.

Do, 12.Apr 2007, 06:32
@ Serafine

Zu deinem Anliegen habe ich Dir eine PM geschrieben

@ Mr. X

Mein Statement habe ich bereits abgegeben, das beantwortet Deine rhetorische Frage von allein. Generell bedienen wir hier nur ungern den Voyeurismus einiger Interessierter auf Kosten eines Einzelnen und wenn es zu privat wird, ist dieses Forum generell nicht geeignet. Nur das merkt manch einer leider nicht von selbst, von daher erfordert es hin- und wieder eines Regulativs von aussen.
Bitte gebt Leo weiter gute Tips und helft ihm, nur das alles eben per PM.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 12.Apr 2007, 07:53
In diesem Fall beruht der Voyeurismus des einen auf dem Exhibitionismus des anderen. Ich mag beide gleich wenig.

Aber es gibt ja immer Jungfrauen, Drachen und Ritter. Das Spiel ist nicht neu, das klassische "Dramadreieck".

irredentia

Do, 12.Apr 2007, 14:59
Schön das Ihr mir nicht böse seid, danke nochmal.

Und DomHunter:

Du hast ja vorhin geschrieben:

Code: Alles auswählen

Bitte gebt Leo weiter gute Tips und helft ihm... 
Und dafür möchte ich mich noch allerherzlichst bei allen Forumsmitgliedern bedanken die mir Tipps gegeben und mir bei allen anderen Themen und Problemen geholfen haben. Denn jetzt habe ich ein paar gute Adressen von heißen Ladys, ich habe die 3. CD bekommen die mir von meinem Hörbuch "Die Säulen der Erde mit 12 CDs" verloren gegangen ist ( ein kleines Dankeschön werde ich ihm am Wochenende dann zu schicken) und wenn es mir mal Seelisch nicht so gut gegangen ist hattet Ihr mich ,so gut es ging, wieder aufgebaut und dafür möchte ich mich bei jeden einzelnen am liebsten persönlich bedanken, nur leider wird das schlecht gehen und deswegen kann ich es nur so machen.

Allerherzlichsten Dank an allen die mir bis jetzt in jeglicher vorm geholfen, oder versucht haben zu helfen. Dankeschön Ihr lieben.

Und weil es draußen jetzt schön warm und sonnig wird, spendiere ich Euch einen schönen und Fitaminreichen Eisbecher.
Viel Spaß beim Schlemmen.
Bild
Bevor ich jetzt zum Ende komme wollte ich Euch noch fragen was eigentlich das Wort "Offtopic" bedeutet. Denn mein Englisch/Deutsch Übersetzer kann das Wort nicht übersetzen.

Allerliebste Grüße,

Euer Sorgenkind Leo Loewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Do, 12.Apr 2007, 15:15
[quote="DomHunter

Generell bedienen wir hier nur ungern den Voyeurismus einiger Interessierter auf Kosten eines Einzelnen und wenn es zu privat wird, ist dieses Forum generell nicht geeignet. Nur das merkt manch einer leider nicht von selbst, von daher erfordert es hin- und wieder eines Regulativs von aussen.
Bitte gebt Leo weiter gute Tips und helft ihm, nur das alles eben per PM.

DomHunter[/quote]

Das stimmt allerdings. Klick und fertig.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“