Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Haus 49 Zimmer 28

Sa, 31.Mär 2007, 22:05
Hallo Gemeinde!

Hat jemand Infos zu der schwarzhaarigen Damen in Haus 49 Zimmer 28? Hatte meine bescheidenen Wünsche mal geäußert, die ich oft zur vollsten Zufriedenheit für 50 Euro bekomme , aber bei ihr gehts erst ab 100 Euro los für 30 min.

Mir ist vollkommen bewußt, das ich mit der 50 Euro sparnummer nicht überall landen kann. Ist auch ok. Diese Lady würde mich schon reitzen, aber ich habe bis jetzt noch nichts über sie lesen können.

Wäre schön wenn jemand Infos hat.

In Haus 49 hat sich sowieso was getan. Da ist auch eine neue blonde (ca 25) mit Brille. Hat jemand Infos zu ihr?

Danke im Voraus!
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

So, 01.Apr 2007, 08:30
@ Gino79

Die schwarzhaarige Lady habe ich auch gesehen, würde mich auch sehr interessieren, da Sie optisch ziemlich meinen Vorstellungen entspricht.

Die blonde mit der Brille müsste Lisa sein (sitzt meist im Glasanbau). Sie arbeitet am Wochenende in Ginas Zimmer. Sie ist sicherlich bizarr orientiert, aber keine Domina. Wenn Du Dinge wie anal, Poxxxxxxx, Ölmassage und NS magst bist Du bei Ihr sicherlich nicht falsch. Was Sie für 50 € anbietet kann ich Dir allerdings nicht sagen. Aber Du weisst ja: Fragen hilft !! :-D

Grüße
Nightlover

So, 01.Apr 2007, 08:43
Hallo,

des Rätsels Antwort, Carmen Gattano

scroll doch eine bischen tiefer da habe ich schon das Thema von der Dame ins leben gerufen, ich glaube beide (Lisa und die besagte Dame)sind kein low budget Angebot, aber wenn die Qualität stimmt bin ich auch immer bereit mehr auzugeben.
Ich hatte aber auch für 50€ schon viele schöne Moment erleben dürfen.

schönes WE :)

Di, 10.Apr 2007, 21:06
Danke für die Antwort Nightlover. Hatte mein Posting hier schon fast vergessen. War gestern bei Nora gewesen.Zwar immer etwas teurer, und auch keine richtige Domina, aber dafür macht sie ihre Sache sehr gut. Ich hätte fast bis an die Decke gespritzt. %klatsch%

Mfg Gino
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“