Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Warum sind HC Retro Movies (DVD,VHS) nicht mehr IN ?

Di, 10.Apr 2007, 21:29
Wie normal lief die Hardcore Szene noch Anfang der 90er bis Ende 90er noch mit den wenigen Produzenten wie VTO,Videorama oder Private.
Bei denen die Handlungen noch nachvollziehbar und machbar waren, gut es gab damals wenige SM aber Nischen wurden geschaffen. Aber bei der grossen Anzahl auf dem Markt befindlichen Produzenten Firmen ist es nicht mehr so schön in den Videoläden einen atemberaubenden HC Film zu finden egal welche Richtung dieser hat.

Warum werden nicht wieder Retro Movies auf den Markt geworfen ?
Was meinen Sie !
Sind diese Filme Out ?
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Di, 10.Apr 2007, 22:49
Ich vermute weil das gerammle in den Filmen eh mehr oder weniger immer das selbe ist... wieso und warum die Produzenten alte Filme nicht mehr neu auflegen, entzieht sich allerdings meiner kenntnis. Aber es könnte unter anderem obengenannter Grund sein, warum sie's nicht tun. Wer unterscheidet da noch, ob sie's jetzt erst von vorne oder von hinten treiben...! Interessiert wahrscheinlich die wenigsten die sich so was ansehen, darum kommen auch keine retrofilme auf den Markt. Ich würde mir persönlich lieber selbstgedrehte sm-movies runterladen als immer dieselben HC-Filme von den einschlägigen Firmen anzuschauen.

Di, 10.Apr 2007, 23:10
Mich wundert,warum überhaupt noch neue solche Filme gedreht werden...endlose Wiederkehr des Immergleichen,Wozu?

Störender empfinde ich allerdings eher,das immer mehr Ladys dazu übergehen Filme von ihren Sessions auf ihren Websites zum Download bereitzustellen.Entzaubert und nimmt die Mystik.