Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Art of Pain

Moderator: DomHunter

Art of Pain

Di, 20.Mär 2007, 18:51
Hallöchen,

da ich zur Zeit recht häufig im Ausland bin, bekomme ich nicht immer alles mit. Doch warum bitteschön heißt Baroness Mercedes denn nun auf einmal Art of Pain???

Liebe Mercedes, kannste mir det mal erklären?

Grüße aus dem Pott winke winke

Art of Pain

Di, 20.Mär 2007, 19:04
Hallo Sweety,

klar kann ich das. Baroness Mercedes heißt immernoch Baroness Mercedes. Und daran wird sich auch nichts ändern.
Nur das Studio hat nun den Namen *Art of Pain* bekommen. Dazu gibt es auch eine ziemlich lange Geschichte, die von einer Frau, die den Namen trägt, und einem Mann, der sich den Namen hat schützen lassen, handelt. Doch da wir ja hier nicht in der Märchenstunde sind erzähl ich es Dir mal unter vier Augen. Dann kann ich Dir im Anschluss an die Geschichte auch direkt die Bedeutung des Namens näher bringen.

Bizarre Grüße..........

...Mercedes

Art of Pain

Di, 20.Mär 2007, 19:46
Verehrte Mercedes,

wer Dich kennt, weiß sicher, das sich hinter dieser Aussage keine leere Drohung steckt. Wer das Vergnügen noch nicht hatte und über Abenteuerlust oder masochistische Phantasien verfügt sollte sich vielleicht den Namen, der nun wirklich Programm ist, von Dir erklären lassen.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

LG
Wiliwup

Art of Pain

Fr, 06.Apr 2007, 17:41
Ein Hallo ins Forum,

hat schon jemand Erfahrung mit Lady Stapana? Mich führt der Weg nämlich mal wieder nach Essen und ein kleiner Umweg für ein zwei Stunden bei Lady Mercedes und dieser durchaus interessanten Lady scheint mir lohnenswert. Leider habe ich sie vorab nirgendwo gesehen und habe auch unter ihrem Namen nichts im Netz finden können.

Hat jemand Infos?

In österlicher, fast frommer Erwartung

Euer Cyrano

Art of Pain

Fr, 06.Apr 2007, 17:52
Hallo Cyrano,

ich kenne sie. Sie ist wirklich eine Schönheit. Die Bilder werden ihr nicht gerecht. Sie hat 'ne super Figur und endlos lange Haare. Doch bis jetzt habe ich sie auch noch nie in einem Studio gesehen. Immer nur in der Stahl in Essen. Doch ihr Service war immer super. Ich habe mich immer gefragt, warum sie nicht in einem Studio arbeitet. Ich bin in Essen nie bei einer anderen gewesen. Sis hat mit auch mal erklär6t, wie ihr Name ausgesprochen wird und das er übersetzt Herrin oder Herrscherin bedeutet.
Ich kann sie nur empfehlen. Doch zu Lady Mercedes kann ich Dir nichts sagen. Die kenne ich nicht persönlich. Nur von Fotos und von Berichten hier aus dem Forum.

Frohe Ostern

Der Subbi
Es ist noch nicht aller Tage Abend

Art of Pain

Fr, 06.Apr 2007, 18:32
Hallo Mercedes,

in der Tat war es die eine oder andere Lektion, die ich durch Dich erhalten habe. Nach Ostern sollten wir die selbigen auch mal wieder ein wenig auffrischen. Doch ich bin heute nach langer Zeit mal wieder online und stöber ein wenig im Netz. Deswegen verzeih, das ich Dir nicht geantwortet habe. Ich gelobe Besserung -------- auch dafür wirst Du sorgen.

LG Wiliwup

Do, 19.Apr 2007, 17:05
Ich habe mich als Tester zur Verfügung gestellt und muß gestehen, wirklich bereut habe ich es nicht. Ich traue ihr wohl eine solche Session nicht unbedingt alleine zu, doch in Kombi mit der Baroness war es super.
Lady Stapana ist eine wunderschöne Frau. Und die harte Gangart beherrscht sie auf jeden Fall. Doch sie ist nicht so einfühlsam wie Lady Mercedes. Ein wenig mehr Feingefühl hätte mir in manch einer Situation gut gefallen. Doch alles in allem hatten wir eine tolle Session. Ich hatte zwei Stunden mit beiden Frauen gebucht und wurde nicht enttäuscht. Und das Studio hat sich seit meinem letzten Besuch weiterhin zum positivem verändert. Ich war äußerst beeindruckt. Schon allein das Bad gefiel mir so gut, das die Session auch dort hätte stattfinden können.

Fazit dieser Session: Lady Stapana ist eine tolle Domina und wer nicht zimperlich ist kommt v oll auf seine Kosten. Sie ist bemüht sich auf Weicheier wie ich eins bin einzustellen und verdient bei mir somit eine 2+

LG Cyrano

Mo, 07.Mai 2007, 11:38
Was ist denn nun mit Lady Stapana? Ich wollte Freitag mit ihr einen Termin ahben oder besser gesagt ich hatte schon einen und der wurde auf einmal abgesagt. Was ist passiert????

Grüße aus dem Pott winke winke [/u]
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“