Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 01.Apr 2007, 20:20
mechanik hat geschrieben:Warum..weil in diesem Forum ehrlicher und vor allem erwachsener über SM diskutiert wird,als zum Beisp in der Sklaxxxxzentrxxx,find ich.

Gruss Mechanik
In der SZ, wo diskutiert man denn da?

So, 01.Apr 2007, 21:27
DomHunter hat geschrieben: Das Forum besteht seit Juli 2003.
Interne Moderatorenfeiern gibt es etwa 1 x im Jahr, wir gehen dann in ein gutes Studio und lassen dann die Sau raus.... %doc%

DomHunter
Oh, da markus67 sich am 01.01.1970 angemeldet hat, dachte ich, das Forum gäbe es schon länger.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 01.Apr 2007, 21:29
LeoLoewenherz hat geschrieben:Hallöchen,

Also ich habe mich hier angemeldet damit ich gleichgesinnte finden kann. Wie ja schon viele hier wissen bin ich ja devot und habe einen KV Fetisch und in Diesen Forum gibt es ja extra eine Spalte für die KV Freunde die es wo anders nicht gibt. Auch gibt es hier Erfahrungsberichte, oder kann man sich welche holen,
es wird hier über gute und schlechte Erfahrungen gesprochen, wenn man z. B. auf der Suche nach einer Lady ist die sich z. B. mit Harnröhrendehnungen, Zwangsentsamungen, konsequente KV Abfüllungen, usw, usw, usw sucht wird dies meistens beantwortet,
wenn mann irgendwelche (Sexuellen) Probleme hat wird versucht einen zu helfen,
man kann sich mit Dominas, Herrinnen, auf Du und Du unterhalten ohne an Respekt zu verlieren,
und es sind hier fast alle Fetischarten zu finden die legal sind (das glaube ich zumindest.)
Also ich möchte DIESES Forum nicht mehr missen und ich hoffe das es DIESES Forum in 100 Jahren immer noch geben wird.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Kann ich gut nachvollziehen!

Danke!

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 04.Apr 2007, 21:49
Um die Frage des Thema's zu beantworten: ich habe mich hier angemeldet weil dieses Forum das grösste (nach meiner kenntniss) ist und so viele Berichte man sonst nirgends lesen kann. So viele unterschiedliche Themen und poster hab ich in anderen foren noch nicht gefunden. Ich lerne lieber aus den erfahrungen anderer als die selben Fehler selber zu machen - so gut wie es dann aufgrund "nur" lesbarer Erfahrung ohne nähere kenntniss der betreffenden Person(en) sein kann... und wie subjektiv oder objektiv das Geschriebene somit jeweils wieder ist, steht so auf einem anderen blatt... Aber als entscheidungs- oder lösungshilfe betreffend sm-fragen eine gute sache. So, mehr verrat ich euch nicht.. :-D

warum ich mich angemeldet habe?

Fr, 06.Apr 2007, 10:48
Warum habe ich mich angemeldet?

Hmmmm, gute Frage, nächste Frage- nein, ich habe mich angemeldet weil ich

sich mein Sklave hier oft „rumtreibt“ und ich sollte wissen was er so treibt wenn ich ihn nicht gerade unter meiner „Fuchtel“ habe.

Und weil ich schon „dabei“ bin habe ich hier und da mal meinen Senf dazu gegeben, wie meine „Vorredner“ schon bemerkten die Foren wie z.B bei Fetischpartner.com nicht ernst genommen werden können.

Wenn man sich das mal ansieht und ein wenig in den Beiträgen bei Fetischpartner liest habe ich immer so den Eindruck, dass dort die „Kindergartentüre“ zu weit offen stand, und sich die „Kinder“ ( teilweise völlig unqualifizierter Mist!) dort auslassen!

ABER, mein Sklave hat das schon zig mal bereut, dass er mir dieses Forum genannt hat, da hieraus schon einige „nette Kontakte“ entstanden sind und er ein wenig, nennen wir es mal „eiersüffig“ ( passt ja gerade, weil Ostern ist- smile !) ist, bedeutet er darüber nicht gerade erfreut ist, ich dafür umso mehr !

„Rohe Ostern“ wünsche ich euch allen.

Serafine

Fr, 06.Apr 2007, 12:00
Dieses Forum ist das mit Abstand beste Medium zum Informationsaustausch. Damit vermeidet man Fehlgriffe, bekommt Lust auf mehr, lernt den "Markt" kennen und kann eigene Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen. Was will man eigentlich mehr?
Und obwohl eine Reihe von Meldungen eher im Bereich des Kopfkinos andesiedelt sind und andere Beiträge reine Werbung sind, bekommt man sehr genau mit, welche Dame / welches Studio einen Besuch wert ist und von wem man lieber die Finger lassen sollte.

Fr, 06.Apr 2007, 13:20
mr.x hat geschrieben:Um die Frage des Thema's zu beantworten: ich habe mich hier angemeldet weil dieses Forum das grösste (nach meiner kenntniss) ist und so viele Berichte man sonst nirgends lesen kann. So viele unterschiedliche Themen und poster hab ich in anderen foren noch nicht gefunden. Ich lerne lieber aus den erfahrungen anderer als die selben Fehler selber zu machen - so gut wie es dann aufgrund "nur" lesbarer Erfahrung ohne nähere kenntniss der betreffenden Person(en) sein kann... und wie subjektiv oder objektiv das Geschriebene somit jeweils wieder ist, steht so auf einem anderen blatt... Aber als entscheidungs- oder lösungshilfe betreffend sm-fragen eine gute sache. So, mehr verrat ich euch nicht.. :-D
Hallo,

da hast Du sicherlich nicht unrecht. Ich finde auch, dass die Beteiligung hier ganz ordentlich ist, zumal wenn man nicht täglich hineinschauen kann. Dann hat man einiges abzuarbeiten. Andererseits kommen hier aber auch selten direkte Diskussionen auf. Ich weiss nicht, ob das nur chats vorbehalten ist.

Mit subjektiv und objektiv ist das so eine Sache. Jeder hat (zum Glück) individuelle Neigungen und darum kann man nie sicher sein, ob man tolle Erlebnisse anderer mit der gleichen Lady auch erleben kann. Und man muss der Lady die gelegenheit zum Kennenlernen geben. Dazu reicht ein Treffen nicht.

Hast Du denn auch schon indirekte Werbung gefunden, d.h. dass Sklaven besonders ihre Herrin hervorheben und dabei nicht mehr wirklich objektiv bleiben?

Herzliche Grüße
winke winke

Re: warum ich mich angemeldet habe?

Fr, 06.Apr 2007, 13:24
Serafine hat geschrieben:Warum habe ich mich angemeldet?

Hmmmm, gute Frage, nächste Frage- nein, ich habe mich angemeldet weil ich

sich mein Sklave hier oft „rumtreibt“ und ich sollte wissen was er so treibt wenn ich ihn nicht gerade unter meiner „Fuchtel“ habe.

Und weil ich schon „dabei“ bin habe ich hier und da mal meinen Senf dazu gegeben, wie meine „Vorredner“ schon bemerkten die Foren wie z.B bei Fetischpartner.com nicht ernst genommen werden können.

Wenn man sich das mal ansieht und ein wenig in den Beiträgen bei Fetischpartner liest habe ich immer so den Eindruck, dass dort die „Kindergartentüre“ zu weit offen stand, und sich die „Kinder“ ( teilweise völlig unqualifizierter Mist!) dort auslassen!

ABER, mein Sklave hat das schon zig mal bereut, dass er mir dieses Forum genannt hat, da hieraus schon einige „nette Kontakte“ entstanden sind und er ein wenig, nennen wir es mal „eiersüffig“ ( passt ja gerade, weil Ostern ist- smile !) ist, bedeutet er darüber nicht gerade erfreut ist, ich dafür umso mehr !

„Rohe Ostern“ wünsche ich euch allen.

Serafine
@Serafine

Oh, oh, wenn meine Herrin.....

Aber sie ist nicht im Forum! Vielleicht sollte sie!

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 06.Apr 2007, 13:27
wally hat geschrieben:Dieses Forum ist das mit Abstand beste Medium zum Informationsaustausch. Damit vermeidet man Fehlgriffe, bekommt Lust auf mehr, lernt den "Markt" kennen und kann eigene Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen. Was will man eigentlich mehr?
Und obwohl eine Reihe von Meldungen eher im Bereich des Kopfkinos andesiedelt sind und andere Beiträge reine Werbung sind, bekommt man sehr genau mit, welche Dame / welches Studio einen Besuch wert ist und von wem man lieber die Finger lassen sollte.
@wally

Könnte ich fast vollständig so unterschreiben. Man muss nur entsprechend kritisch bleiben beim lesen und seine eigenen Schlüsse ziehen!

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 06.Apr 2007, 15:50
Jeanies hat geschrieben:
Hallo,

da hast Du sicherlich nicht unrecht. Ich finde auch, dass die Beteiligung hier ganz ordentlich ist, zumal wenn man nicht täglich hineinschauen kann. Dann hat man einiges abzuarbeiten. Andererseits kommen hier aber auch selten direkte Diskussionen auf. Ich weiss nicht, ob das nur chats vorbehalten ist.

Mit subjektiv und objektiv ist das so eine Sache. Jeder hat (zum Glück) individuelle Neigungen und darum kann man nie sicher sein, ob man tolle Erlebnisse anderer mit der gleichen Lady auch erleben kann. Und man muss der Lady die gelegenheit zum Kennenlernen geben. Dazu reicht ein Treffen nicht.

Hast Du denn auch schon indirekte Werbung gefunden, d.h. dass Sklaven besonders ihre Herrin hervorheben und dabei nicht mehr wirklich objektiv bleiben?

Herzliche Grüße
winke winke
Ja, ich hab auch schon "indirekte" Werbung gefunden. Aber da würde ich dann erst recht nicht hingehen zwink
Stimmt, hier wird selten direkt diskutiert. (Ausser es geht ums Geld..) Ich finde: hier wird die Messlatte höher angesetzt als anderswo. Wenn hier gepostet wird drückt man sich anders aus als in anderen Foren ... vielleicht hat's was damit zu tun dass hier einfach die anspruchsvolleren user sind.

Sa, 07.Apr 2007, 22:10
mr.x hat geschrieben:
Stimmt, hier wird selten direkt diskutiert. (Ausser es geht ums Geld..) Ich finde: hier wird die Messlatte höher angesetzt als anderswo. Wenn hier gepostet wird drückt man sich anders aus als in anderen Foren ... vielleicht hat's was damit zu tun dass hier einfach die anspruchsvolleren user sind.
@mr.x

Dann sind wir hier ja genau richtig......... :-D

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 07.Apr 2007, 23:05
Jeanies hat geschrieben:
mr.x hat geschrieben:
@mr.x

Dann sind wir hier ja genau richtig.........
:-D

Herzliche Grüße
winke winke
.... meine rede.. winke winke

So, 08.Apr 2007, 03:28
@ mr.x

Sarkasmus... ist auch eine Form von Rebelion....!

I.d.S.

Frohe Ostern

P.S.

Warum ich hier bin ?

Das Kochrezepteforum war mir zu voll o\o
Der Schmerz von heute ist die Kraft von morgen!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“