Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

LpzGum

Moderator: JoeRubber

Mo, 08.Jan 2007, 06:54
also ich fin die frage gar nicht mal sooooo unberechtigt, schlußendlich sind die berichte doch schon den einen oder andren tag alt (märz 2005).
vielleicht gibts ja neuere erfahrungen??

Mo, 08.Jan 2007, 07:31
ok, wär aber nett, wenn diese dann an den Ursprungsthread drangehangen würden. Daher wäre es auch sinnig, erst zu suchen und dann ggf., um den Thread nach vorn zu holen, da die Frage nach neuen Erfahrungen drangehangen wird. Damit bleibt das Board dann einfach übersichtlicher.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 09.Jan 2007, 09:34
HI

also ich war mal bei ihr! Wir haben uns am Warener Rathaus getroffen
und sind dann in Ihre Wohnung.

Das Ambiente dort fand ich eher unprofessionell. Sie hat auch 2x mit Ihrem Freund telefoniert das hat die Stimmung irgendwie runtergezogen.

Habe dann von der "behandlung" abstand genommen.

Gruß
Jan

Do, 01.Feb 2007, 22:54
Hallo,

Lady Caro inseriert regelmäßig in einem Kontaktforum. Ich habe geantwortet und erhielt ein sehr interessantes Mail. Gerade für mich als devot veranlagtem Menschen (nicht Maso) klang ihr beschriebenes Programm sehr interessant.

Daher wäre ich wirklich dankbar für konkrete Hinweise und Informationen.

LG
fred

Ein vielreisender Österreicher der sein Glück auch in Deutschland sucht.
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen

Mi, 07.Feb 2007, 22:22
@ffred

Habe Lady Caro vor einiger Zeit auch mal angeschrieben, fand sie recht interessant. Aber meiner Meinung nach verwendet sie immer eine Standardmail zum antworten. Diese ist zwar echt sehr informativ und anregend, aber zu einem persönlichem Treffen kam es dann doch nie.
Hatte mal ihre EMail-Erziehung genutzt und das war mal unter aller Kanone. Reine Geldverschwendung. %puh% %puh%

Mein Tipp wäre, lass die finger von ihr.

Do, 15.Feb 2007, 13:06
Hallo Forenuser,

in der Vorwoche wollte ich mir mal was gutes tun und habe Lady Caro ausprobiert. Also das mit der Beschreibung des treffens stimmt soweit. Wir gingen dann gemeinsam in ihr Studio, was für die Größe gar nicht so schlecht aussieht.

Dann gab es ein ausgiebiges Vorgespräch. Hier ist man dann gefordert alles was man so erleben will loszuwerden, woher soll sie es denn sonst wissen. Ich für meinen Teil also ohne große Schmerzen (steh nicht so drauf) aber dafür mit phantasievollen Rollenspielen, hier in eine Richtung Cuckold oder gehörnter Ehemann, weil MIR das eben sehr gut gefällt.

Am Beginn wurde ich in Latex verpackt, was trotz meiner stattlichen Erscheinung gelungen ist und dann ging es los. Ich konnte mich sehr gut fallen lassen und die Geschichten des Rollenspiels waren wirklich gut. So ging es 1,5 Stunden ohne Nebenzeiten um einen mehr als fairen Preis.

Komme leider nicht so oft in diese Gegend, aber Wiederholungsgefahr ist nahezu 100%.

Gesamtergebnis: Wirklich tolle, individuell auf den Gast abgestimmte Session, die den größten Teil meiner Vorstellungen abdeckte.

LG
fred
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen

Do, 15.Feb 2007, 14:13
schön, dass es zu der Lady auch mal einen positiven Bericht gibt.

Vielleicht wäre sie erfolgreicher und käme besser an, wenn Sie nicht jedem mit einer Standardmail antworten würde. Macht natürlich mehr Arbeit.

Sollte die Lady hier mitlesen: Tip: Nichts dagegen, die persönliche Beschreibng immer wieder mittels Copy & Paste in eine Mail einzufügen, aber ein etwas individuelleres Rückschreiben wäre wohl angebracht. Zumindest würden sich mögliche Interessenten viel eher und persönlicher angesprochen.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 16.Feb 2007, 07:17
Latexus hat geschrieben:schön, dass es zu der Lady auch mal einen positiven Bericht gibt.

Vielleicht wäre sie erfolgreicher und käme besser an, wenn Sie nicht jedem mit einer Standardmail antworten würde. Macht natürlich mehr Arbeit.

Sollte die Lady hier mitlesen: Tip: Nichts dagegen, die persönliche Beschreibng immer wieder mittels Copy & Paste in eine Mail einzufügen, aber ein etwas individuelleres Rückschreiben wäre wohl angebracht. Zumindest würden sich mögliche Interessenten viel eher und persönlicher angesprochen.
Wieso bist du so negativ eingestellt? Gerade dieses "Standardmail enthält eine Fülle von Informationen, die man sonst kaum bekommt. Da kann dann das Kopfkino aufbauen und man bekommt vielleicht Lust mal ganz was anderes zu probieren.

lg
fred

Fr, 16.Feb 2007, 07:49
1) Ich bin nicht negativ eingestellt.
2) Sind Standardmails eine Ungehörigkeit jedem Menschen gegenüber, mit dem man kommuniziert.
3) Lies doch mal bitte was ich geschrieben habe. Da steht doch wohl, dass ich durchaus damit leben kann, wenn die Dame einen Teil standardisiert benutzt.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 24.Feb 2007, 15:32
Was solls.......

die Session war trotzdem wirklich gut!!

lg
fred
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“