Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Domina für TV Erziehung bis hin zu TV Hure in HH gesucht

Fr, 02.Mär 2007, 00:51
Hallo, wollte mich mal vorstellen und hoffe fündig zu werden denn ich habe diese Wünsche schon seit längerem und möchte sie unbedingt mal ausleben. Nur leider sind es so viele und bisher war ich einfach zu schüchtern sie auszuleben oder es hat sich als schwierig gestaltet eine passenede Domina zu finden!

Also mein Wunsch wäre es zu einer wirklich femininen TV Zofe/Hure erzogen zu werden wobei ich keine Trümmertranse oder ein einfacher DWT werden möchte.

Als TV möchte ich dann auch so einiges erleben ... besonders stehe ich auf Anal und mag es gedehnt und benutzt zu werden. Habe in diesem Bereich auch schon Erfahrung und suche eine Domina die mich mit einen besonders großen Umschnaller/Spielzeug verwöhnt bis hin zu geilen Fistspielchen.

Stehe auch sehr auf NS und möchte da meinen Horizont noch sehr erweitern denn auf dem Gebiet habe ich leider sehr wenig Erfahrung ... kann mir aber vieles vorstellen.Will meinem Nick da alle Ehre machen zwink

Auch SM finde ich sehr prickelnd und habe es zum teil auch schon gemacht nur leider halt noch sehr unerfahren ... möchte aber schon mal gefesselt eine Peitsche oder ähnliches zu spüren beommen(denke da snd die Damen doch kreativer haue ) und meiner Herin auch in dieser Hinsicht gefallen!!!

Desweiteren um es hier nicht zu sehr ausschweifen zu lassen stehe ich auf: Bondage(als willenloses Opfer eurer Macht),Leckspiele,von zwei Herrinen gleichzitig gef.... zu werden,Deepthroat,Vorführungen,Erniedrigungen,Verhöre,Vorführungen ... und und und. Na ja vielleicht könnt ihr meine Phantasie ja auch noch erweitern ...würde mich sehr freuen denn mag sehr gerne meinen Horizont erweitern :-D Halt eine geile Hure werden.

Und als besonderen Höhepunkt würde ich es auch mal geil finden einen Gang Bang zu erleben wobei mich die Männer nach euren Wünschen als geile TV benutzen können. Möchte einfach gerne mehre Schw... vor euren Augen befiedigen bis meine Löcher glühen!(falls so etwas möglich ist)

Zu meiner Person:Ich bin 25 Jahre,schlank,habe lange Haare,bin natürlich ganz rasiert,habe auch viele feminine Züge(sagt man zumindest),ein wenig schüchtern und bin sehr geil und tabulos.Bin denke ich auch ganz tageslichttauglich so weit ich es selbst beurteilen kann!

Das einzieg Problem was ich habe ist und deswegen hatte ich es bisher auch so schwer das ich im Rolli sitze und es sich bisher schwierig gestaltet hat eine passende Location zu finden. Bin ab dem Bauchnabel gelähmt und spüre da nix mehr ...micht macht trotzdem alles geil was ich beschrieben habe und wenn zb ein geiler Dildo in mich eindringt oder es auf meinen Ar... klatscht find ich es nur noch geil!!! Und ein Schmerzempfinden habe ich ja trotzdem noch zwink
Ach ja und sehr reinlich,gespült und natürlich absolut selbständig bin ich natürlich auch also nicht das hier jemand denkt die Domina müsste für mich den Babysitter oder so machen.

So nun hoffe ich das sich hier eine dominante Frau findet die sich meiner annimmt ... habe diese Wünsche schon sehr lange und möchte sie sehr gerne in die Tat umsetzen.

Ganz lieben Gruß

Zweilochstute

Fr, 06.Apr 2007, 11:00
Also so eine gangbang fantasie hätte ich auch mal : Von 2 dominanten frauen mit umschnalldildos als tv-hure zurechtgemacht rangenommen und vorher und dabei mit Poxxxxxxx willenlos gemacht werden.dazu dirty talk und spanking.Abschließend eine geile zwangsentsamung.
Vielleicht vorher noch als weibliche putzsklavin erniedrigt werden.
ich liebe dominante göttinen!

Di, 10.Apr 2007, 08:49
Nein, es gibt von Bianca hier ganz sicher kein Bild und sehr wahrscheinlich auch im Netz nicht.

Bianca und eigentlich auch Leila lassen sich nicht so gerne ablichten und vermeiden auch Webpräsenz im Bild.
Für mich nicht erklärlich, Bianca ist, genau wie Leila, attraktiv.
Wirklich sehr hübsch, ganz sicher.

Mir persönlich sind zwar eher reifere Frauen mit Ausstrahlung und Persönlichkeit lieber, aber jedem bekanntlich das Seine.

Für die Herbertstrasse 7a und 7b und dem damit zu assoziierenden exklusivem erotischem Erlebnis ist es aber allemal ein Hit.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“