Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Warum sind HC Retro Movies (DVD,VHS) nicht mehr IN ?

Di, 10.Apr 2007, 21:29
Wie normal lief die Hardcore Szene noch Anfang der 90er bis Ende 90er noch mit den wenigen Produzenten wie VTO,Videorama oder Private.
Bei denen die Handlungen noch nachvollziehbar und machbar waren, gut es gab damals wenige SM aber Nischen wurden geschaffen. Aber bei der grossen Anzahl auf dem Markt befindlichen Produzenten Firmen ist es nicht mehr so schön in den Videoläden einen atemberaubenden HC Film zu finden egal welche Richtung dieser hat.

Warum werden nicht wieder Retro Movies auf den Markt geworfen ?
Was meinen Sie !
Sind diese Filme Out ?
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Di, 10.Apr 2007, 22:49
Ich vermute weil das gerammle in den Filmen eh mehr oder weniger immer das selbe ist... wieso und warum die Produzenten alte Filme nicht mehr neu auflegen, entzieht sich allerdings meiner kenntnis. Aber es könnte unter anderem obengenannter Grund sein, warum sie's nicht tun. Wer unterscheidet da noch, ob sie's jetzt erst von vorne oder von hinten treiben...! Interessiert wahrscheinlich die wenigsten die sich so was ansehen, darum kommen auch keine retrofilme auf den Markt. Ich würde mir persönlich lieber selbstgedrehte sm-movies runterladen als immer dieselben HC-Filme von den einschlägigen Firmen anzuschauen.

Di, 10.Apr 2007, 23:10
Mich wundert,warum überhaupt noch neue solche Filme gedreht werden...endlose Wiederkehr des Immergleichen,Wozu?

Störender empfinde ich allerdings eher,das immer mehr Ladys dazu übergehen Filme von ihren Sessions auf ihren Websites zum Download bereitzustellen.Entzaubert und nimmt die Mystik.
ist jetzt ein wenig OT

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Jo,mach noch ein paar Umfragen

Di, 10.Apr 2007, 23:17
Hallo,

noch schlimmer als solche Retros finde ich Leute, die laufend unsinnige Umfragen starten, die dann nur als Müll auf dem Server verbleiben und den Betreibern des Forums nur Geld in Form von unnötigen Traffic kosten... %red%

Gruss von

NippleTorture

Di, 10.Apr 2007, 23:19
mechanik hat geschrieben:Mich wundert,warum überhaupt noch neue solche Filme gedreht werden...endlose Wiederkehr des Immergleichen,Wozu?

Störender empfinde ich allerdings eher,das immer mehr Ladys dazu übergehen Filme von ihren Sessions auf ihren Websites zum Download bereitzustellen.Entzaubert und nimmt die Mystik.
ist jetzt ein wenig OT

Gruss Mechanik
Das denke ich auch. Mir kommt das dann immer so vor, als wollen die ihre Kasse aufmöbeln... was sicher nicht auf alle Lady's zutrifft. Ich finde das niederschwellig und irgendwie billig. Da hab ich was anderes wo ich unikate runterladen kann - viel besser!

Unnütze Werbung

Di, 10.Apr 2007, 23:45
Hallo,
mr.x hat geschrieben:Mir kommt das dann immer so vor, als wollen die ihre Kasse aufmöbeln...
Nein mr.x, das ist meistens nicht die Schuld der Ladies. Die müssen sich leider auf Ihren vielversprechenden Provider (mal als Beispiel die schlechten Vids der Damen auf peitsche.de) verlassen, zahlen viel Geld für einen unprofessionellen Video-Beitrag und, und und ...
Und die meisten Damen haben natürlich ein Problem, sich in den Videos ganz natürlich rüberzubringen...
Ach ja, mal ganz nebenbei, ich könnte das auch nicht :-D
Bin doch kein Schauspieler, und die Ladies zu 99% auch nicht.
Aber den Ladies wird von den Homepage-Proggies, Video-Profis auch viel versprochen, die Damen latzen endlos Geld für Werbemüll, der viel Geld kostet und ins Leere geht.

Gruss von

NippleTorture

Mi, 11.Apr 2007, 00:16
mr.x hat geschrieben: Das denke ich auch. Mir kommt das dann immer so vor, als wollen die ihre Kasse aufmöbeln... was sicher nicht auf alle Lady's zutrifft. Ich finde das niederschwellig und irgendwie billig. Da hab ich was anderes wo ich unikate runterladen kann - viel besser!
Naja, eine Person ,die ich real besuchen möchte,will ich nicht runterladen sondern erleben.

Das einige Ladys und Studios Synergien nutzen wie s so schön heisst,find ich an sich nichts verwerfliches .Nur möchte ich nicht allzu sehr damit konfrontiert werden,zumindest nicht bei einer Lady bei welcher ich ernste Besuchsabsichten hege.Wieder mal nicht so einfach zu erklären.Gefühlsache.

@Befi
sorry wenn ich ein bisschen am Thema vobeischwatze.
die VTO s sind doch sicher auch mal als Dvds rausgebracht worden.gab auch eine Dominareihe von denen.Grottenschlecht
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: Unnütze Werbung

Mi, 11.Apr 2007, 00:57
NippleTorture hat geschrieben:Hallo,
mr.x hat geschrieben:Mir kommt das dann immer so vor, als wollen die ihre Kasse aufmöbeln...
Nein mr.x, das ist meistens nicht die Schuld der Ladies. Die müssen sich leider auf Ihren vielversprechenden Provider (mal als Beispiel die schlechten Vids der Damen auf peitsche.de) verlassen, zahlen viel Geld für einen unprofessionellen Video-Beitrag und, und und ...
Und die meisten Damen haben natürlich ein Problem, sich in den Videos ganz natürlich rüberzubringen...
Ach ja, mal ganz nebenbei, ich könnte das auch nicht :-D
Bin doch kein Schauspieler, und die Ladies zu 99% auch nicht.
Aber den Ladies wird von den Homepage-Proggies, Video-Profis auch viel versprochen, die Damen latzen endlos Geld für Werbemüll, der viel Geld kostet und ins Leere geht.

Gruss von

NippleTorture
Lampenfieber vor der Kamera vergisst man nach 2 minuten. Syonera hat mir da gut gefallen, während Miss Jade eher weniger mein fall wäre..
mechanik hat geschrieben: Naja, eine Person ,die ich real besuchen möchte,will ich nicht runterladen sondern erleben.

Das einige Ladys und Studios Synergien nutzen wie s so schön heisst,find ich an sich nichts verwerfliches .Nur möchte ich nicht allzu sehr damit konfrontiert werden,zumindest nicht bei einer Lady bei welcher ich ernste Besuchsabsichten hege.Wieder mal nicht so einfach zu erklären.Gefühlsache.

@Befi
sorry wenn ich ein bisschen am Thema vobeischwatze.
die VTO s sind doch sicher auch mal als Dvds rausgebracht worden.gab auch eine Dominareihe von denen.Grottenschlecht
Videovorschau spart für mich unnötiges - so gesehn ganz praktisch. Synergien sind immer gut. Dominareihe von VTO ist wirklich unterm Hund... Ruft einer an bei VTO: "Hallo, ist da das dominastudio?" "Ja, hier ist das dominastudio. Soll ich noch Leder anziehen?". Dümmer geht's nimmer.

Zurück zum Thema:
Ich hab den eingangspost so verstanden, dass es um professionell gemachte HC-Video's geht. Damit waren sicher nicht die bei "Peitsche" gemeint. Sondern eben das zeugs von Private etc. wo wirklich nur endlos gevögelt wird. Schöne sm-streifen hol ich mir bei insex.

Mi, 11.Apr 2007, 09:49
Ich seh mir immer wieder gerne die Filme von Viola Bizarr an, in denen Natalia (Hamburg) sich in ihren Gummitrachten zur Schau stellt.

Zwar ist sie da noch um einiges jünger und ihr Busen noch nicht mit gigantischen Ausmaßen ausgestattet; aber geil war sie schon damals.

Sie ist eigentlich auch "schuld" daran, daß ich in meinen jungen Jahren, den Fetisch für Lack und Latex entdeckt habe!

Tja, aber älter werden wir ja alle nun einmal. winke winke

Mi, 11.Apr 2007, 14:25
Also ich finde derzeit DVD`s von Inflraganti sehr reizvoll gut unter Umständen noch Schwarze Flamme, aber diese sind teuer wenn man sie Kaufen will.
Es ist auch manchmal schade sich solche Filme anzuschauen, anstatt seine Lust auszuleben. Es ist schon kurios man findet in einer Kleinstadt mehr "Schwule" als "SMler" egal welche Richtung diese pflegen.
Naja nur mal nebenbei
gruss
Befi winke winke
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Mi, 11.Apr 2007, 14:29
AV_ hat geschrieben:Ich seh mir immer wieder gerne die Filme von Viola Bizarr an, in denen Natalia (Hamburg) sich in ihren Gummitrachten zur Schau stellt.
Gibt es die irgendwo auf DVD zu kaufen ? Notfalls ginge auch VHS.

Gruß

irredentia

Mi, 11.Apr 2007, 18:09
@Befi35

SM Studio Berlin mit Herrin Silvia hat es mir auch angetan, allerdings nur ganz bestimme Filme von ihr, wie z.B. Fest im Griff oder Gummi Bondage.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“