Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Studio INSADA

Moderatoren: Atriox, LadyLia

Studio INSADA

Mo, 23.Okt 2006, 18:21
Hallo geschätzte Gemeinde,
seit dem traurigen Ende der Agentur XS scheint die Augsburger Szene nicht mehr so recht in Tritt zu kommen. nun gibt es ja das Insada, dass sich als Nachfolgestudio an selber Stelle und mit partieller Personalidentität präsentiert. Allerdings fehlt jedweder Bericht zu diesem Kleinod....? Warum? Würd gern mal hingehen, kann aber so garnichts dazu finden.....freu mich über entsprechende Aussagen zu Ladies, Aussatattung und Quality...CU, impero

Insada Besuch

Mi, 29.Nov 2006, 12:39
Ich war vor kurzem im Insada, und kann Dir Deine Fragen zum Teil beantworten.
Das Studio wurde was das Equipment angeht sehr gut wieder hergestellt, und macht einen sauberen Eindruck. Der Empfang ist freundlich und informativ. Ich hatte eine Session in der Klinik mit Lady Satanica, und war restlos zufrieden. Sie war schon früher da, ist nun aber selten anwesend, warum weiß ich leider nicht. Sie ist im Bereich der Klinik ein absoluter Könnner. Mit sehr viel Sexy Charm aber einer gehörigen Strenge hatte sie mir zu einer ganz neuen Klinik Erfahrung verholfen. Ich werde die Woche versuchen noch mal einen Termim zu bekommen. Einzig negativ war, das der Raum etwas kalt gewesen ist. Heizung aus? Aber bei Lady Satanicas Anblick und ihren warmen Händen war das schnell vergessen.
Probier es selber aus, mir hat es gefallen. o\o
Schmerz ist eine höhere Form des Bewustseins

Mo, 22.Jan 2007, 17:17
Scheind das Insada wird bald wieder zumachen , wenn dort niemand mehr anzutreffen ist. Ein Studio sollte und kann eben nicht von einem Mann geführt werden... sonst wird es einfach zu einem billigen Puff aus.... mit all dem Nepp und Lügen ... LG Hansi

Di, 06.Mär 2007, 15:19
passt das insada auch ausstattungsmäßig nicht? Wie sieht es eigentlich mit Latex-Klamotten und Spielzeugen wie aufblasbaren Bondagesäcken etc. aus? Oder ist es nur der Kerl, der den Laden schmeißt, der abschreckt?

Sa, 07.Apr 2007, 20:00
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, das es im Insada jede Menge Sachen gibt, mit denen sich prima spielen läßt. Gummi ist leider nur mäßig vorhanden, kann sich aber inzwischen geändert haben. Einfach selber mal nachfragen Und ob da nun ein Kerl das Regime führt oder nicht...... Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?
Zumindest jetzt scheinen ja ausreichend Frauen da zu sein. Und ich denke es ist die Leistung der Damen die über die Session entscheidet, nicht ob es ein Mann ist dem der Laden gehört.

Frohe Ostern
Schmerz ist eine höhere Form des Bewustseins
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“