Schön das Ihr mir nicht böse seid,

nochmal.
Und DomHunter:
Du hast ja vorhin geschrieben:
Und dafür möchte ich mich noch allerherzlichst bei allen Forumsmitgliedern bedanken die mir Tipps gegeben und mir bei allen anderen Themen und Problemen geholfen haben. Denn jetzt habe ich ein paar gute Adressen von heißen Ladys, ich habe die 3. CD bekommen die mir von meinem Hörbuch "Die Säulen der Erde mit 12 CDs" verloren gegangen ist ( ein kleines Dankeschön werde ich ihm am Wochenende dann zu schicken) und wenn es mir mal Seelisch nicht so gut gegangen ist hattet Ihr mich ,so gut es ging, wieder aufgebaut und dafür möchte ich mich bei jeden einzelnen am liebsten persönlich bedanken, nur leider wird das schlecht gehen und deswegen kann ich es nur so machen.
Allerherzlichsten Dank an allen die mir bis jetzt in jeglicher vorm geholfen, oder versucht haben zu helfen. Dankeschön Ihr lieben.
Und weil es draußen jetzt schön warm und sonnig wird, spendiere ich Euch einen schönen und Fitaminreichen Eisbecher.
Viel Spaß beim Schlemmen.
Bevor ich jetzt zum Ende komme wollte ich Euch noch fragen was eigentlich das Wort "Offtopic" bedeutet. Denn mein Englisch/Deutsch Übersetzer kann das Wort nicht übersetzen.
Allerliebste Grüße,
Euer Sorgenkind Leo Loewenherz